Keine PN´s ???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Chimaira
    Kann es sein, dass ich keine PN´s empfangen kann? Kommt mir jedenfalls so vor. Könnt ihr irgendwie überprüfen ob ich welche bekommen habe? Oder ob meine überhaupt versendet wurden?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hab dir grad ne test-pn geschickt, kannst ja nachsehen, ob du sie empfangen hast. Falls ja, will vielleicht auch einfach Niemand mit dir reden. :uglylol:



      Offline Chimaira

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Chimaira
        du scheinst wohl recht zu haben  :D  deine pn hab ich nämlich bekommen (sogar gleich 3 mal).
        hatte ein paar nachrichten verschickt und keine antworten bekommen, deswegen hats mich gewundert, aber scheint wohl doch einfach niemand bock auf mich zu haben.  :D  dann ist ja alles gut.  ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Also deine PNs lesen kann niemand, auch ich net einfach so ;)
          Die müsste ich mir höchstens von Hand aus der Datenbank suchen. Das geht schon, ist aber sehr umständlich. Und ich würde auch nur ungern dort in fremden Nachrichten stöbern...

          Normalerweise müsste das funktionieren, da musst du wohl einfach Pech gehabt haben mit den Empfängern.
          Am besten sagst du einfach wem du geschrieben hast, dann können die Leute ja melden ob sie die Nachrichten bekommen haben oder net.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich dacht mir sowas aber auch schon, da ich seit dem Ausfall keine mehr bekam ;) und sonst täglich mehrere :D also wenn mir einer was schickte - ich habs nich bekomnmen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              *tüdelidü, da bin ich wohl net ganz unschuldig...

              sorry, hatte wenig Zeit und habe deine Anfrage (18er Forum) direkt an die richtigen Leute weitergeleitet, aber dir kein Feedback gegeben *offiziellesSorry ;)