REVIEW: Planet Terror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Steht bei mir immer noch ungesehen im Regal, ich muß den unbedingt mal auspacken  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gestern endlich mal gesichtet und gut unterhalten worden  ;)

      Die Splatteinlagen bei Schusstreffern waren oft an der Grenze zum Übertreiben aber noch einigermaßen im Rahmen. Nette Effekte und gute Schauspieler wurden dann getrübt durch die dumme Optik des Filmes. Ab und an geht ein Streifen durch, soll ja wohl extra so sein, mich hats einfach nur genervt und dem kann ich auch nix abgewinnen. Das Bild verliert an Farbe, dann wieder zu viel, Blitze und Streifen... brauch ich absolut nicht sowas  8)

      Das Gesamtbild konnte dann aber wieder überzeugen, einige sehr interessante Szenen und lustige Dialoge: "Bist du OK ?"  -  "Nein, ich bin Sherry".... herrlich  :D

      Zombies waren es halt mal wieder keine, die aufgedunsenen Leiber manchmal Bad Taste ähnlich aber es kommt einfach Laune auf beim gucken  :biggrin:

      Guter Film, den man einfach gesehen haben muß aber wahrlich kein Meisterwerk 7,5/10
      « Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 09:50:21 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        PS: Keine Ahnung von Terrorfilmen...  :whistle:  8)


        Dafür haben wir ja dich und NEIN, Planet Terror ist für mich nicht die Definition eines Terrorfilmes :P


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Vielleicht hat Necro ja auch den falschen Film gesehen... :uglylol:


            Das kanns natürlich sein, ich geh am besten mal in die Leihe und frag ob sie den haben. Aber diesmal will ich ihn mit "T" :D

            Du weißt doch wie das ist: Wenn es für dich ein 10/10er ist, gibts durchaus noch andere Meinungen, die auch mal unter deiner nicht zu verstehenden hohen Wertungen liegen und auch nicht schlecht sind. Ich sag ja nicht daß der Mist war, dann gäbs keine 7,5/10  :P
            « Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 08:17:32 von Necronomicon »