Bioshock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Ich hab den Thread mal umbenannt, schließlich kommt es ja auch für den PC ;)


    Wie sieht es aus, hat schon jemand die Demo gespielt? Ich bringe es nicht fertig mir das Monster zu ziehen (weit über 1 GB das Teil und die Download-Server sind echt lahm). Mich würde interessieren, wie das Game so läuft, Lost Planet hat bei meinem System auf höchsten Details schon ziemlich gehakt...
    Das Spiel wird ja in den höchsten Tönen gelobt, seit Half-Life 2 gab es nicht mehr so hohe Wertungen für einen Shooter!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      So, habe jetzt auch die Demo durchgespielt. Ist auf jeden Fall sehr nett und es läuft erstaunlich flüssig, bzw. ruckelte es an keiner einzigen Stelle. Liegt wohl daran, dass es (im Vergleich zu Lost Planet) auch für DX9-Karten optimiert ist. Dass es zensiert wird, kann ich ein wenig nachvollziehen, wie man da die Gegner mit dem Schraubenschlüssel behandeln kann, ist echt nicht ohne :shock:

      Werde es mir auf jeden Fall holen, momentan scheint es aber größere Probleme mit dem Kopierschutz zu geben, wie anfangs bei HL2. Hoffe das normalisiert sich noch.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Hey kein Ding :D ich hab doch auch nen PC :D
        Das wird auf dem PC bestimmt ruckeln und abstürzen ohne Ende. :D
        *wegrenn*

        Bei meinem PC sicher noch nich :D

        Wird wunderbar auf deinem Rechner laufen, haben ja in etwas dasselbe System ;)



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          So, da muss ich als Mod mal eingreifen ;)

          Das Ganze driftet doch zu sehr ab, bitte über Bioshock reden und nicht über Game-Lineups (dafür gibt es ja andere Threads).




          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Genau, falls du mal eine Anzeige kriegst, weil du Cracks benutzt für Spiele, die du legal besitzt, wird das Verfahren bei einer derartigen Sachlage wegen Trivialität eingestellt ;)

            Zu den alternativen Enden bei Bioshock: Anscheinend hat der gute Robert seine sadistische Ader nicht bei Seite legen können und doch mindestens eine Schwester ausgebeutet :D Es gibt drei verschiedene Enden: Ein Gutes (man rettet alle Schwestern), ein Trauriges/Böses (man beutet mindestens eine Schwester aus) und ein Böses (man beutet alle Schwestern aus), wobei sich letzteres nur gering von dem davor unterscheidet.

            Für mich ist Bioshock bis jetzt das Spiel des Jahres, selten hat mich ein Spiel so mitgerissen und selten habe ich bei einem Shooter immer das Bedürfnis gehabt "nur noch diesen einen Abschnitt" zu spielen. Ganz ganz tolles Spiel, lasst euch nicht von der bescheuerten Installation abschrecken, das Spiel ist es wert!!



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Habe selber das gute Ende erspielt, da ich aber zu faul zum schreiben bin und ein Youtube-Video sowieso mehr als tausend Worte sagt ;)...

              $PoiL0r!!!







              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Naja, das gute Ende findest du weiter oben im Thread auch als Youtube-Video ;)