REVIEW: Planet Terror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ja bei mir auch freak.


    Hmpf, ich hab's mal bei Bugs gepostet:
    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11228.new#new
    Die habe ich gelöscht weil Evil meinte bitte Post(s) löschen und es OT war...  ;)

    Bitte jetzt wieder OT - sprich Planet Terror, Danke!


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Danke Flight!  :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ja bei mir auch freak.


        Hmpf, ich hab's mal bei Bugs gepostet:
        http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11228.new#new
        Die habe ich gelöscht weil Evil meinte bitte Post(s) löschen und es OT war...  ;)

        Bitte jetzt wieder OT - sprich Planet Terror, Danke!

        Äh, und dann hast du auch gleich meine gelöscht ????
        Warum ?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Nur weil der Maggus jetz ma irgendwo im Duden das Wort Dilletant gesehen hat, bringt ers jetz dauernd an :lol:
          Wenn er es wenigstens noch richtig schreiben würde :D Und du auch :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Nur weil der Maggus jetz ma irgendwo im Duden das Wort Dilletant gesehen hat, bringt ers jetz dauernd an :lol:
            Wenn er es wenigstens noch richtig schreiben würde :D Und du auch :D
            Das Geile is ja, ich schreibe es nun richtig seit mich wikidudia darauf hingewiesen hat...  :D Is aber auch ein schwieriges Wort... 8)


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                By The Way:

                Zitat von: jemand bei sb.com
                Das 12er Gremium der BPjM hat am 04.09.2008 die DVD Planet Terror L.C.E. in die Liste A aufgenommen. Die Entscheidung wird im Bundesanzeiger Nr. 148 / 2008 bekannt gemacht.

                Quelle: Ein Schreiben an den Rechtsanwalt von Senator Home Entertainment. Az. bei der BPjM Pr. 617/08

                Die Dose ist also somit indiziert (und die Leih-Steels somit wegen Inhaltsgleichheit afaik auch). Fraglich ist jetzt nur, was mit der kommenden Grindhouse-VÖ wird. Da Planet Terror dort ja im Grunde in einer "anderen Fassung" vorliegt, müsste diese ja auch gesondert geprüft und behandelt werden.


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  By The Way:

                  Zitat von: jemand bei sb.com
                  Das 12er Gremium der BPjM hat am 04.09.2008 die DVD Planet Terror L.C.E. in die Liste A aufgenommen. Die Entscheidung wird im Bundesanzeiger Nr. 148 / 2008 bekannt gemacht.

                  Quelle: Ein Schreiben an den Rechtsanwalt von Senator Home Entertainment. Az. bei der BPjM Pr. 617/08

                  Die Dose ist also somit indiziert (und die Leih-Steels somit wegen Inhaltsgleichheit afaik auch). Fraglich ist jetzt nur, was mit der kommenden Grindhouse-VÖ wird. Da Planet Terror dort ja im Grunde in einer "anderen Fassung" vorliegt, müsste diese ja auch gesondert geprüft und behandelt werden.

                   :lol:  :lol: *LööööööööööLchen...  :D

                  Ich hab das spio/JK UNCUT Steel heute für 10 Euro in der Leihe mitgenommen. Der hat heute erst ne neue Lieferung bekommen und ungefäghr ein Dutzend nigelnagelneuer und verschweißter Steels im Regal stehen, also wenn noch jemand eine will dann hol ich morgen noch nen Stapel, laßt es mich am Besten per sms wissen...  :D


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Hab den am Montag noch mal angeschaut, und  P T hat mir noch besser gefallen als damals!
                    Vor allem bekommt man wieder so richtig Lust Filme aus den 70'ern Anfang 80'er zu schauen.
                    Die Atmosphäre ist wirklich sehr gut gelungen! Hoffe doch sehr daß so ein Film in der Art (auch wie Death Proof) noch mal rauskommt!
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                    • Moderator
                    • *****
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      2 DVD-Edition: 3,99 Euro

                      http://www.play.com/Product.aspx?r=R2&title=3475595&PRODUCT_TITLE=PlanetTerror

                      Single Disc: 6,49 Euro

                      http://www.play.com/DVD/DVD/4-/6579265/Planet-Terror/Product.html

                       :confused:


                      Komisch..Aber so ist es öfter mal. Da ist doch kein Haken dran, oder? Laut ofdb ist die 2-DVD Edition in UK jedenfalls identisch mit der US-Unrated (Extended). Die single ist gar nicht eingetragen.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                      • Moderator
                      • *****
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Vielleicht nur die Preise vertauscht ?  :lol:

                        Falls du ihn noch nicht hast: http://www.amazon.co.uk/Planet-Terror-DVD-Rose-McGowan/dp/B000XP4HHO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252068283&sr=8-1

                        Kostet hier 2,98 Pfund.

                        Danke für den Link, hab mir jetzt die 2-DVD für 3,99 Euro gekauft. Ist vk-frei und damit auf jeden Fall günstiger als amazon. ;)


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Auf BD ist nix mit der Langfassung von Planet Terror?! :( Nur die mit 99 Minuten. Wollt mir die nämlich auf der Börse unter den Nagel reißen. Aber ich hatte ne ausländische Fassung auf BD in den Händen, mit deutschem Ton, welche uncut sein soll...
                          « Letzte Änderung: 23. Mai 2010, 23:00:50 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            :bd:
                            Grindhouse (Planet Terror & Death Proof + Fake Trailer) :9:

                            Zum ersten mal das "Gesamtpaket" gesehen und ich muss sagen, ich finde die Streifen beide noch sau geil und die Fake Trailer mehr als gelungen...ABER...ich finde die beiden Filme in den Einzelfassungen besser. Beide sind in der Grindhouse Version kürzer und bei Death Proof finden das ja auch viele gut, da er halt teils Tarantino linke sehr dialoglastig ist aber mir haben die Cuts überhaupt nicht gefallen. Man bemerkt sie zwar nicht, wenn man die längere Fassung nicht kennt, aber da ich zwei der gecutteten Szenen sehr mag habe ich sie eben schon vermist. In Planet Terror - der bessere Film, unbestritten ;) - fehlt nicht so viel aber auch hier mag ich die längere Variante. Grindhouse ist sau geil aber wenn ich mir die Filme das nächste Mal wieder ansehen möchte, werde ich definitiv zu meinen schicken DVD Blechdosen mit den längeren Einzelfassungen greifen. ;)

                            Einzelwertungen:

                            Grindhouse :9:
                            Panet Terror :9.5:
                            Death Proof :8.5:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Ist schon ne neue BD angekündigt? :)
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  12 Jahre schon alt, diese beiden Filmjuwelen. 👍
                                  Sowas in der Richtung könnte noch mal kommen. Aber ich glaub, die Zeiten sind vorbei...😑
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...