Bioshock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    NA toll. noch'n geiles Spiel, was nicht für die PS3 erscheint und Halo3 kommt auch schon in den nächsten Wochen. So langsam bereue ich meine PS3-Entscheidung, glaube doch, dass ich vllt mehr der Xbox-Zocker wäre. :roll:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Die Wii hab ich schon längst wieder verkauft, brauch ne Konsole für Egoshooter, also keine innovativen Games, glaub daher, dass ich eigentlich bei ner 360 besser aufgehoben wäre, naja vllt. hole ich sie mir noch ende nächsten Monats.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Robert, was hast du denn für ein Ende? Es soll mindestens 2 geben. Wenn amn die Sisters nicht ausraubt, gibt es angeblich ein gutes.
        Bisoshock ist schon ein neuer Meilenstein.

        Gibt nur ein Ende, egal was du machst! - Ob das gut oder schlecht ist, verrate ich nett  :brav:

        Ach echt?? Also ich war ja ein Guter^^ AABER

        (click to show/hide)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Verbindung? Zum Internet? Also bei der 360-Version natürlich net, da reicht das Firmupdate auf der DVD. Bei der PC-Version hab ich kein Plan.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Grad mal gegoogelt und da es für Bioshock einen "Offline Activation patch" zu geben scheint, wird es wohl offiziell nur über eine Internetverbindung gehen ... wie gesagt "offiziell".



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Isses überhaubt illegal, nen crack zu nutzen für ein Spiel was man besitzt?



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wollt schon sagen, all meine Games aufm Laptop haben nämlich nen NoCD-Crack und sind dennoch Original. Nur habe ich keine Lust neben nem Laptop noch irgendwelche Games mitzuschleppen. Somit sollte ja auch der "Offline Activation patch" für Offline-Bioshocker kein rechtliches Problem darstellen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Jepp, wieder ein Spiel mehr mit Rieseninstallation... So langsam finde ich das auch etwas übertrieben. Gerade für Besitzer der 20er und 40er Konsolen wird das noch ein Riesenproblem.

                  Immerhin kann jeder PS3-Besitzer auf ne größere Laptop-HDD wechseln, wenn ihm der Platz ausgeht. Bei den HDD-Preisen heutzutage ist das ja kein Ding. Da sind die 360-User schlechter drann, wobei die das auch nicht nötig haben. Also ich hab nun noch 270GB frei :D und selbst das Draufspielen aller Demos, Store-Games & Updates hat nur nen halben Tag gekostet, geht also flink.

                  Bioshok selbst werde ich aber nicht noch einmal durchzocken und erst Recht nicht kaufen. Das Spiel ist an einem Wochenende durchspielbar, lohnt sich auch absolut aber für nen Kauf ist mir das Geld für den alten Titel zu Schade.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Aber eigentlich ist das ja nichts Neues bei Konsolen. Das gabs dch schon beim N64, oder? Da liefen doch einige Games nur mit dem ExpansionsPack. Ist also im Grunde garkeine soo neue Sache. Gut finde ich das auch nicht aber wenn die Spiele damit ne deutlich bessere Performance haben solln se es halt anbieten.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Für den PC würd ichs mir aber eher bei WorldOfVideo besorgen. Da kostet die Uncut-Edition 7,99 ;)
                      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 10:57:53 von Ash »



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Auf dessen Internetseite gibts das Spiel für 7,99, also nix Gebrauchtes sondern neu.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Kommt in den Videos komplizierter rüber als es in Wirklichkeit ist. ;)



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Er schrieb ja auch "Demo", nicht Video ;)

                            Er bezog sich aber garantiert auf die Videos, die gezeigt werden, wenn man die Demo durchgespielt hat. ;)

                            Also mich reizt es zumindest mehr als die anderen Shooter zur Zeit. Wird wohl der nächste Ego-Shooter sein, den ich mir zulegen werde, aber dauern wird das trotzdem noch ein Weilchen - erstens hab ich eh erst ab Ende November wieder Geld, und zweitens sind andere Nicht-Shooter-Games erstmal wichtiger und vorzuziehen...

                            Das Spiel lässt sich auch an einem we durchspielen. Will es nur erwähnen, auch das Spiel sein Geld wirklich Wert ist.
                            « Letzte Änderung: 19. Oktober 2008, 22:46:41 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Alle Titel haben Werteverfall, abgesehen von CoD4. :P Nein, ich glaub wirklich, dass es Bioshock demnächst auch zu nem guten Preis gibt.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                ...halt die Spiele mit langfristigen Onlinespielspaß, welcher dazu noch als primäre Funition dient. ;) CSS hat sich auch noch laange zu nem hohen Preis verkauft. Vergleicht man das mit DooM³, das Spiel war ja schon nach zwei Monaten für den halben Preis zu haben.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Challenge-Räume? Bedeutet das, das Spiel wird auch Online spielbar sein?



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Als nächstes werd ich es auf Extrem ohne Vita Chamber durchzocken, das ist ne echte Herausforderung  :twisted:

                                    Ohne Vita bedeutet ohne zu respawnen, wenn man stirbt, oder? Also immer oft selbst abspeichern?



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass es dir gefallen wird. Der Retro Style im Design, die Atmosphäre, da bist du schon der Richtige für. Ich mag die Reihe ja auch und die Story ist auch nett.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Stört aber auch nicht, unabhängig davon dass die Zensur dämlich ist.