Erste Info`s für das W.O.F. 2003

Gast · 15 · 3478

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

manu

  • Gast
Hi,

unter


http://www.weekend-of.fear.com


gibt es die ersten News für das aktuelle Weekend of Fear (März 2003)


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "manu"
    Hi,

    unter


    http://www.weekend-of.fear.com


    gibt es die ersten News für das aktuelle Weekend of Fear (März 2003)


    Das ist ein Fehler im Link :!:  :idea:   :!:  :twisted: Sollte doch so lauten:

    http://www.weekend-of-fear.com

    Oda :?:  ;)



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Habs mir gestern angesehen, hatte aber kéine Zeit noch zu posten...

      sieht mal fett aus...wow, Lloyd Kauffman, OK, jetzt ist alles klar. Da werde ich hingehen!!!!!! Ich hoffe mal, dass noch ein paar gute Streifen hinzukommen...
      Wer geht von euch so?
      War wer schon dort? Wenn ja, wie isses da so? Atmo sah ja ganz familiär und witzig aus...yipie...



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Ab 18,oder frei für alle??? ;)


        Ab 18 ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Denke mal dass kannst vergessen MS....17 oder evtl unter Umständen auch 16 jährige könnten ne Chance ham bei solchen Veranstzaltungen...aber 14 Jahre.... :? ...weiss auch net wie es dort ist, aber normal sind die asskontrollen net allzu hart, aber wie gesagt 14 ist zu jung.....



          Anonymous

          • Gast
          Als ob wir es gewusst haetten....das am 7/8 Maerz jeweils ab 22 Uhr das
          Weekend of Fear in Nuernberg  in den Metropolis Kinos 1und 2 stattfindet.
          Nun kommen noch mehr gute Nachrichten.

          Vor ca einer Stunde konnten wir ein weiteres Highlight endgueltig klar
          machen.

          MUCHA SANGRE (uebersetzt LOTS OF BLood), das spanische Splatterhighlight wird bei uns laufen.Zwar in spanisch, aber(!!!) mit englischen Untertiteln.
          Die englische UT Fassung wird fertig, und wir duerfen jetzt schon
          sagen...HABT SPASS!Nicht nur dass es ein Wiedersehen mit PAUL NASCHY gibt(grandios!), nein Mucha Sangre ist ein Partyhighlight wie wir es schon lange mal wieder sehen wollten. Da gehts richtig ab.Und..ums ehrlich zu sagen, selbst nach Sichtung der spanischen Fassung ohne Untertitel waren wir hin und weg. Ein Braindead Vergleich bietet sich tatsaechlich endlich mal wieder an..wer haette das gedacht.

          Auch fix ist nun das LLOYD KAUFMAN, Troma Pictures KOMMT!!!!
          Sein Flug wurde heute gebucht.
          Neben Toxie 4,und  Decamptivated wird es im Foyer der Kinos noch Screenings auf TV von ALL THE LOVE YOU CANNES (geile Doku ueber Troma auf den Cannesfilmfestspielen) und APLOCALYPSE SOON (was wirklich bei den Dreharbeiten von Toxie 4 passierte) geben. Im Cafe des Metropolis Kinos( als ob das noch nicht genug ist). am 8 Maerz um 20 Uhr eine Diskussion mit Lloyd Kaufmann und Andreas Schnaas geben. Von NIKOS - THE IMPALER, dem neuen Schnaas Film wird es ebenfalls eine Weltpremiere geben.
          Ebenfalls zusaetzlich ins Programm genommen wurde THE WIND, ebenfalls aus USA..diesen feinen Streifen duerfen und wollen wir Euch nicht vorenthalten.

          Na? wer sagts denn..ich denke wir werden alle Spass haben.
          Aenderungen muessen wir uns natuerlich immer vorbehalten aber was waere ein WOF ohne Stress (fuer uns natuerlich). Und Euch kann ich nur raten jetzt aber schleunigst Karten zu reservieren unter office@weekend-of-fear.com (Ein Tag 28 Euro/2 Tage 52 Euro).

          Am Wochende wird unsere page upgedated, da gibts dann auch die
          Aenderungen im Programm.

          habt dank....
          wir sehen uns

          Das WOF Team


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Soooooooo........

            Ich war gestern mit einem meiner Kumpels da und muss sagen, dass es sich echt gelohnt hat.

            Lloyd war super witzig (hehe, das erste was ich von ihm gesehen habe war dass er schreiend durchs Foyer gerannt ist nachdem ich eine weile da war...lol...) und nett. Hat mir alles signiert egal wieviel es war und hat auch massig DVDs einfach an Leute teilweise verschenkt wenn ihm der Sinn danach stand. Als ich Autogramme holte hat er mir dann noch ein Miniposter von Toxic 4 geschenkt, weil ich nur noch ein Papier hatte (war für Seth das Autogramm, also bekommt er das gute Stück) und für mich dann noch ein Minposter von Parts of the family. Die Poster vom WOF waren wie beim HFF umsonst (verglichen mit den unschlagbaren HFF Posteern schelchter, aber immer noch sehr geil).
            Ein Händler war auch da und hat Actionfiguren, DVDs, Hefte, etc zu normalen (keine Börsenpreise!!!) verkauft.

            Andreas Schnaas war auch richtig witzig!!!! Vom Aussehen her absolut genial...lol....ich fand den richtig cool.


            Filme:

            Ice from the sun
            Hat mir persönlich mittelprächtig bis schlecht gefallen, da er einfach zu überladen war. Man hat hinten und vorne nichts geblickt, da er einfach wie gesagt zu überladen an allem war (schwer zu umschreiben...hatte einfach keinen Plot)...hätte man auch einfach besser in 5 Kurzfilme teilen können, da der Film an sich wenig aussagekraft hatte als gesamtes, aber einzelne Teile dennoch interessant waren!!!

            Nikos
            War OK, auf Dauer etwas ermüdend, da die SplatterFX doch immer sehr ähnelten...ich habe auf eine richtig Ausartung wie man es von Schnaas (ua Zombie 90, etc) ja kennt vergeblich gewartet. Aber dennoch ein guter Film und der Mann hat echt Potential!!!

            Toxic Avenger 4
            Ein echter moderner Troma. Txic Avenger im aktuellen Troma Outfit, wie man es am besten mit dem von Terror Firmer vergleichen kann!!! Sehr pervers geworden...es wird geschissen, gekotzt, gepisst und gevögelt was das Zeug hält...sollte man gesehen haben den Film. Die Diaper Mafia rockt...lol...am geilsten fand cih aber immer noch Master Bater [masturbator]...lol...


            Definitiv ein absolutes Lob an den Veranstalter!!!!! Super organisiert. Der Mann war richtig nett und cool drauf!!!! Echt genial!!!!!!!


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Leider hats bei mir net geklappt. :? Aber ein fettes Danke Schön an Ed für das signierte Poster.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Yup, ist so ein Miniposter, so wie das von Audition, das mir SL geschickt hat!!!

                Ich habe dann als ich aus dem Kino raus bin nach Toxi 4 noch vom Organisator ein fettes Riesen Toxic Avenger 4 Poster geschenkt bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!! Soooooooooo geil!!!!!!!


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  So müssen Events sein...schön daß es Dir gefallen hat. Freu mich für Dich!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Muss ja echt geil gewesen sein!
                  Über Ice From The SUn hatte ich auch mal in irgendeiner Gory News was drüber gelesen,ist aber schon über ein Jahr her,ist der jetzt erst aktuel rausgekommen????????????


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    kA, aber war ne DVD über Projektor...war aber wirklich zu überladen an Strangeheit...sehr schwer zu beschreiben. Für meinen (und dem Geschmack von ziemlich allen...;-)...), aber leider nur ein etwas übertriebener Versuch Independant und kreativ zu sein!!! Weniger wäre mehr gewesen. Habe mich mit dem Organisatot auch noch darüber unterhalten und er war meiner Meinung. Ganz gut. Der Mann ist auf dem richtigen Wege, aber leider bisher noch zu unübersichtlich geraten!!