Film- & DVD Börse Neu-Isenburg, 26.08.2007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    geht jemand hin?

    Ich hab mom keine Kohle, aber ich mach trotzdem mal nen Thread auf weil man die jetzt mit nem Kalendereintrag verbinden kann und das finde ich schön  :D
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      geht jemand hin?

      Ich hab mom keine Kohle, aber ich mach trotzdem mal nen Thread auf weil man die jetzt mit nem Kalendereintrag verbinden kann und das finde ich schön  :D

      Ich schätze das wird für mich leider ausfallen. a.) hab' ich NULL Kohle und b.) werd ich am Sonntag wohl den größten Kater aller Zeiten haben...  :D 8)  ;)


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        geht jemand hin?

        Ich hab mom keine Kohle, aber ich mach trotzdem mal nen Thread auf weil man die jetzt mit nem Kalendereintrag verbinden kann und das finde ich schön  :D

        Ich schätze das wird für mich leider ausfallen. a.) hab' ich NULL Kohle und b.) werd ich am Sonntag wohl den größten Kater aller Zeiten haben...  :D 8)  ;)

        bin gespannt, mit 30 wirds langsam hart  :D
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          geht jemand hin?

          Ich hab mom keine Kohle, aber ich mach trotzdem mal nen Thread auf weil man die jetzt mit nem Kalendereintrag verbinden kann und das finde ich schön  :D

          Ich schätze das wird für mich leider ausfallen. a.) hab' ich NULL Kohle und b.) werd ich am Sonntag wohl den größten Kater aller Zeiten haben...  :D 8)  ;)

          bin gespannt, mit 30 wirds langsam hart  :D

          Ach was das geht schon. Man darf's halt nicht jedes WE machen aber in dieser Hinsicht hab' ich mich schon genügend in meiner "Hochzeit" zwischen 16-28 ausgetobt. Irgendwann wird man eben ruhiger...  8)  :p


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich werde vielleicht hingehen, liegt ja nur ca. 0,5m vor der Haustüre ;) aber ich habe ebenfalls bereits ein minus auf dem Konto und vielleicht lass ich es auch ganz, was mich sehr wurmen würde  :mad:



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ja, aber nicht drin :uglylol:

              Hab mir die Schlange vom Fenster aus angesehen - bin aber aufgrund eines akuten Anfalls von Geldmangels nicht reingegangen, was mich sehr fuchst :evil: