Bioshock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    is Crysis nicht exklusiv für PC?

    was ich damit mein, die meisten titel sind eh multiplatform, aber die exklusivtitel die nur für PS3 kommen, sind oder werden zum grösten teil keine shooter (HS, MGS, GOW etc.)
    was nicht heißt dass die PS3 keine guten shooter bekommt, aber ich persönlich finde halt sie hat ein interresantes Spektrum an nichtshooter, die eher in Richtung action.
    unreal tournament 3 ist meines wissens nach exclusiv ps3 (vorerst zumindest) und ist ein reinrassiger shooter ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ub ein UT auf ner Konsole sinn macht bleibt finde ich weiterhin zu bezweifeln, aber is ja eigtl. nicht das thema hier
      es wird zwar auf der ps3 tastatur und maus unterstützen, aber davon überzeugt bin ich auch noch net

      um was gings hier nochmal? ah, habs! bioshock ^^ also das demo ist schon mal ziemlich spassig. bin gespannt. die atmo ist sau geil.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        HA! Ich wusste es! Ich hab es immer schon geahnt!

        http://www.ps3fanboy.com/2008/05/22/bioshock-on-ps3-rumor-finally-confirmed-true/

        In your face, X360! :P :uglylol:

        Threadtitel angepasst :P :D
        Ich schätze da ist ganz klar ein Trend zu vernehmen :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Heilige Kuh der XBOX? Dabei war der doch von Anfang an nie nen Exclusive :confused:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Warum steht eigentlich nix von der PC-Version im Threadtitel? Für mich die einzige Möglichkeit es zu daddeln.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Dafür hab ich de PC einfach mit dvi-hdmi-Kabel an die Glotze angeschlossen :D



              Vielleicht hab ichs überlesen, aber wirds inhaltlich oder in der Darstellung Unterschiede geben zwischen PC und PS3 Version? Also ist es komplett überarbeitet oder ein Direktport?


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hatte gestern in die Demo geguggt und es sieht wirklich unvergleichlich schlechter aus als auf dem PC, schon allein durch das Fehlen des AA, von den Texturen garniet zu reden. Ma ganz davon abgesehn, viele Shooter funzen mit Controller, streit ich schon garnemmer ab, aber die Immersion in DIESE Welt funktioniert mit Maus und Tastatur weit flüssiger. Und kommt mir net mit gemütlich auf der Couch. Ich hatte PC am Fernseher mit FullHD und, genau wie Mass Effect, entspannt auf dem Sofa lümmelnd durchgezockt :p ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wobei mir das noch net mal die 8€ wert ist, wenn ich bedenke, dass ich mir Spyware mitkaufe, die sich nur mit ner Festplattenformatierung deinstallieren lässt. Hail to EA and his DRM!
                  Ich hols mir erst, wenns nen offiziellen Patch gibt, das den Scheiss wieder aufhebt.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bei uns im MM liegts für 10€, in sofern würd ich mir da keine Sorgen machen ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Da gibts nen Unterschied? :lol:

                      Da stand nix dran von Budget, aber wird schon stimmen ;)

                      Vielleicht hat es ja einer hier näher zum wov und kanns dir holen ;)
                      « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 16:57:54 von der Dude »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Nur die vielen Möglichekiten überforden mich bei Egoshootern ein bisschen. Eletkro, Feuer, Projektilwaffen. Dann soll man im Gefecht noch schnell entscheiden und optimalerweise noch alles kombinieren.
                        Du musst ja auch nicht unbedingt kombinieren. Du kannst dich auch auf eine bestimmte Fähigkeit konzentrieren und diese dann auf verschiedene Arten anwenden. Z.B. wenn du diesen elektrischen Schlag verwendest, kannst da nicht nur Gegner direkt mit paralysieren, sondern wenn sie in Wasser stehen auch direkt in Massen nen Zappelfillip verpassen. Oder du nimmst ne Harpune und stellst den Kabel unter Strom und hast ne prima Stolperfalle. Mit Feuer lässt sich auch einiges lustige anrichten, vor allem in Verbindung mit Benzin ;) Du musst keines Falls alles benutzen können. In dem einem Anfangslevel lediglich. Aber es ist viel mehr wie ein Tutorial zu verstehn um dir zu zeigen, welche Möglichkeiten du hast. Durch die Rollenspielelemente ist Bioshock, wie damals Systemshock schon, ein doch atypischer Shooter. Aber auch typisch Rollenspiel, bist du in der Wahl deiner Waffen völlig frei. Kannst auch alles nur mit Schuss- und Nahkampfwaffen lösen und die genetischen Fähigkeiten völlig ausser Acht lassen, wenn dir das lieber ist ;)

                        Er schrieb ja auch "Demo", nicht Video ;)

                        Er bezog sich aber garantiert auf die Videos, die gezeigt werden, wenn man die Demo durchgespielt hat. ;)
                        In der Demo bekommt man ja direkt verschiedene Anweisungen die Elektrizitäts- und die Feuerfähigkeit zu benutzen. Ich denke er hat das gemeint.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          War das Kino das, wo so nen Fritze am Klavier sass? Wenn ja, sollte noch vor dem Saal rechts ne Treppe in ein Büro hochführen. Ich glaube man musste da was holen, weiß nemmer genau was.

                          Oje, schon lang her. Eigentlich könnt ichs ja nochmal zocken die Tage :)

                          edit: da fällt mir ein, wenn du noch nicht in den Saal kommst, ist vor dem Eingang zum Saal links ein Fahrstuhl.
                          « Letzte Änderung: 20. Dezember 2009, 20:48:36 von der Dude »


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Den must halt erst rufen. Bis der kommt kamen n paar Splicer, also dreh dich besser mit dem Rücken zum Fahrstuhl ;)