REVIEW: Planet Terror

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    werd mir den Film in 1 Stunde ansehen !!!!  :applaus:

    Review folgt!


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      werd mir den Film in 1 Stunde ansehen !!!!  :applaus:

      Review folgt!

      Und und und? Was sachste?  :)

       :D Der Film  ist ja sooooooooooo geil !!!  :thumb: Geht ab wie Muttis Fiffi !! Hab lang keinen so unterhaltsamen, kultigen, lustigen, geschmacklosen, extremen, derbhumorigen Splatterfilm mehr gesehen wie den, ich glaub der letzte war FDTD aber Den hat Planet Terror noch getoppt !! Bruce Willis als mutierender General ist cool, Tom Savini ist kultig und stirbt wie immer blutig, im allg. waren die Ideen die da verbraten wurden absolut abgefahren, So hat man das noch nicht gesehen. Der coolste Bösewicht war aber dieser Doktor, hab zuerst gedacht das wär nur ein zynisches Arschloch wie ich es mag, aber nein, das ist ja wirklich ein beschissenes Arschloch wie ich es Nicht mag... *brrr...  ;)
      Ich bin begeistert !!  :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        War mir sowas von klar, dass er unsrem apster gefällt!  :D ;) :thumb:

        bin ich wirklich so berechenbar ??  :icon_wink:


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Ich hoffe dem kann man was abgewinnen, auch wenn man den "Schrott Proof" nicht mochte? :uglylol:

          Definitiv :!:

          Planet Terror rockt die Scheiße wech:

          Funsplatter par excellence, einzig die relativ unlustige Aufmachung des ganzen irritierte etwas, ansonsten gibt es nichts zu meckern an diesem Homage an die 80er!

          Wertung: 8/10 - wäre der Humorfaktor so hoch gewesen wie bei Bad Taste oder Braindead, hätts hier 10/10 gegeben

          Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !  8) PLANET TERROR TOP, DEAH PROOF FLOP !!  :D


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            FROM DUSK TILL DAWN 10/10

            PLANET TERROR 10,5/10  :!:

            mehr sog i ned...  :D


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              By The Way:

              Zitat von: jemand bei sb.com
              Das 12er Gremium der BPjM hat am 04.09.2008 die DVD Planet Terror L.C.E. in die Liste A aufgenommen. Die Entscheidung wird im Bundesanzeiger Nr. 148 / 2008 bekannt gemacht.

              Quelle: Ein Schreiben an den Rechtsanwalt von Senator Home Entertainment. Az. bei der BPjM Pr. 617/08

              Die Dose ist also somit indiziert (und die Leih-Steels somit wegen Inhaltsgleichheit afaik auch). Fraglich ist jetzt nur, was mit der kommenden Grindhouse-VÖ wird. Da Planet Terror dort ja im Grunde in einer "anderen Fassung" vorliegt, müsste diese ja auch gesondert geprüft und behandelt werden.

               :lol:  :lol: *LööööööööööLchen...  :D

              Ich hab das spio/JK UNCUT Steel heute für 10 Euro in der Leihe mitgenommen. Der hat heute erst ne neue Lieferung bekommen und ungefäghr ein Dutzend nigelnagelneuer und verschweißter Steels im Regal stehen, also wenn noch jemand eine will dann hol ich morgen noch nen Stapel, laßt es mich am Besten per sms wissen...  :D