KEEP IT TRUE X (04. - 05.04.2008)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KEEP IT TRUE X

04. - 05. April 2008


Ist zwar noch eine ganze Weile hin bis zu diesem Festival, aber das Billing lässt mich jetzt schon auf die Knie fallen ... TITAN FORCE & JAG PANZER auf ein und demselben Festival !  "Titan Force" habe ich 1993 noch live erleben dürfen, seitdem ist die Truppe in den (nun doch nicht so ganz) ewigen Jagdgründen verschwunden.
Aber auch die anderen Bands wie z.B. "Omen" oder "Helstar" lassen einen mit der Zunge schnalzen. Für mich ist das KIT auf jeden Fall ein Pflichttermin, zumal Kulktfestivals wie das "WOA" mittlerweile einfach zu groß geworden sind. Wer beim "Keep it true" dabei sein möchte, der soll sich aber beeilen. Knapp 2000 Tickets stehen nur zur Verfügung, von denen laut Veranstalter bereits ein Drittel verkauft sind.