SUCHE: Wolf's Hour von Robert R. McCammon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Mit dieser Gesamtzahl an Seiten finde ich das in diesem Fall auch komisch.
    Bei Swans Song konnte ich es nachvollziehen die über 1100 Seiten aufzuteilen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Sind jeweils knapp um die 570.
      Natürlich ist das doof und man spekuliert klar auf die Mehreinnahmen. Nur kann ich es in dem Fall noch irgendwie verstehen. Ist ein kleiner, aber feiner Verlag der tolle Veröffentlichungen herausbringt und auch auf die Einnahmen angewiesen ist.
      Das kann ich mit mir verinbaren.

      Bei Wolf's Hour mit zweimal ~390-400 Seiten hat es jedoch für mich schon dieses Geschmäckle von "Wir schauen mal wie weit wir gehen können."
      Ärgert mich ein wenig, denn Wolf's Hour fehlt mir noch in meiner McCammon Sammlung.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Das wäre natürlich toll.
        Den Beschreibungen nach auf der Festa Seite kann ich jedoch nicht entnehmen ob die Kurzgeschichten aus Hunter from the Woods da mit drin sind.
        Allerdings würde es in diesem Fall deutlich besser zur Gesamtseitenzahl passen.
        Denn 480 Seiten auf 800 aufzublasen erscheint unwahrscheinlich.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Schade.  :|
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”