200.000€ Kredit von der Bank, möglich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Also essen war ich auch noch net innem Sub. :D

    Jetz mal ohne Scheiss - Du willst so nen Laden aufmachen und weisst nichmal was Du verkaufst? Das ist das was ich meine - so funzt das einfach nich ;)
    so ist es! das ist auch das, scheint ja auch in der filmbranche so zu sein - in welcher Weise da so manches vermarktet wird. wenn ich da scheffsche wär, würd ich da selbst der putzkraft zwangs-screenings anordnen. man muss ja mindestens mal das produkt, dass man verkaufen will, sehr gut kennen, sonst gehts den bach runter. idealerweise ist man aber begeistert und euphorisch davon, so dass genug elan und enthusiasmus aufgebaut wird für das führen eines solchen unternehmens, das ja zudem auch noch mit einem riesigen finanziellen riesiko behaftet ist. die finanzielle motivation aufs schnelle geld ist definitiv nicht ausreichend um sowas erfolgreich aufzuziehn. also alex: die nächsten paar monate nur noch bei subs futtern! UND (und das ist das wichtigste!) dabei muss dir auch noch eine abgehn :p
    « Letzte Änderung: 13. August 2007, 13:17:12 von der Dude »