REVIEW: Planet Terror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Du bisch halt de Terrorcrank  :D
    Da haste recht mein Bester. Das gefällt mir sogar...Terrorcrank... :uglylol: ...is gut!  8)  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Nur weil der Maggus jetz ma irgendwo im Duden das Wort Dilletant gesehen hat, bringt ers jetz dauernd an :lol:
      Du Spacko hast doch gar kein Plan warum ich das andauern bring.  :uglylol: Wer 2 Wochen nicht hier war is eben - was Insider angeht - nicht auf dem neusten Stand!  8)  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sachma hast Du auf nem He-Man Heft geschlafen während ich weg war? Das in Kombi mit Deinem enorm coolen (muss man zugeben) Spider-Man Schlafanzug macht Dich nicht zum King of the Boogey-Zelt - nur mal so am Rande :uglylol:
        Es hat sich einiges verändert seit SPAMExtreme im Urlaub war. Pass übrigens uff, hier bin ich jetzt auch Mod...muhahahahahaha....  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ja bei mir auch freak.


          Hmpf, ich hab's mal bei Bugs gepostet:
          http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11228.new#new
          Die habe ich gelöscht weil Evil meinte bitte Post(s) löschen und es OT war...  ;)

          Bitte jetzt wieder OT - sprich Planet Terror, Danke!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Nur weil der Maggus jetz ma irgendwo im Duden das Wort Dilletant gesehen hat, bringt ers jetz dauernd an :lol:
            Wenn er es wenigstens noch richtig schreiben würde :D Und du auch :D
            Das Geile is ja, ich schreibe es nun richtig seit mich wikidudia darauf hingewiesen hat...  :D Is aber auch ein schwieriges Wort... 8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              :bd:
              Grindhouse (Planet Terror & Death Proof + Fake Trailer) :9:

              Zum ersten mal das "Gesamtpaket" gesehen und ich muss sagen, ich finde die Streifen beide noch sau geil und die Fake Trailer mehr als gelungen...ABER...ich finde die beiden Filme in den Einzelfassungen besser. Beide sind in der Grindhouse Version kürzer und bei Death Proof finden das ja auch viele gut, da er halt teils Tarantino linke sehr dialoglastig ist aber mir haben die Cuts überhaupt nicht gefallen. Man bemerkt sie zwar nicht, wenn man die längere Fassung nicht kennt, aber da ich zwei der gecutteten Szenen sehr mag habe ich sie eben schon vermist. In Planet Terror - der bessere Film, unbestritten ;) - fehlt nicht so viel aber auch hier mag ich die längere Variante. Grindhouse ist sau geil aber wenn ich mir die Filme das nächste Mal wieder ansehen möchte, werde ich definitiv zu meinen schicken DVD Blechdosen mit den längeren Einzelfassungen greifen. ;)

              Einzelwertungen:

              Grindhouse :9:
              Panet Terror :9.5:
              Death Proof :8.5: