Bioshock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Grad mal gegoogelt und da es für Bioshock einen "Offline Activation patch" zu geben scheint, wird es wohl offiziell nur über eine Internetverbindung gehen ... wie gesagt "offiziell".



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also legal geht da nix hab ich aus paar Foren jetz rausgelesen ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Isses überhaubt illegal, nen crack zu nutzen für ein Spiel was man besitzt?



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nope
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Wollt schon sagen, all meine Games aufm Laptop haben nämlich nen NoCD-Crack und sind dennoch Original. Nur habe ich keine Lust neben nem Laptop noch irgendwelche Games mitzuschleppen. Somit sollte ja auch der "Offline Activation patch" für Offline-Bioshocker kein rechtliches Problem darstellen.



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              eigentlich isses schon illegal, denn Du veränderst urheberrechtlich geschützte Daten.

              Nur interessiert das in dem Fall keine Sau.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Genau, falls du mal eine Anzeige kriegst, weil du Cracks benutzt für Spiele, die du legal besitzt, wird das Verfahren bei einer derartigen Sachlage wegen Trivialität eingestellt ;)

                Zu den alternativen Enden bei Bioshock: Anscheinend hat der gute Robert seine sadistische Ader nicht bei Seite legen können und doch mindestens eine Schwester ausgebeutet :D Es gibt drei verschiedene Enden: Ein Gutes (man rettet alle Schwestern), ein Trauriges/Böses (man beutet mindestens eine Schwester aus) und ein Böses (man beutet alle Schwestern aus), wobei sich letzteres nur gering von dem davor unterscheidet.

                Für mich ist Bioshock bis jetzt das Spiel des Jahres, selten hat mich ein Spiel so mitgerissen und selten habe ich bei einem Shooter immer das Bedürfnis gehabt "nur noch diesen einen Abschnitt" zu spielen. Ganz ganz tolles Spiel, lasst euch nicht von der bescheuerten Installation abschrecken, das Spiel ist es wert!!



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Hey Andrew, danke für die Info bzgl. der drei Enden. Dies hat mir nämlich keine Ruhe gelassen. Ich hatte dann wohl Ende "2" erlebt (hatte ca. 3 Sisters ausgeraubt). Daß gute Ende würde mich aber wirklich interessieren. Also wer es schon gesehen hat, darf hier seine Erfahrungen verewigen. Bei Ende "2" (und 3?) haben wir es auch mit einem
                  (click to show/hide)
                  zu tun.

                  Bioshock ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf (Fand es soagr besser als mein "heiliges" Halo 3)!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    Habe selber das gute Ende erspielt, da ich aber zu faul zum schreiben bin und ein Youtube-Video sowieso mehr als tausend Worte sagt ;)...

                    $PoiL0r!!!






                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Sehr gut! THX
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Somit sollte ja auch der "Offline Activation patch" für Offline-Bioshocker kein rechtliches Problem darstellen.

                        Sehe ich ja auch so, es ist ja nicht zwingend vorgeschrieben ne I-Net Verbindung zu haben und man will die Spiele trotzdem zocken,

                        Nur, das Spiel installiert und irgendwann kommt die Aktivierung. Hat man keine Verbindung, bricht er gleich ab und nix ist installiert. Wo soll man da jetzt den Patch einbringen ? Vorher installieren oder wie ?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Naja, auf den betreffenden Games steht schon drauf, dass man ne Verbindung braucht ;) von demher
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Jo, da sollte man halt vorher die Augen aufmachen, das hab ich meinem Kumpel auch erzählt  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich meine mir is es auch nich egal, weil bisher jedes Mal was gezickt hat beim aktivieren und wiederspielen ect. - aber es sind ja Bapper auf den Games :D deswegen hab ich Lost Planet auch erstmal nich geholt.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Naja, so reine Online Aktivierungen laufend ja immer schnell und gesittet ab  ;)
                                Nur bei Steam werd ich jetz auch erstmal langsam machen, HL2 hatte ohne Probleme funktioniert, da war ich wohl zu blauäugig.
                                « Letzte Änderung: 07. November 2007, 10:25:38 von Necronomicon »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  jap bei mir gabs auch nur bei STEAM Probleme
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Nachdem ich mir ja endlich die einzig wahre Version zugelegt habe, hab ich gestern mal den ganzen Tag in Rapture City verbracht  ;)
                                    Komisch, ich hab ne 128 MB GraKa und hab alles ziemlich aufgedreht, kein Ruckeln oder dergleichen, läuft absolut flüssig mit vollen Texturdetails und AA  :biggrin:

                                    Die ganze Umgebung muß ihresgleichen suchen, durchgedrehte Gegner, nette Items, gute Waffen, nettes Upgradesystem, tolle Plasmide.... super Game  ;)


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Stimmt, das Game ist wirklich super. Bei mir läufts übrigens auch ruckelfrei.  8)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hast du die Little Sisters immer gekillt oder "befreit" ?  :)


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Ist schon ne weile her. Ich mein August...

                                          Ich hab die Meisten gerettet, aber ich hab auch 2-3 ausgesaugt. Wirkt sich ja aufs (Alternative) Ende aus.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Wußte ich noch gar nicht. Die geben halt gut Adam und ich brauch ja neue Slots  ;)
                                            Bekomm ich jetzt ein Bad-End ?  :staun:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              ARGH  :D

                                              Mensch, das muß man auch wissen  :lol: Lohnt aber nicht jetz nur deshalb nochmal von vorne anzufangen.... oder doch ?  ;)


                                              Offline AndreMASTER

                                              • FSK-Heinz
                                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                                Naja, das gute Ende findest du weiter oben im Thread auch als Youtube-Video ;)



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Alles klar, dann mach ich weiter als Bad-Guy  :lol:

                                                  Hast du es auch schon komplett durch ?