Bioshock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Hallo Ihr Zocker,
    hat jemand ne Ahnung wie weit Bioshock in der deutschen Version gekürzt ist. Bekomme mein Exemplar aus Österreich wohl erst morgen. Oder ist die Deutsche Version uncut? Angespielt hab ich es jedenfalls noch nicht.
    « Letzte Änderung: 09. Mai 2019, 08:49:52 von Necronomicon »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      is richtich gut cut ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Danke Jason, dann ist es ja gut daß ich die ausländische Version vorbestellt hab.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Ich hab den Thread mal umbenannt, schließlich kommt es ja auch für den PC ;)


          Wie sieht es aus, hat schon jemand die Demo gespielt? Ich bringe es nicht fertig mir das Monster zu ziehen (weit über 1 GB das Teil und die Download-Server sind echt lahm). Mich würde interessieren, wie das Game so läuft, Lost Planet hat bei meinem System auf höchsten Details schon ziemlich gehakt...
          Das Spiel wird ja in den höchsten Tönen gelobt, seit Half-Life 2 gab es nicht mehr so hohe Wertungen für einen Shooter!



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Habe heute die uncut X Box 360 Fassung 1 Stunde gespielt. Zuerst hab ich gar nicht geschnallt daß das Game schon los ging, bis ich erkannte daß es gar kein Intro mehr ist, sondern waschechte Spielgrafik.
            Zuerst hats mich natürlich umgehauen. Die Eindrücke sind gigantisch. Die düstre Unterwasserstadt Repture ist genial aufgebaut. Das Spiel fast schon wie ein Film. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Ein echter Vorzeigetitel.

            Bin aber noch nicht sehr weit...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Unser Robert P. meinte auch es sei richtig fett! ;) Ich werds auf jeden Fall mal vormerken sobald ne PS3 Version in greifbarer Nähe ist
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                So, habe jetzt auch die Demo durchgespielt. Ist auf jeden Fall sehr nett und es läuft erstaunlich flüssig, bzw. ruckelte es an keiner einzigen Stelle. Liegt wohl daran, dass es (im Vergleich zu Lost Planet) auch für DX9-Karten optimiert ist. Dass es zensiert wird, kann ich ein wenig nachvollziehen, wie man da die Gegner mit dem Schraubenschlüssel behandeln kann, ist echt nicht ohne :shock:

                Werde es mir auf jeden Fall holen, momentan scheint es aber größere Probleme mit dem Kopierschutz zu geben, wie anfangs bei HL2. Hoffe das normalisiert sich noch.



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Unser Robert P. meinte auch es sei richtig fett! ;) Ich werds auf jeden Fall mal vormerken sobald ne PS3 Version in greifbarer Nähe ist
                  Ich will dich ja nicht ärgern, aber in absehbarer Zeit ist da soviel ich weiß nüschds geplant. Und die X-Box uncut (Austria)Fassung scheint auch sehr rar zu sein, jedenfalls in dem Laden wo ich das Teil gekauft hab.
                  Auf jeden Fall ein Hammer Game!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  hab die demo auf meim Macbook Pro gespielt  gespielt, und doch macht spaß war ja gespannt was Levine uns auftischt
                  (wer die geschichte nicht kenn Ted Levine arbeite zusammen  mit Warren Spektor an system Shock 1 und 2 danach machten sie sich auf um eigene Projekte zu entwickeln, die aber dann irgendwie doch auf Sytem Shock aufbauten warren Spector kam dan mit dem genialen Deus Ex (unter meinen Top 5 Pc Games ) und jetzt macht Levine seinen Zug und Bioshock kann ja seine Wurzeln nicht wirklich verbergen ;)

                  ne PS3 umsetzung wirds nicht geben m der Titel is Microsoft exklusiv , is ab er wie gesagt ja uch für PC zu haben (wärend  das die PS3 Exklusiven nicht sind (mit ausnahme von the Conspiracy (oder so) Dessen Entwickler ist aber auch kein First Party entwickler-))
                  Aber weil hiersein viel ist.
                  -Rainer Maria Rilke-


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Hey kein Ding :D ich hab doch auch nen PC :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hey kein Ding :D ich hab doch auch nen PC :D
                      Das wird auf dem PC bestimmt ruckeln und abstürzen ohne Ende. :D
                      *wegrenn*
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        NA toll. noch'n geiles Spiel, was nicht für die PS3 erscheint und Halo3 kommt auch schon in den nächsten Wochen. So langsam bereue ich meine PS3-Entscheidung, glaube doch, dass ich vllt mehr der Xbox-Zocker wäre. :roll:



                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Uhhh, also auf die 2 Ego Shooter kommts auch nimmer an - die können mir getrost gestohlen bleiben: mir mangelts eher an guten und vor allem innovativen Spielen, aber da scheint ja das Q4 abhilfe zu schaffen :)


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hey kein Ding :D ich hab doch auch nen PC :D
                            Das wird auf dem PC bestimmt ruckeln und abstürzen ohne Ende. :D
                            *wegrenn*

                            Bei meinem PC sicher noch nich :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              ich habe heute im MM nebenbei gehört, dass die PC Version eine Zwangstegistrierung erforden soll  :roll:

                              Fand das schon bei HL2 übel. Mal sehen, welche Infos im Netz stehen.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Hey kein Ding :D ich hab doch auch nen PC :D
                                Das wird auf dem PC bestimmt ruckeln und abstürzen ohne Ende. :D
                                *wegrenn*

                                Bei meinem PC sicher noch nich :D

                                Wird wunderbar auf deinem Rechner laufen, haben ja in etwas dasselbe System ;)



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Das wollt ich hören :D Danke Andre
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  also die PC versin brauch einenKey um installiert werden zu können man bekommt insgesamt nur 2 Keys (oder 5 inzwischen)
                                  wenn man das spiel wieder deinstalliert werden diese Keys wieder erneuert, soll heißen wenn man das spiel nicht orgendtlich deinstalliert  kann man es nur 2(5) mal installieren , dies gilt auch wenn man auf ner andren Hardware installiert, nur so als hinweis

                                  @Ash
                                  Beide sachen kommen auch auf PC, den wirbel um Halo konnt ich eh nicht verstehen, fand das game bisher immer eher mittelmäsig

                                  Und wenn dir bei Bioshock was abgeht dann spiel System Shock das ist auch gut ;)
                                  Wartet nur auf die Kojima, Ueda und Suda 51 Titel.
                                  oder kauf dir ne Wii dazu also ich bin mit der Kombo sehr zufrrieden, ich vergnüg mich mit Darkness, Oblivion Trauma center ab übernächste woche noch mit Super Paper Mario
                                  Aber weil hiersein viel ist.
                                  -Rainer Maria Rilke-


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Die Wii hab ich schon längst wieder verkauft, brauch ne Konsole für Egoshooter, also keine innovativen Games, glaub daher, dass ich eigentlich bei ner 360 besser aufgehoben wäre, naja vllt. hole ich sie mir noch ende nächsten Monats.



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      @ Ash: Also ich hab mir ne X-Box 360 vor nem Jahr gekauft (für 333 € mit Festplatte) Und Spiele wie Condemned (ich fand das wirklich ein echter HAmmer), Prey, Dead Rising, Gears, Overlord, Bioshock, demnächst Halo 3, Mass Effect und Alan Wake. Das lohnt sich doch, oder? Klar oder eben dann auf'm PC. Auf der PS 3 reizt mich jetzt eigentlich gar nichts. Auch Killzone 2 net. Obwohl ich die PS 1 echt geliebt habe!!!!
                                      Gruß
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Hi Freunde,

                                      hab das Demo heruntergeladen (puh, ganz schöner Brocken) und durchgespielt. Wow - echt der Hammer! Die Atmosphäre reißt einen von den Socken. Ich wollte anfangs gar nicht aus der Tauchkapsel herauslaufen, weil ich befürchtete, dass mich der Splicer von oben überfällt...so ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr bei einem game.

                                      Toll gemacht ist auch die Symbiose zwischen Big Daddys und Little Sisters. Fast schon ein Kunstwerk, das Spiel. Respekt!


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ich fand das Demo stark. Im Menue mal nicht Start drücken, ne Minute warten und los gehts. Ist das eigentlich Spielgrafik? Könnte fast hinhauen. Was will man mehr!
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        naja Alan wake is multiplatform gibts auch für PS3
                                        also cih bin met zükünftigen Programm der PS3 sehr zufrieden die exklusivsachen die mich reizen sind natürlich MGS4 (fan der ersten stunde) the conspiracy (eine art James bond MMO) Heavenly Sword schaut natürlich auch nett aus, Kurayami (kafkaeske(re)s Silent hill von Grasshopper manufakture) und noch so dies und das.
                                         SCEE is ansich auch ein gutes Studeo, ps. Killzone fand ich schon immer doof

                                        Des einzige wovür ich die xbox leute beneide derzeit is auch bioshock, aber des wird am PC geholt dann is des auch kein problem

                                        Mass effekt trau ich perönlich ja noch nicht , denke nicht dass des funktioniert.

                                        aber is ne glaubenfrage wenn du eher auf shooter stehst dann wäre die Xbox derzeit schon besser, btw. ich würde aber trotzdem noch etwas warten zur Zeit wird das angebot bei der Xbox ja umstrukturiert und der hdmi anschluss kommt noch dazu.

                                        und wenn du irgendwann deine 2te Xbox mit dem ring of Death darstehen hast kannst du die immerhin noch als wii sensorbar nutzen ;)
                                        Aber weil hiersein viel ist.
                                        -Rainer Maria Rilke-


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Also wer Ego Shooter mag, dann muss man die PS 3 doch lieben bei der Masse an Shootern - nur leider ist das nicht mein Genre :roll: aber es gibt ja auch anderes :)


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Also wer Ego Shooter mag, dann muss man die PS 3 doch lieben bei der Masse an Shootern - nur leider ist das nicht mein Genre :roll: aber es gibt ja auch anderes :)

                                            allerdings!

                                            Was ist mit HAZE, Darkness, Ghost Recon, Crysis, Fracture, ...!? Hammer Titel oder?
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |