Owen Willson beging einen Selbstmordversuch

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat
    SANTA MONICA - Was für ein Schock: Schauspieler Owen Wilson wurde am Sonntag (26.8.) nach einem Selbstmordversuch ins St. John’s Hospital in Santa Monica, Kalifornien, gebracht. Das berichten "The National Enquirer" und das "Star Magazine". Laut Zeugen hat sich Wilson (Meine Braut, ihr Vater und ich, Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich, Nachts im Museum, Die Hochzeits-Crasher) in seinem Haus in Santa Monica die Handgelenke aufgeschnitten und eine Überdosis Tabletten genommen. Er wurde von Familienmitgliedern gefunden, die den Notarzt riefen. Wilson konnte im Krankenhaus stabilisiert werden. Später wurde der Star in ein anderes Hospital in Los Angeles verlegt. Warum er versucht hat, sich umzubringen, ist völlig unklar.

    quelle

     :shock: Oh Mann, ich bin froh, dass er es nicht durchziehen konnte, da ich den Typen schon immer sehr sympathisch finde und mich das echt mitgenommen hätte.
    Ist schon krass, besonders wenn man an seinen Bruder Luke in
    (click to show/hide)
    denkt.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ui, das schockt, ist ein SAUsympathischer Kerl - hoffentlich bekommt er sein Leben wieder in den Griff - was auch immer vorgefallen ist :neutral:


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich mag den auch sehr!

        Hat mich auch geschockt die Nachricht.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
           :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

          WAS?!

          Das is ein ultrasympathischer Kerl und ich sehe ihn immer wieder gerne. Weiß man genaueres...warum, wieso, wesshalb?  :cry:


          Ich bin grad total geschockt...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Krass, schließe mich da Euch an, super sympathischer Schauspieler, was ist vorgefallen?




            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Oh mann, wieder so eine Pfeife. Der Kerl spielt in Hollywood Topproduktionen mit, verdient scheisse Geld, kann wahrscheinlich gar nicht so viel poppen wie er könnte. Welches Problem kann er denn gehabt haben, wurde er zum Drogenkonsum gezwungen??, ist er schwul und mag sich nicht outen, hat ihn seine Freundin verlassen oder ist jemand nahestehendes gestorben. Alles Dinge mit denen man nicht klarkommen kann! Sorry mein Sarkasmus, aber dem Jungen gehts zu gut, wie so vielen Hollywood Typen. Der einzige Grund für Mitleid wäre Geisteskrankheit oder Kindsmissbrauch.
              Klingt vielleicht hart aber alles andere ist nur dumm. Und dieses Erfolgsdruckgeschwätz geht schon mal gar nicht. Der hat soviel Geld gemacht, dann soll man mit Filmen aufhören,  und geruhsam, sparsam das Leben geniessen.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Da ist wie ich finde allerdings auch was dran, hast schon irgendwie Recht.



                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Klingt vielleicht hart aber alles andere ist nur dumm. Und dieses Erfolgsdruckgeschwätz geht schon mal gar nicht. Der hat soviel Geld gemacht, dann soll man mit Filmen aufhören,  und geruhsam, sparsam das Leben geniessen.

                  Das siehst du ganz entschieden falsch finde ich. "Depressionen" sind eine Krankheit, davor schützen auch Geld und Ruhm nicht. Geld und Ruhm ect. machen das Leben vielleicht einfacher, es kann aber nicht alles im Leben sein. Darüber zu urteilen ist arrogant, denn wenn du nicht weißt warum/wieso/weshalb und wie es ihm im innersten gegangen ist dann weißt du gar nicht worüber du redest.

                  Ich habe kein Mitleid, diese Nachricht läßt mich relativ kalt, ... und doch stimmt es mich nachdenklich. Ich finde es traurig, aber andererseits auch schlichtweg interessant... das es auch an Geld und Ruhm reichen "Stars" so ergehen kann, obwohl sie nach außen hin oberflächlich betrachtet glücklich sein könnten/müßten/sollten.

                  Owen Wilson ist auch keine Ausnahme, gedenken wir doch mal Jonathan Brandis, der bei seinem Selbstmord etwas erfolgreicher war. http://www.beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2828.0
                  « Letzte Änderung: 27. August 2007, 23:54:32 von ap »


                  Lionel

                  • Gast
                  Interessante Diskussion..ich hab mich auch bei Sebastian Deisler damals gefragt..wie kann man Depressionen bekommen wenn man alles hat..Ruhm, Geld, Ansehen, Gesundheit (jedenfalls organisch..er war ja dauernd verletzt, was letztlich mit zu seinen Depressionen führte), eine Partnerin etc..und dennoch ist es so. Man sieht, es hängt wirklich nicht vom Materiellen ab, dennoch wäre es interessant zu wissen, wies dazu kommt bei solchen Leuten. Man merkt auch bei vielen Stars, dass sie ihren Ruhm nicht verkraften und sich mit Drogen und Alkohol zugrunde richten..ohne ersichtlichen Grund eigentlich. Druck? Naja..


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Interessante Diskussion..ich hab mich auch bei Sebastian Deisler damals gefragt..wie kann man Depressionen bekommen wenn man alles hat..Ruhm, Geld, Ansehen, Gesundheit (jedenfalls organisch..er war ja dauernd verletzt, was letztlich mit zu seinen Depressionen führte), eine Partnerin etc..und dennoch ist es so. Man sieht, es hängt wirklich nicht vom Materiellen ab, dennoch wäre es interessant zu wissen, wies dazu kommt bei solchen Leuten. Man merkt auch bei vielen Stars, dass sie ihren Ruhm nicht verkraften und sich mit Drogen und Alkohol zugrunde richten..ohne ersichtlichen Grund eigentlich. Druck? Naja..

                    Vielleicht wird das Leben einfach zu belanglos unwichtig und langweilig und vor Allem, sinnlos, wenn man alles hat ?


                    Lionel

                    • Gast

                    Die Depressionen müssen ja nicht unbedingt  mit sienem "Arbeitsumfeld" zu tun haben, es können auch einfach persönliche Umstände sein die mit Geld etc. garnichts zu tun haben.
                    Nur weil einer #reich ist schützt das noch lang nicht vor depressionen.

                    Ist die News eigtl. göaubwürdig bezieht sich ja auch den ntional Inquierer und des is doch meines wissens eher der kleine Schundblättchen der usa  (oder verwechsel ich des jetzt)
                    Aber weil hiersein viel ist.
                    -Rainer Maria Rilke-


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      @Gunther

                      gerade der Druck aber von aussen, kein Privatleben mehr zun haben weil man vll permanent von Paparazzo verfolgt wird. Also dass kann einen schon fertig machen. Klar, es ist sein Job aber man weiß eben nicht was genau dahinter steckt. Daher würde ich da nicht zu früh urteilen wollen.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        @Gunther

                        gerade der Druck aber von aussen, kein Privatleben mehr zun haben weil man vll permanent von Paparazzo verfolgt wird. Also dass kann einen schon fertig machen. Klar, es ist sein Job aber man weiß eben nicht was genau dahinter steckt. Daher würde ich da nicht zu früh urteilen wollen.

                        Ich denke das trifft es am besten. Wenn man nicht mal mehr auf der Straße in der Nase popeln kann ohne dass sich eine ganze Nation über einen lustig macht, dann kann das sicherlich paranoid machen. Und kein Privatleben zu haben, das kann denke ich mal schon sehr auswegslos erscheinen!!


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          ...hat ihn seine Freundin verlassen...
                          kate hudson hat sich tatsächlich erst vor kurzem nach einem jahr beziehung von ihm getrennt. aber obs daran lag oder was uns auch immer hier einfällt, bleibt spekulation.

                          tatsache ist jedoch, dass die menschliche psyche viel zu komplex ist um so ein handeln auf die schnelle zu diagnostizieren oder es auf nur einen einzelnen grund herunterzubrechen (vor allem von in dem bereich so kompetenzlosen wie wir ;) ). es ist meisst eine kombination aus vielen kleinigkeiten oder augenscheinlich unbedeutenden ereignissen, die dann irgendwann das fass zum überlauf bringen und die einen in die verzweiflung treiben. und es muss verzweiflung gewesen sein, denn sein vorgehen (ganzes röhrchen antidepressiva und dann noch pulsadern am rechten arm längst geschlitzt) erscheint eher wie ein hilferuf, denn als ein wirklicher selbstmordversuch. man muss bedenken, dass er aus texas kommt und als texaner kennt er sich mit schusswaffen aus. also müsste er eigentlich doch wissen was die wirkungsvollste und schnellste art ist sich das leben zu nehmen.

                          er hat als superstar genausoviele gründe sich das leben nehmen zu wollen, wie so normalos wie du und ich. es auf einen gewissen sozialen status und die finanzen einzuschränken macht einfach keinen sinn. die mundart "geld allein macht nicht glücklich" kommt nicht von ungefähr. diese leute kacken genauso zwischen zwei backen wie wir.


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Egal welchen Status man in der Welt hat: Es ist einfach feige.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Egal welchen Status man in der Welt hat: Es ist einfach feige.

                              in dieser Situation ist es Dir egal obs feige ist oder nicht.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Egal welchen Status man in der Welt hat: Es ist einfach feige.

                                in dieser Situation ist es Dir egal obs feige ist oder nicht.
                                eben. und obs feige ist oder nicht, da kann zwar jeder dazu stehn wie er will, aber wirklich beurteil kann das nur jemand, der wirklich mal in so eine situation gekommen ist, dass man keinen ausweg mehr sieht. wobei ich halt auch nicht glaube, dass er sich umbringen wollte. das hätte er sehr viel leichter haben können.
                                und wie schon gesagt: der status hat nen scheiss damit zu tun.
                                « Letzte Änderung: 28. August 2007, 14:10:39 von der Dude »


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: Stern
                                  Anfang Juni hatte sich Schauspielerin Kate Hudson von Wilson getrennt.

                                  Ich vermute einfach mal damit wird es etwas zu tun gehabt haben...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Zitat von: Stern
                                    Anfang Juni hatte sich Schauspielerin Kate Hudson von Wilson getrennt.

                                    Ich vermute einfach mal damit wird es etwas zu tun gehabt haben...

                                    ...hat ihn seine Freundin verlassen...
                                    kate hudson hat sich tatsächlich erst vor kurzem nach einem jahr beziehung von ihm getrennt.

                                    ^^


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: Stern
                                      Anfang Juni hatte sich Schauspielerin Kate Hudson von Wilson getrennt.

                                      Ich vermute einfach mal damit wird es etwas zu tun gehabt haben...

                                      ...hat ihn seine Freundin verlassen...
                                      kate hudson hat sich tatsächlich erst vor kurzem nach einem jahr beziehung von ihm getrennt.

                                      ^^

                                      Keine Angst, ich hab' Dich nicht überlesen. :) Wollte einfach noch mal eine offizielle Stelle zitieren. Hatte nämlich gerade im Net nach Neuigkeiten zu diesem tragischen Vorfall gesucht...  ;)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Zitat
                                        [...]Wilson leidet angeblich unter Depressionen. Das erklärte zumindest ein Freund des Schauspielers. Laut der britischen Zeitung "The Sun" habe sich Wilson das Leben nehmen wollen, da er nicht über die Trennung von Kate Hudson hinweg kam. Der Insider erklärte, Owen sei immer ein Partymensch gewesen, habe sich aber nach der unrühmlichen Trennung von Hudson völlig zurückgezogen und sich um 180 Grad gedreht. Vollends zugesetzt hätten ihm dann aber die Bilder von Kate Hudson und ihrem neuen Freund Dax Sheppard. Das habe er einfach nicht verkraftet. Übrigens: Samuel L. Jackson gehörte zu den ersten Besuchern von Owen Wilson. Der Schauspieler besuchte seinen Kollegen mehrere Stunden im Krankenhaus.[...]

                                        quelle


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Masterboy
                                          Er tut mir sehr leid und seine Depressionen sind für mich nur ein Zeichen von Menschlichkeit.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Depressionen wegen einer Frau sind allerdings schon nachvollziehbar, da kann man so viel Geld haben wie man will. Wir Männer sind einfach emotionaler und nicht so kaltherzig wie Frauen. 8) Oder welche Frau beginnt schon Selbstmord, weil ihr Freund sie verlassen hat. Nur Männer gehen soweit und stellen ihre Liebe über den Tod.