REVIEW: Planet Terror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Planet Terror





    Vorwort:

    Durch einen glücklichen Zufall (2 TV-Spielfilm/Senator Gewinnspiel-Karten) kam ich gestern in den Genuss, mir nun auch schon den zweiten Teil des Tarantino/Rodriguez Projekts Grindhouse anzusehen. Knapp 2 Monate vor dem Deutschen Kinostart lief Planet Terror gestern im Frankfurter Cinestar Metropolis als Special Preview – und der Flight hatte 2 Karten. :) Gregor (Masterboy) wurde noch eingepackt und Matze (EvilEd84) hatte sich ebenfalls irgendwie eine Karte erschlichen. ;) Es wurde ein verdammt geiler Kinoabend der sich schon beim Einlaufen in das Kino ankündigte…es gab gratis Popcorn sowie ein gratis Getränk…und es lag eine angenehm aufregende "Vor-Vor-Preview Atmosphäre" in der Luft. Nach dem für mich genialen Death Proof hatte ich zugegebenermaßen gefährlich hohe Erwartungen an Rodriguez Fun-Zombie-Splatter Part des Grindhouse Doublefeatures. Ich saß in meinem Kinosessel, fachsimpelte noch etwas mit den beiden Kumpels, lies in Gedanken noch einmal die zweite Hälfte von From Dusk Till Dawn vor meinem geistigen Auge ablaufen und dann wurde auch schon das Licht im Saal gedämmt…





    Inhalt:

    Ist genauso wie bei Death Proof recht schnell erzählt und dürfte bei der Vergabe der Oscars 2008, für das bestes Drehbuch, leider chancenlos sein… ;)

    Anfangs ist alles etwas undurchsichtig und das Grauen schleicht sich auf leisen Sohlen in eine typische Amerikanische Kleinstadt. Ein Experiment geht schief bzw. durch eine Schießerei mit Leutnant Muldoons (Bruce Willis) Männern wird ein Gas freigesetzt, welches die Menschen in eine Art Zombies mutieren lässt. Im weiteren Verlauf findet sich eine bunt gemischte Gruppe zusammen – unter anderen die Go-Go Tänzerin Cherry (Rose McGowan) welche später als Beinprothese ein Maschinengewehr an ihren Unterschenkel verpasst bekommt (krank, total krank – aber ultragenial), ihr obstruser Ex-Freund und Automechaniker Wray (Freddy Rodriguez), der nicht minder obstruse "hodensammelnde"  :lol: Biochemiker Abby (Naveen Andrews), J.T. (Jeff  Fahey) Besitzer eines schmierigen Restaurants der auf der Suche nach der perfekten Barbecue Sauce ist, sowie sein Bruder Sheriff Hague (Michael Biehn). Hinzu kommen noch die Doktorin Dakota Block (Marley Shelton) auf der Flucht vor ihrem betrogenen, mutierten und mordlüsternden Ehemann William Block (Josh Brolin), der schusselige Deputy Tolo (Tom Savini), Earl McGraw (Michael Parks) sowie die Babysitterzwillinge Electra & Elise. Zusammen versuchen sie sich gegen die umherschlurfenden Zombies zur Wehr zu setzen…und das mit allem was sie zu bieten haben…





    Meinung:

    Was soll ich bloß schreiben? Kritikpunkte gibt es eigentlich nicht viele. Wenn ich jetzt mal das Negative am Anfang rauspicken müsste, dann fällt mir im Moment nur die Tatsache ein, dass vor dem Film nur einer der vier Faketrailer - "Machete" (Robert Rodriguez) -  gelaufen ist. Ultracooles Teil aber wirklich sehr sehr schade, dass dem Deutschen Publikum – zumindest im Kino – nicht alle Faketrailer gezeigt werden. Da muss man wohl auf die DVD(s) warten…

    So und ansonsten kann ich eigentlich nur positives Berichten. Wen die Tarantino typischen endlos langen Dialoge in Death Proof genervt haben (mich nicht!), der kann aufatmen – es gibt sie hier nicht. Warum auch? Es ist ja ein Film von Rodriguez! ;) Optisch – was das Gindhousefeeling angeht – wurde der Film sogar noch mit mMn deutlich mehr Dropouts, Tonfehlern, Kratzern oder "cigarette burns" (mitsamt Filmriss) versehen. Dennoch hat Tarantinos Part die Nase vorn, was Kameraeinstellungen und Bilder - welche eher das schmuddelige 70er/80er Grindhouse Feeling rüberbringen – angehen. Nicht falsch verstehen, Optisch ist Planet Terror superb! Sei es nur das geile Setting oder die wirklich überaus gelungene Musikuntermalung. Da kommt zweifelsfrei sofort Atmo auf und man fühlt sich sofort an Filme wie Return of the Living Dead, Re-Animator, Braindead (es splattert wirklich ganz groß und die Gedärme, Gliedmaßen sowie das literweise vergossene Blut gehen anscheinend niemals aus) oder natürlich From Dusk Till Dawn erinnert. Rodriguez ist mMn eine perfekte Hommage an die alten Horrorfilmchen gelungen, gewürzt mit einer kräftigen Prise absurdem Humor. Man kann sagen, am Ende kommt ein hochwertiger Funsplatter mit gehörig fiesen und perfekten Effekten, skurrilen Einfällen und Charakteren, hohem Tempo, vielen technischen Schmankerln wie z.B. Schnitt & Kamera, unzähligen Zitaten (From Dusk Till Dawn, Desperado, Kill Bill, Return of the Living Dead…) sowie einer – besonders durch die Musik (Carpenter like) – gelungenen Atmo heraus! Der Gastauftritt von Tarantino ist ebenfalls super genial und sein Ableben eine meiner Lieblingsszenen. Auch der Junge im Auto ist ganz groß  :lol: und J.T. (Jeff  Fahey - genial) mit seinem versifften Barbecue eigentlich in jeder Szene lustig. Die Autofahrt bei der mit einem Laster alles aus dem Weg gesplattert wird ist ebenfalls mehr als nur sehenswert und macht einfach nur Spaß ohne Ende. Ich könnte jetzt noch unzählige Sachen mehr aufzählen aber das solltet ihr Euch einfach selbst im Kino ansehen und vor allem genießen…  :)





    Fazit:

    GENIAL! Mehr fällt mir zu Planet Terror eigentlich nicht ein. Tarantino hat mit Death Proof ordentlich vorgelegt und die Messlatte ziemlich weit nach oben geschraubt, Rodriguez hat mit Planet Terror mindestens mal gleichwertig nachgezogen. Man kann die beiden Filme natürlich nicht miteinander vergleichen, da sie inhaltlich einfach viel zu unterschiedlich sind, aber ich kann guten Gewissens sagen, dass sie sowohl als Doublefeature Grindhouse als auch als Einzelgänger absolute Meilensteine des phantastischen Films und eine perfekt gelungene Hommage an das Thema Grindhouse geworden sind! Verdammt, ich will mehr davon :!:


    Planet Terror :arrow: :9:


    :arrow: Death Proof :arrow: :8.5: :arrow: (hier (klick) geht's zu meinem DP Review)
    « Letzte Änderung: 27. November 2009, 11:18:28 von Flightcrank »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Tja, was soll man da noch schreiben:

      Die Karte, jaja, die Karte, die habe ich durch Connections direkt bei Senator bekommen ;) und meine Fresse bin ich froh darüber dieses Teil exklusiv in der Preview gesehen haben zu dürfen.

      Die Story finde ich angenehm kurzweilig, angemessen flach, aber gerade noch mit genügend Plot ausgestattet (anders als in DP, dem einzigen Punkt in Flights tollem Review, dem ich nicht zustimmen kann, da ich DP nur gerade noch "gut" fand (6,5/10)). Die Settings sind richtig toll und in bester Manier auch recht rar gesät (prinzipiell ja nur die Bar B Q Station, das Militärgelände und das Krankenhaus), was eine tolle dichte Atmosphäre schafft und nie langweilig wird. Die Optik, wie Flight schon sagte war sehr sehr toll, jedoch sehe ich hier auch Tarantinos Werk (in diesem einzigen Punkt) vorn, da Tarantino es schaffte Bilder zu erzeugen, die direkt aus den 70ern zu kommen scheinen. Planet Terror schafft dies trotz toller Kulissen im Vergleich schlechter, da es den Anschein erweckt, dass fehlendes Farbediting durch einen erhöhten Rauschfaktor, bzw. drop outs, etc. zu kompensieren versucht wurde. Sah toll aus, aber hier bleibt Death proof benchmark. Die Darsteller waren allesamt toll (auch wenn Freddie Rodriguez rein vom Look her nicht 100% reinpassen wollte, das Spiel war gut) und besonders die Charaktere genial: der durchgeknallte Arzt und seine Frau als  Femme Fatale, der ranzige Redneck Grillmeister, die Babysitter Twins, El Wray, ... ein schier unglaubliches Ensemble was hier aufgetischt wird.
      Die Musik: hier sehe ich sogar PT vor DP, da hier nicht nur coole Songs benutzt worden, wie Tarantino es gerne macht (und auch super funktioniert), sondern hier wurden richtig schöne 70er und 80er Jahre Scores kredenzt - quasi eine Augenweide für die Ohren :uglylol:

      Der Film beginnt gut bis sehr gut, doch bereits nach 15min wird klar, das wir es hier mit einem richtigen Drecksack von Film zu tun haben: der Splattergehalt ist derart hoch, das man beinahe dazu verlockt ist das durch Einheitsbrei wie Evil Aliens, Mucha Sangre und Konsorten, die alle "OK" waren, bereits totgeglaubte Funsplatter Subgenre wiederauferstehen zu lassen. Endlich wieder ein Splatterfilm, der Fun bereitet und nicht durch dämliche schon hunderte male dagewesene Witze und Splatter FX versucht den geneigten Zuschauer zu beglücken - nein das hier ist eine coole Granate die anmutet als ob sie gleich From Dusk Till Dawn den Rang ablaufen will. Ich sage jetzt mal "fast", um die Erwartungen nicht ins unermessliche zu treiben. Hier wird in bester Manier nach alter Schule alles handmade (vermutlich fast alles, aber wirklich aufgefallen wäre mir jetzt kaum etwas bis nichts was nicht handmade sein sollte) fabriziert wurde. Hier gibt es headshots, die den Scanners oder Maniac headshot erblassen lassen, Vierteilungen, Ausweidungen und sonstige Schleimigkeiten der Zombies, die erfrischende Schleimmutanteneinschläge aufzeigen: hat mir sehr gut gefallen und sieht aus wie eine gut gelungene Neuauflage der "Großangriff der Zombies"-Zombies - nur mit mehr Schleim als Erde im Gesicht und dem Unterschied, dass diese hier sehr gut gelungen sind!

      Kurzum: ein absolutes Highlight und Must See!!!!


      Ach ja: und den Strip- und Tittencontest konnte Rodriguez schon in den ersten 3 Minuten klarst für sich entscheiden. Rosario Dawson hat so ziemlich alles rausgerissen: 100% hot, hot, hot!!!!

      Ach ja²: dass man während des Abspanns doof angelabert wird, weil man sich (zu Recht völlig enthusiastisch, aber dennoch in normaler Lautstärke) über den Film unterhält ist mir auch noch nie passiert :roll: ärgerlich solche Wichtigtuer - zumal der Abspann (!!) ca. 10s später vorbei war und es sich in der Tat nur um ablaufende Schrift (mit Brandlöchern und so weiter...) handelte.
      « Letzte Änderung: 15. August 2007, 15:15:16 von EvilEd84 »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ach ja: und den Strip- und Tittencontest konnte Rodriguez schon in den ersten 3 Minuten klarst für sich entscheiden. Rosario dawson hat so ziemlich alles rausgerissen: 100% hot, hot, hot!!!!

         :shock: Rosario Dawson ist hot - hotter than hell - ganz klar aber hab' ich da was verpasst? Sie spielt doch in DP mit und nicht in PT oder war das etwa eine der beiden Mädels beim Machete Trailer? Ansonsten verwechselst Du vielleicht die Hauptdarstellerin Rose McGowan mit Rosario Dawson. Oder ich raffs grad nur nicht ganz...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Alter, das habe ich in der Tat total verwechselt Rose McGowen ist die Dame, die den Blutdruck gegen unendlich treibt!!!


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Mussten diese Reviews sein :D :?: Jetzt bin ich noch heisser auf den Film :p :love: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Sodala, in der Schweiz läuft der seit heute (23.08.07) und ich bin natürlich sofort mit zwei Kumpels ins Kino gesteuert :) .

              Eigentlich bin ich dem Funsplatter-und-boah-geil-Blut-und-Gore-Alter entwachsen, aber bei "Planet Terror" war alles anders. Noch nie hatte ich soviel Spass bei einem Film. "Planet Terror" ist eine Offenbarung für alle die trashige, splattrige, lustige, richtig böse, fiese, actionreiche, überdrehte, irre und schräge Filme mögen. Ja, "Planet Terror" ist in Sachen Blutgehalt fast ebenbürtig mit Thronhalter "Braindead" (und das ist wahrlich nicht übertrieben). Der Film ist übelster Trash im zweistelligen Millionenbereich mit sehr vielen Alt- und Neustars. Irgendwie muss man Rodriguez einfach bewundern: Einen Film wie "Planet Terror" SO ins Kino zu bringen, braucht unglaublich viel Mut und Können. Hut ab! Ausserdem ist "Planet Terror" der mit Abstand beste Film von Rodriguez und bis jetzt der beste Film, den ich 2007 im Kino gesehen habe. Und da mein Dauergrinsen immer noch nicht weg ist, gibt es eine hochgradig verdiente 10/10 :love: .

              Meine Kumpels fanden den Film ebenfalls göttlich.
              die kommt noch... irgendwann...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Mann Mann, das Warten wird echt zur Tortur.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  You're my man 8)

                  Also an Braindead kommt er bei weitem nicht ran vom Goregehalt ;) aber ich würde ihn def. mit From Dusk gleich stellen, vielleicht sogar darüber, da bei es PT schon von Beginn an splattert und bis zum Ende nicht nachlässt!!


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Planet Terror" ist meiner Meinung nach weit über dem Splattergehalt von "From Dusk Till Dawn" und schon sehr dicht an "Braindead" ;) . Man denke nur mal an
                    (click to show/hide)
                    .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Na gut, ob er mehr oder weniger als FDTD hat lässt sich streiten, ich meinte ja auch eher mehr, aber wirklich nahe an BD isser dennoch nicht ;) da sollte man die Erwartungen realistisch halten!


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        FDTD schlägt er schon was den Blutgehalt angeht aber seht es Euch einfach selbst an. Ihr werdet 'ne FETTE PARTY im Kino haben - da bin ich mir sicher!  ;)


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Mal wieder ein richtig guter Zombiefilm??? Hätte ich mal wieder total Lust drauf! Hoffentlich erscheint P T bei uns ungeschnitten auf DVD. Zur Zeit haben ses ja wieder mit dem Schneiden! :shot:
                          Der Läuft ja ab 4. Okt. Vielleicht schaff ich es ja auch mal wieder ins Kino.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Mal wieder ein richtig guter Zombiefilm??? Hätte ich mal wieder total Lust drauf!

                            Wieso "mal wieder"? Zur Zeit kann man sich doch als Zombiefan echt net beschweren, ist die Zombiefilmwelle der heutigen Zeit doch noch stärker als in den frühen 80ern und eben lief erst 28W.L. & R.E.3 in den Kinos und inner Leihe steht auch wöchentlich ein neuer B-Film. :kuss:



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Mal wieder ein richtig guter Zombiefilm??? Hätte ich mal wieder total Lust drauf!

                              Wieso "mal wieder"? Zur Zeit kann man sich doch als Zombiefan echt net beschweren, ist die Zombiefilmwelle der heutigen Zeit doch noch stärker als in den frühen 80ern und eben lief erst 28W.L. & R.E.3 in den Kinos und inner Leihe steht auch wöchentlich ein neuer B-Film. :kuss:

                              1. ist Planet Terror KEIN Zombiefilm!

                              2. kommt/kam ein Haufen Zeug raus welches angeblich Zombiefilme sein sollen, es waren aber etnweder keine oder sie waren nur Durchschnitt!
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ash, ich war in letzter Zeit in dem Zombie-Genre nicht mehr groß unterwegs. R E 3 hab ich leider auch noch nicht gesehen.
                                Von mir aus kann auch noch ein Land of the dead 2 (oder sowieso of the Dead, oder was in der Art) erscheinen.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich schätze ich werde diese oder nächste Wochen noch mal reingehen. Genau wie bei 300 will ich mir hier im Kino noch mal die OF ansehen!  :applaus:

                                  @All:
                                  Leute, geht ab Donnerstag ins Kino. Ich wette es wird hier so gut wie niemanden geben, dem Planet Terror nicht gefällt!  :zwinker:  :thumb:


                                  Würde den auch gerne sehen,aber der läuft bei uns bestimmt nicht im kino  :cry:


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Planet Terror
                                    Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang die ganze Zeit auf irgendetwas gewartet habe. Der Film war da schon gut (Rose McGowan ist hotter than hell), aber irgendwie fehlte mir was. So nach und nach kam der Film ausm Quark und dann wurde es aber auch sau geil! Die beiden Brüder mit dem BBQ-Rezept waren zum Büllen, hier hat mir besonders Jeff Fahey gefallen, coole Rolle, einige lustige Sprüche. Ebenfalls klasse fand ich, dass Tom Savini so eine große Rolle hatte. Die ganze Geschichte mit dem Krankenhaus war klasse. Immer mehr infizierte kamen und der Doc, der ja im ersten Moment einen sehr coolen Eindruck machte war auch ne fiese Ratte. Seine Frau Dakota hat mir richtig gut gefallen, diese Marley Shelton ist echt n Knaller, die fand ich persönlich noch heisser als Cherry.
                                    Ich glaube, dieser Film kommt wie "Death Proof" auch erst so richtig geil, wenn man ihn öfter guckt. Das heisst nicht, dass er mir nicht gefallen hat, aber umgehauen hat er mich nicht.
                                    Die Idee mit der fehlenden Filmrolle war sau geil, was zum Geier ist ein El Wray? Das war echt ein Hammer! Wir haben eh recht viel gelacht im Kino. Der Goregehalt war ordentlich und oft auch over the top, da die zerplatzenden Zombies echt teilweise n bischen komisch aussehen (schrieb hier schonmal jemand).
                                    Im direkten Vergleich liegt "Death Proof" bei mir vorne, den hab ich aber auch schon 2 Mal gesehen und ich fand die ganze Auto-Geschichte einfach n Spur geiler.
                                    Planet Terror ist aber auch cool und daher erst mal 8/10 Schlabber Hoden


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Planet Terror
                                      Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang die ganze Zeit auf irgendetwas gewartet habe. Der Film war da schon gut (Rose McGowan ist hotter than hell), aber irgendwie fehlte mir was. So nach und nach kam der Film ausm Quark und dann wurde es aber auch sau geil! Die beiden Brüder mit dem BBQ-Rezept waren zum Büllen, hier hat mir besonders Jeff Fahey gefallen, coole Rolle, einige lustige Sprüche. Ebenfalls klasse fand ich, dass Tom Savini so eine große Rolle hatte. Die ganze Geschichte mit dem Krankenhaus war klasse. Immer mehr infizierte kamen und der Doc, der ja im ersten Moment einen sehr coolen Eindruck machte war auch ne fiese Ratte. Seine Frau Dakota hat mir richtig gut gefallen, diese Marley Shelton ist echt n Knaller, die fand ich persönlich noch heisser als Cherry.
                                      Ich glaube, dieser Film kommt wie "Death Proof" auch erst so richtig geil, wenn man ihn öfter guckt. Das heisst nicht, dass er mir nicht gefallen hat, aber umgehauen hat er mich nicht.
                                      Die Idee mit der fehlenden Filmrolle war sau geil, was zum Geier ist ein El Wray? Das war echt ein Hammer! Wir haben eh recht viel gelacht im Kino. Der Goregehalt war ordentlich und oft auch over the top, da die zerplatzenden Zombies echt teilweise n bischen komisch aussehen (schrieb hier schonmal jemand).
                                      Im direkten Vergleich liegt "Death Proof" bei mir vorne, den hab ich aber auch schon 2 Mal gesehen und ich fand die ganze Auto-Geschichte einfach n Spur geiler.
                                      Planet Terror ist aber auch cool und daher erst mal 8/10 Schlabber Hoden

                                       :prost: :applaus: :thumb: :)


                                      Ich durfte den Film im Amerika-Urlaub im Grindhouse-DoubleFeature genießen und war begeistert. Leider lief dieser hier zuerst, weshalb ich bei Death Proof, der ja im vergleich eine doch ruhigere Gangart an den Tag legt, eingeschlafen. Die FakeTrailer sind genial, muss man gesehen haben. Ich weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber "Machete" ist übrigens, aufgrund der positiven Resonanz, inzwischen soagr als abendfüllender Film, von Rodrigez angekündigt wurden.

                                      Planet Terror 10/10 (für mich der Kinohit des Jahres ...ausser es kommt noch was^^)

                                      hier mal ein paar links zu den, in zugegebenermassen schlechter Qualität (NICHT VON MIR!) abgefilmten Fake-Trailern:

                                      MACHETE (inzwischen angekündigt!)  :arrow: http://youtube.com/watch?v=h0BqmzYAwEU&mode=related&search=

                                      DON'T  :arrow: http://youtube.com/watch?v=Ka83i_e_v8M&mode=related&search=

                                      ThanksGiving
                                        :arrow: http://youtube.com/watch?v=NFmEI6g2UrA&mode=related&search=

                                      Werewolf Woman of the SS  :arrow: http://youtube.com/watch?v=tPW38lz6Sz0&mode=related&search=


                                      Es gab noch mehr, aber dies waren die besten, bzw. sind die in meinen Augen sehenswerten.



                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Es gab noch mehr, aber dies waren die besten, bzw. sind die in meinen Augen sehenswerten.

                                        Soweit mir das bekannt ist, gab es nur diese 4 Fake Trailer im Grindhouse :?: :!:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Geil, Machete soll also tatsächlich als ganzer Film kommen? Cool...

                                          Werewolf Woman of the SS  :arrow: http://youtube.com/watch?v=tPW38lz6Sz0&mode=related&search=
                                          ...aber den hier würd ich viel lieber tatsächlich von Rob Zombie verfilmt sehen :D Der ist ja total geil! Nick Cage als Fu Manchu :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude

                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank

                                              Werewolf Woman of the SS  :arrow: http://youtube.com/watch?v=tPW38lz6Sz0&mode=related&search=
                                              ...aber den hier würd ich viel lieber tatsächlich von Rob Zombie verfilmt sehen :D Der ist ja total geil! Nick Cage als Fu Manchu :D

                                              Der is echt der Beste! Suuuuuuper genial!  :lol: :)


                                              Naja das andre waren nicht wirklich Trailer, sondern ehr FakeWerbung, für Mexikanisches Essen zB.. Eigentlich gabs nur die 4, stimmt schon.