REVIEW: Planet Terror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Ich find ihn "nett" und "unterhaltsam", glaub ich hab dem ne 7,5/10 gegeben, die hat er auch definitiv verdient. Aber zu (viel) mehr würd ich mich net hinreißen lassen - aber es ist schön, dass die Geschmäcker verschieden sind (echt jetzt, Junge) :)


Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ist eben ein Film ohne viel Anspruch, hat aber 100% Kultstatus und nen echten Retro-Effekt.
    Aber ich hab auch bei manchen Szenen den Kopf geschüttelt. :)
    Bin froh daß ich das Teil hab!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ...aber es ist schön, dass die Geschmäcker verschieden sind
      Sonst wäre es auch sau langweilig hier!  ;)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        FROM DUSK TILL DAWN 10/10

        PLANET TERROR 10,5/10  :!:

        mehr sog i ned...  :D


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          FROM DUSK TILL DAWN 10/10

          PLANET TERROR 10,5/10  :!:

          mehr sog i ned...  :D
          :brav:  :thumb:  :biggrin:


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich schaffe mir zusätzliche Feinde :D

            Nach Erstsichtung 6.5/10.

            Er mag handwerklich und visuell top sein, aber der Film hat mich seltsamerweise überhaupt nicht angesprochen.
            Chaotisch wurde hier ja schon genannt, dazu kommt, dass mich der teils comichafte Look eher gestört hat.
            Meine Freundin und ich haben uns sogar teilweise gelangweilt, weshalb ich v.a. auf den Schluß zu immer wieder mal
            vorwärts gespult habe.
            Die Splats waren schon verdammt heftig, da würde selbst ein Romero/Fulci dumm aus der Wäsche gucken.
            Früher wäre sowas gleich verboten worden.

            Nein es ist nicht der 1. April, ich mein das im Ernst. Es kann allerdings sein dass ich das Cabin Fever/Matrix Syndrom habe. Ersterer hat beim 2. Mal gezündet, Letzterer erst nach 5 Durchläufen.
            Komischerweise hab ich das Gefühl, dass mir Death Proof besser gefallen könnte.

            Ich werde ihm zumindest irgendwann nochmal eine Chance geben.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Gestern endlich mal gesichtet und gut unterhalten worden  ;)

              Die Splatteinlagen bei Schusstreffern waren oft an der Grenze zum Übertreiben aber noch einigermaßen im Rahmen. Nette Effekte und gute Schauspieler wurden dann getrübt durch die dumme Optik des Filmes. Ab und an geht ein Streifen durch, soll ja wohl extra so sein, mich hats einfach nur genervt und dem kann ich auch nix abgewinnen. Das Bild verliert an Farbe, dann wieder zu viel, Blitze und Streifen... brauch ich absolut nicht sowas  8)

              Das Gesamtbild konnte dann aber wieder überzeugen, einige sehr interessante Szenen und lustige Dialoge: "Bist du OK ?"  -  "Nein, ich bin Sherry".... herrlich  :D

              Zombies waren es halt mal wieder keine, die aufgedunsenen Leiber manchmal Bad Taste ähnlich aber es kommt einfach Laune auf beim gucken  :biggrin:

              Guter Film, den man einfach gesehen haben muß aber wahrlich kein Meisterwerk 7,5/10
              « Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 09:50:21 von Necronomicon »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                dilettantisch *duckundweg*  :D  :D  :D

                PS: Keine Ahnung von Terrorfilmen...  :whistle:  8)


                Online skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  dilettantisch *duckundweg*  :D  :D  :D

                  PS: Keine Ahnung von Terrorfilmen...  :whistle:  8)

                  Ach Ihr seit doch alles

                  « Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 15:07:04 von skfreak »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    PS: Keine Ahnung von Terrorfilmen...  :whistle:  8)


                    Dafür haben wir ja dich und NEIN, Planet Terror ist für mich nicht die Definition eines Terrorfilmes :P


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      A... wiieessoooo???
                      Do stehts Terror doch sogar druff? :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Online skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            A... wiieessoooo???
                            Do stehts Terror doch sogar druff? :D
                            Ja eben:D  :lol:






                            BTW...das andere Poster is cool!  8) Vielleicht hat Necro ja auch den falschen Film gesehen... :uglylol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Vielleicht hat Necro ja auch den falschen Film gesehen... :uglylol:


                              Das kanns natürlich sein, ich geh am besten mal in die Leihe und frag ob sie den haben. Aber diesmal will ich ihn mit "T" :D

                              Du weißt doch wie das ist: Wenn es für dich ein 10/10er ist, gibts durchaus noch andere Meinungen, die auch mal unter deiner nicht zu verstehenden hohen Wertungen liegen und auch nicht schlecht sind. Ich sag ja nicht daß der Mist war, dann gäbs keine 7,5/10  :P
                              « Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 08:17:32 von Necronomicon »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Du weißt doch wie das ist: Wenn es für dich ein 10/10er ist, gibts durchaus noch andere Meinungen, die auch mal unter deiner nicht zu verstehenden hohen Wertungen liegen und auch nicht schlecht sind. Ich sag ja nicht daß der Mist war, dann gäbs keine 7,5/10  :P
                                Ach red Dich nicht raus Du Dilettant :!:








                                 :D  :D  :D



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Du bisch halt de Terrorcrank  :D
                                  Da haste recht mein Bester. Das gefällt mir sogar...Terrorcrank... :uglylol: ...is gut!  8)  :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Nur weil der Maggus jetz ma irgendwo im Duden das Wort Dilletant gesehen hat, bringt ers jetz dauernd an :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Nur weil der Maggus jetz ma irgendwo im Duden das Wort Dilletant gesehen hat, bringt ers jetz dauernd an :lol:
                                      Du Spacko hast doch gar kein Plan warum ich das andauern bring.  :uglylol: Wer 2 Wochen nicht hier war is eben - was Insider angeht - nicht auf dem neusten Stand!  8)  :D


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Sachma hast Du auf nem He-Man Heft geschlafen während ich weg war? Das in Kombi mit Deinem enorm coolen (muss man zugeben) Spider-Man Schlafanzug macht Dich nicht zum King of the Boogey-Zelt - nur mal so am Rande :uglylol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Sachma hast Du auf nem He-Man Heft geschlafen während ich weg war? Das in Kombi mit Deinem enorm coolen (muss man zugeben) Spider-Man Schlafanzug macht Dich nicht zum King of the Boogey-Zelt - nur mal so am Rande :uglylol:
                                          Es hat sich einiges verändert seit SPAMExtreme im Urlaub war. Pass übrigens uff, hier bin ich jetzt auch Mod...muhahahahahaha....  :D


                                          Online skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Hmmm, komisch. Ist bei euch auch auf einmal die Seite 6 weg ?
                                            Andi ???


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Ja bei mir auch freak.
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...