Fallout 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ich will bei diesem hier auch Brotherhood of Steel noch machen und The Pitt zuende bringen

    The Pitt fand ich net schlecht. Brother of Steel kann man AFAIK erst nach dem Ende machen.
    Eigentlich fand ich alle DLCs echt cool, weil Sie alle was eigenes hatten. Einzig Mothership Zeta hat sich ganz schön gezogen. Und die transparenten Aliens waren bocke schwer.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Und die AddOns gingen bei dir ohne Probleme ?
      Gabs da einen Patch für in der Zwischenzeit, hast du was runtergeladen ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Und die AddOns gingen bei dir ohne Probleme ?
        Gabs da einen Patch für in der Zwischenzeit, hast du was runtergeladen ?

        Also runtergeladen habe ich nix. Hab einfach die GOTY installiert.

        Mothership Zeta und vor allem (!) Operation Anchorage haben extrem geruckelt.
        Into the Pitt und Point Lookout sind ab und an abgekachelt; halt wie das Hauptspiel auch.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Jo, die GotY hab ich ja auch ;)

          Also Point Lookout ging ja noch, Zeta auch aber die anderen beiden waren unspielbar


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Also New Vegas geht nach dem Ende nicht weiter aber ich glaube das hier schon... weiß ich grad nicht genau.
            Nope, der hier geht auch nicht weiter, zumindest nicht die normale Version. Bei GOTY weiß ich nicht. Aber du bekommst dann noch nen Spielstand, der dich wieder direkt vor das Finale bringt ähnlich wie in FF13.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Bin nu mit Fallout 3 durch :D
              Muss sagen: Der Abspann war echt sehr kurz, da hätte ich mir doch etwas mehr erhofft als ein paar Standbilder ;(
              Krass war "Broken Steel" - das ist unsagbar oft abgestürzt. Ich habe da eigentlich komplett auf VATS verzichtet, weil es mit VATS nicht spielbar war.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Bei Fallout gibts immer nur Standbilder, mit Videos haben die es nicht so  :lol:

                VATS konnte ich schon in The Pitt nicht mehr nutzen... einfach nur ne Frechheit und hier und auch beim Nachfolger bis heute ohne jegliche Reaktion oder Patch. Absolut Lächerlich !

                Die Krönung ist ja, als die AddOns einzeln raus kamen, war schon bekannt, daß sie Probleme machen und es zu vielen Abstürzen kommt. Reaktion vom Hersteller ? Patch gibts keinen aber ne GotY, bei der die Probleme noch schlimmer sind  :lol:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: Bethesda via twitter
                  "Großartig! Die internationale Version von Fallout 3 wird ab 26. Februar von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen!"


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Das ging ja echt schnell  :lol: :roll:

                    Oh Mann, Sinn ich such dich leider immer noch


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc

                      Oh Mann, Sinn ich such dich leider immer noch

                      Na jetzt kann man es nochmal als "Game of the decade" Editon verkaufen. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        das ist ja echt nur ne News für Hardcore Gamer. Jetzt wo Teil 4 draussen ist wird das ja kaum noch jemand interessieren.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            das ist ja echt nur ne News für Hardcore Gamer. Jetzt wo Teil 4 draussen ist wird das ja kaum noch jemand interessieren.

                            Warum? Wer Fallout3 noch nicht gezockt hat kann das jetzt nachholen. Immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten (für mich)


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              das ist ja echt nur ne News für Hardcore Gamer. Jetzt wo Teil 4 draussen ist wird das ja kaum noch jemand interessieren.

                              Warum? Wer Fallout3 noch nicht gezockt hat kann das jetzt nachholen. Immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten (für mich)

                              habe nichts anderes behauptet, was ich sage ist dass es einen Großteil jetzt aber nicht mehr interessiert. Nicht weil das Spiel es nicht wert wäre sondern weil der Großteil der Gamer sich auf neuere Spiele stürzen wird. Will sagen, der Massenmarkt ist schon abgegraben jetzt kannste im Nachgang nurnoch ein paar € damit verdienen.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |