sind meine alten vhs noch was wert?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mortician

  • Newbie
      • Show only replies by mortician
    hab da noch ein paar vhs kasseten und würde gern von euch erfahren was die noch so wert sind:
    braindead (english /uncut)
    bad taste (english /uncut)
    story of ricky directors cut (deutsch) screep power
     ilsa she wolf of the ss
    aftermath special edition
    evil dead trap 2 (jap mit eng subs)
    mermaid in a manhole
    zombie holocaust (95min mit hol. subs)
    traces of death 1+2 (hol. subs)


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      hi!

      Also ich denke da wirste kaum was für bekommen. Wenn Du Glück hast erwischste einen VHS-Freak der Dir die Bänder abnimmt.

      Mit der Braindeadkasette musst Du aufpassen, die ist beschlagnahmt!

      Ich hab die auch noch alle daheim und hebe sie einfach mal auf, evtl kommt in 20 Jahren eine Nostalgiewelle und Leute zahlen nen Millionen Futurekredits für son Tape  :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        ...und würde gern von euch erfahren was die noch so wert sind:
        ...

        Sorry aber so gut wie xim mehr...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          hm.......... geb die Titel doch mal in einem Filme-Auktionshaus wie Filmundo.de ein, bewirb sie als "Rarität", "Selten", "Blutig", "Brutal" und "Ultrakrass" ect. usw. mit einem Startpreis 10,-/5,- Euro (fürn Anfang wenn da nichts bei rauskommt geb sie nochmal mit nem Startpreis von 1,- Euro ein) ... und warte einfach mal ab. Jemand der sich auskennt wird dir kaum viel Geld dafür geben, außer es ist nen VHS-Fanatiker, aber solche mußt du erstmal finden... aber da klicken mehr als genug Leute mit weniger bis gar keine Ahnung, Splädder-Kiddis ect.  ;) (gott schütze sie) ... da kann es durchaus sein das du eben Doch nen netten Betrag bekommst, wenn sich da nen paar gegenseitig hochbieten.