Bioshock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Killzone, Resistance, Turok (das interessiert mich sogar) und wie hieß der 3rd Person Action-Söldner Titel nochmal!? Condemned!? Ne, egal, der war auch noch interessant.

    Army of Two von EA sieht allerdings auch noch interessant aus - aber so richtig warm werde ich mit den Games so oder so nicht!!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      3rd Person Action-Söldner??? Name :D CONDEMNED is n Horrorprügler mit wenigem Schiesseinsatz

      Die von Dir genannten will ich eh alle! Und vor allem noch KANE & LYNCH was übrigens uncut kommen wird!!! Das wär doch auch was für Dich Matzinho ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        off Topic: Oh ja Kane and Lynch brauch ich auch. Kommt ja für beide Konsolen. Die Auslandversion sollte man vorbestellen.
        Für PS 3 only erscheint dann ja noch Uncharted: Drakes Schicksal , so ein Tomb Rauder Klon. Sieht genial aus!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          off Topic: Oh ja Kane and Lynch brauch ich auch. Kommt ja für beide Konsolen. Die Auslandversion sollte man vorbestellen.
          Für PS 3 only erscheint dann ja noch Uncharted: Drakes Schicksal , so ein Tomb Rauder Klon. Sieht genial aus!

          Nochma ;) es kommt deutsch uncut mit KJ ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            is Crysis nicht exklusiv für PC?

            was ich damit mein, die meisten titel sind eh multiplatform, aber die exklusivtitel die nur für PS3 kommen, sind oder werden zum grösten teil keine shooter (HS, MGS, GOW etc.)
            was nicht heißt dass die PS3 keine guten shooter bekommt, aber ich persönlich finde halt sie hat ein interresantes Spektrum an nichtshooter, die eher in Richtung action.
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Is PC Exklusiv jop ;) und kommt ebenfalls im November uncut mit ner KJ
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                is Crysis nicht exklusiv für PC?

                was ich damit mein, die meisten titel sind eh multiplatform, aber die exklusivtitel die nur für PS3 kommen, sind oder werden zum grösten teil keine shooter (HS, MGS, GOW etc.)
                was nicht heißt dass die PS3 keine guten shooter bekommt, aber ich persönlich finde halt sie hat ein interresantes Spektrum an nichtshooter, die eher in Richtung action.
                unreal tournament 3 ist meines wissens nach exclusiv ps3 (vorerst zumindest) und ist ein reinrassiger shooter ^^


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  is Crysis nicht exklusiv für PC?

                  was ich damit mein, die meisten titel sind eh multiplatform, aber die exklusivtitel die nur für PS3 kommen, sind oder werden zum grösten teil keine shooter (HS, MGS, GOW etc.)
                  was nicht heißt dass die PS3 keine guten shooter bekommt, aber ich persönlich finde halt sie hat ein interresantes Spektrum an nichtshooter, die eher in Richtung action.
                  unreal tournament 3 ist meines wissens nach exclusiv ps3 (vorerst zumindest) und ist ein reinrassiger shooter ^^

                  Nope - kommt fürn PC auch ;) und das ganze heftig zensiert
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  sag ja nicht dasses keine shooter gibt, aber es gibt noch ein gutes angebot an nichtshootern (was für mich gut is weil ich eigtl. kein shooter fan bin)

                  Ub ein UT auf ner Konsole sinn macht bleibt finde ich weiterhin zu bezweifeln, aber is ja eigtl. nicht das thema hier
                  Aber weil hiersein viel ist.
                  -Rainer Maria Rilke-


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ub ein UT auf ner Konsole sinn macht bleibt finde ich weiterhin zu bezweifeln, aber is ja eigtl. nicht das thema hier
                    es wird zwar auf der ps3 tastatur und maus unterstützen, aber davon überzeugt bin ich auch noch net

                    um was gings hier nochmal? ah, habs! bioshock ^^ also das demo ist schon mal ziemlich spassig. bin gespannt. die atmo ist sau geil.


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      So, da muss ich als Mod mal eingreifen ;)

                      Das Ganze driftet doch zu sehr ab, bitte über Bioshock reden und nicht über Game-Lineups (dafür gibt es ja andere Threads).



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Hier noch mal der geniale Trailer:

                        mode=related&search=
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Gesamtwertung in der Maniac 93%. Das will was heißen. Grafik 9 von 10. Sound 10, Singelplayer 10.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Das was ich bisher bei meinem Bruder gesehen habe (5-10 Minuten), macht definitiv Lust auf mehr.
                            Vor allem die wirklich gelungene, surreale Atmosphäre hat mich wirklich begeistert.

                            Werde mir das Spielchen mal genauer anschauen, wenn ich etwas Zeit habe.

                            Gruß,
                            Havoc.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Bin seid gestern durch. Bioshock hat neben klasse Grafik und Atmosphäre auch ne schöne Story.
                              Also das Game lohnt sich schon!!! Und die deutsche Fassung soll minimal cut sein (hieß es wieder). Kann aber dazu keine genauen Angaben machen da ich nur die ungeschnittene Fassung kenne.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ahh danke. Und um wieviel Minuten genau läuft jetzt die europäische Fassung länger als die Deutsche???  :uglylol:  :D
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Robert, was hast du denn für ein Ende? Es soll mindestens 2 geben. Wenn amn die Sisters nicht ausraubt, gibt es angeblich ein gutes.
                                  Bisoshock ist schon ein neuer Meilenstein.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    So wie es aussieht will man nun doch dieses geile Game auch auf die PS3 konvertieren - hoffen wir mal das Beste.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Robert, was hast du denn für ein Ende? Es soll mindestens 2 geben. Wenn amn die Sisters nicht ausraubt, gibt es angeblich ein gutes.
                                      Bisoshock ist schon ein neuer Meilenstein.

                                      Gibt nur ein Ende, egal was du machst! - Ob das gut oder schlecht ist, verrate ich nett  :brav:

                                      Ach echt?? Also ich war ja ein Guter^^ AABER

                                      (click to show/hide)



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Robert: Also kein alternatives Ende bei Bioshock? :cry: :( Was ändert sich aber wenn man keine einzige Sister ausraubt?(Spoiler)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Mal ne Frage von meinem Kumpel der kein Internet hat:
                                          Ist es irgendwie möglich, das Spiel anders zu aktivieren oder braucht er auf Teufel komm raus die Verbindung ?


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Verbindung? Zum Internet? Also bei der 360-Version natürlich net, da reicht das Firmupdate auf der DVD. Bei der PC-Version hab ich kein Plan.



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon