Bioshock

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hab die demo auf meim Macbook Pro gespielt  gespielt, und doch macht spaß war ja gespannt was Levine uns auftischt
(wer die geschichte nicht kenn Ted Levine arbeite zusammen  mit Warren Spektor an system Shock 1 und 2 danach machten sie sich auf um eigene Projekte zu entwickeln, die aber dann irgendwie doch auf Sytem Shock aufbauten warren Spector kam dan mit dem genialen Deus Ex (unter meinen Top 5 Pc Games ) und jetzt macht Levine seinen Zug und Bioshock kann ja seine Wurzeln nicht wirklich verbergen ;)

ne PS3 umsetzung wirds nicht geben m der Titel is Microsoft exklusiv , is ab er wie gesagt ja uch für PC zu haben (wärend  das die PS3 Exklusiven nicht sind (mit ausnahme von the Conspiracy (oder so) Dessen Entwickler ist aber auch kein First Party entwickler-))
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


also die PC versin brauch einenKey um installiert werden zu können man bekommt insgesamt nur 2 Keys (oder 5 inzwischen)
wenn man das spiel wieder deinstalliert werden diese Keys wieder erneuert, soll heißen wenn man das spiel nicht orgendtlich deinstalliert  kann man es nur 2(5) mal installieren , dies gilt auch wenn man auf ner andren Hardware installiert, nur so als hinweis

@Ash
Beide sachen kommen auch auf PC, den wirbel um Halo konnt ich eh nicht verstehen, fand das game bisher immer eher mittelmäsig

Und wenn dir bei Bioshock was abgeht dann spiel System Shock das ist auch gut ;)
Wartet nur auf die Kojima, Ueda und Suda 51 Titel.
oder kauf dir ne Wii dazu also ich bin mit der Kombo sehr zufrrieden, ich vergnüg mich mit Darkness, Oblivion Trauma center ab übernächste woche noch mit Super Paper Mario
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


naja Alan wake is multiplatform gibts auch für PS3
also cih bin met zükünftigen Programm der PS3 sehr zufrieden die exklusivsachen die mich reizen sind natürlich MGS4 (fan der ersten stunde) the conspiracy (eine art James bond MMO) Heavenly Sword schaut natürlich auch nett aus, Kurayami (kafkaeske(re)s Silent hill von Grasshopper manufakture) und noch so dies und das.
 SCEE is ansich auch ein gutes Studeo, ps. Killzone fand ich schon immer doof

Des einzige wovür ich die xbox leute beneide derzeit is auch bioshock, aber des wird am PC geholt dann is des auch kein problem

Mass effekt trau ich perönlich ja noch nicht , denke nicht dass des funktioniert.

aber is ne glaubenfrage wenn du eher auf shooter stehst dann wäre die Xbox derzeit schon besser, btw. ich würde aber trotzdem noch etwas warten zur Zeit wird das angebot bei der Xbox ja umstrukturiert und der hdmi anschluss kommt noch dazu.

und wenn du irgendwann deine 2te Xbox mit dem ring of Death darstehen hast kannst du die immerhin noch als wii sensorbar nutzen ;)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


is Crysis nicht exklusiv für PC?

was ich damit mein, die meisten titel sind eh multiplatform, aber die exklusivtitel die nur für PS3 kommen, sind oder werden zum grösten teil keine shooter (HS, MGS, GOW etc.)
was nicht heißt dass die PS3 keine guten shooter bekommt, aber ich persönlich finde halt sie hat ein interresantes Spektrum an nichtshooter, die eher in Richtung action.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


sag ja nicht dasses keine shooter gibt, aber es gibt noch ein gutes angebot an nichtshootern (was für mich gut is weil ich eigtl. kein shooter fan bin)

Ub ein UT auf ner Konsole sinn macht bleibt finde ich weiterhin zu bezweifeln, aber is ja eigtl. nicht das thema hier
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-