[Xbox360] Halo 3 am 26.09.07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Das Spiel kommt am 26. September, ist das erste Halo-Game für Erwachsene und kein eigenener thread???? Was' los? :shock:

    Der dritte Teil kommt nun bald und das endlich in düsterer Atmosphäre als seine Vorgänger. Auch wieder dabei sind die verschiedensten Spielmöglichkeiten im Multiplayermodus und ganz ehrlich, das Spiel rockt, wenn man's mit Kollegas zockt. :D
    Was etwas Schatten auf das Spiel wirft ist, dass Beta-Zocker fast einstimmig der Meinung sind, dass es grafisch nicht viel besser als der zweite Teil ist. Sollte das stimmen, isses wirklich übel daher hoffe ich, dass Welten zwischen der Beta & dem Endprodukt liegen aber die Bild, die ich bis jetzt sah, sehen wirklich danach aus. In Zeiten von Bioshock, TheDarkness oder GearsOfWar könnten solch minimale Grafikverbesserungne zu Halo2 vllt. nicht ausreichen.

    Da das Spiel nen 18er Stempel hat, gleich mal die übliche Frage: Isses in Deutschland cut?

    « Letzte Änderung: 31. August 2007, 18:16:05 von Ash »



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Stimmt für nen Halo3 Thread wirds Zeit. Danke Ash!!!  :)
      Was 18? Ich glaubs net! Kann ich mir fast net vorstellen, cut? Aber gut daß du fragst Ash!!!
      Bin absoluter Halo Fan seid März 2002. :) Habs bis heut immer regelmäßig gezockt mit zwei Freunden (Deathmatch Karten). Und Halo 1,2 + Karten-Erweiterung macht bis heute immer noch Laune.
      Die Bilder in den Testberichten zu Halo 3 sehen aber schon verdamm gut aus. Aber mal abwarten wie das Game dann letztenendlich ausschaut. Und vor allem, ist es wirklich der letzte Teil (Auser Halo Wars)???
      Wäre schade! Ist ja schließlich eine Art Zugepferd von Microsoft. Na ja, spätestens wenn in 4 Jahren die X-Box 31170,3 erscheint, kommt Halo 4 Turbo- Alpha-Reloded.  :lol:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Jaa, Halo zocken wir immer noch mit mehreren Leuten. Über Splitscreen-Multiplayer sind GearsOfWars, Halo2 & Timesplitters3 unsere liebsten Egoshooter.
        EDIT: Kann es sein, dass das Forum ausser dich Evil nurnoch PS3-Besitzer hat? :lol: Ich selbst hab ja keine 360 und normalerweise müsste doch ein Halo3-Thread bei 360-Zockern Aufmerksamkeit schaffen. :p Ich selbst sehe mich schon nach ner 360 um, bin mir aber einfach noch nicht sicher, ob ich mir wirklich noch ne zweite Konsole anschaffen soll. :roll: Mein Spieletrieb is ja eigentlich net mehr so stark wie früher.



        Faust

        • Gast
        Ich weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll!? Teil1 war damals sensationell, Teil2 habe ich schon garnicht mehr wirklich gezockt und Teil3 schaut auf Bilder und in Videos ziemlich arm aus (kommt nicht ansatzweise an Gears of War ran) Ich hoffe dass das Endprodukt um einiges besser ausschaut, was ich allerdings bezweifel da es ja schon demnächst erscheint.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Mir haben beide Teile großen Spaß gemacht. Teil 2 war im Storymodus noch besser.
          Die Bilder und Demos von Halo 3 sind doch ganz ok. Neue Grafikmaßstäbe sollen sie allerdings nicht setzen.
          Ash, wie sieht daß nun aus Mit Halo 3? uncut oder nicht???

          Übrigens ist der Preis der 360 auf 350 € (Premium) jetzt gesunken. Komisch, habe vor einem JAhr 333€ (Premuim) bei Saturn gezahlt...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Zum PS3-Release hat die Premium sogar nur 299 gekostet aber obs nun cut ist oder net, kein Plan :cry:



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Mist, muß das Teil bei meinem Händler bei uns in der Stadt rechtzeitig vorbestellen, sonst heißts wieder, es gibt keine mehr.
              Ok, danke Ash, ich werd bei denen einfach mal nachfragen. Wenn ichs weiß meld ich mich wieder.
              299 € für die Premium 360 ist ja wohl klasse. Kaufe! Kaufe! Kaufe!  :D
              Dann eben für 350 €. :neutral:
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich weiss auch nich - die Grafik sieht für so nen Titel recht bescheiden aus
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Also ich weiss auch nich - die Grafik sieht für so nen Titel recht bescheiden aus

                  Sehe ich genauso, denke die haben sich mit dem Spiel zu wenig Zeit gelassen. Vor allem so eine Franchise ist es wert, dass man sich Zeit lässt, aber Microsoft will sicherlich so schnell wie möglich viele Hits auf seiner Seite haben, bevor die PS3-Brecher kommen. Taktisch klug, aber ob das der ach so tollen Halo-Marke gut tun wird... :roll:



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Mir gefällt die jetzt besser als die von Killzone 2. Ok, vielleicht liegst auch daran, daß die von halo 3 mehr Farbenfroh ist. Sonst brauch ich wohl ne Brille. ;)
                    Mals abwarten! Sind ja nur noch 3 Wochen.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      So, habe von nem Kollegen gehört, dass man den Gegner Kopf und Beine abschiessen kann. Stimmt das? Weil wenns stimmt, fehlt der dt. Fassung ja mit Sicherheit was.



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Bin erst am Donnerstag wieder in meinem Videospielladen. Dann weiß ich mehr Ash.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Also ich habe mich mal im Netz umgesehen und scheinbar soll Halo3 wirklich uncut sein. Ich denke mal, dass das Abschiessen von Körperteilen eher ein Gerücht ist weil es einfach untypisch für die Halowelt gewesen wäre.



                          Faust

                          • Gast
                          Ich habe das Spiel wieder abbestellt, werde es mir lieber ersteinmal aus der Videothek ausleihen gehen. Ich bin nicht der große HALO-Fan und zur Zeit ein wenig Grafikfixiert, und von diesem Standpunkt aus würde ich von einem Blindkauf abraten. So wie ich in es anderen Foren mitbekommen habe, freuen sich die meisten mehr auf die fortsetzung der Story, die mir offengestanden vollkommen scheiss egal ist ;)


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Ich freu mich primär auf "multiplayern", daher wäre für mich ein Sofortkauf durchaus angebracht. ;)



                            Faust

                            • Gast
                            Ich freu mich primär auf "multiplayern", daher wäre für mich ein Sofortkauf durchaus angebracht. ;)

                            MP mit dem Gerät von MS möchte ich nicht. (kostet Geld) ;)
                            Aber gut, ich erwarte Ihren Bericht mein Herr.

                            ps: Hattest du einen Beta-Key und schon im MP Modus gezockt?


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Hörma, ich hab noch nichtmal ne 360 :D, die hole ich mir ja jetzt erst zum Halo3-Release und multiplayern tu ich ja auch net online sondern über Splitscreen oder Lan mit Freunden. :)



                              Faust

                              • Gast
                              Hörma, ich hab noch nichtmal ne 360 :D, die hole ich mir ja jetzt erst zum Halo3-Release und multiplayern tu ich ja auch net online sondern über Splitscreen oder Lan mit Freunden. :)

                              na, mensch, .... also.......................gut! fein fein  :uglylol:


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ash und vergiss net dir zu deiner 360 gleich Bioshock, Gears of War, Dead Rising und Condemned bei deinem Händler des Vertraunens mitzubestellen. :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Nönöö, zu Beginn nur Halo3 & vllt noch GearsOfWars (wobei ich das schon durchgezockt habe, abba mal sehn) :!: Bioshock leih ich mir einmal fürs Wochenende inner Leihe aus und zock es durch, Condemned hab ich schon auf PC durchgezockt und D.R. leihe ich mir vonem Kollegen.



                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich hab heute nachgefragt. Von Halo 3wird es nur eine Version geben und die ist uncut! Und die in dem Laden kenn sich echt aus.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Bei uns im Saturn haben die H 3 schon seid Montag. Wo ist der "Ich flitz jetz gleich los" Smilie?
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        angeblich soll das spiel in 4 Stunden durch sein.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Wer sagt denn sowas? Bei Bioshock war ich auch für meien Verhältnisse schnell durch. 8 Tage (und hab jeden Abends 1-2 Stunden gezockt). Aber 4 Stunden wäre schon extrem wenig. Ich stop dann mal ab. :zwinker:
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            ausm Gametrailersforum

                                            einer hat alle 3 Schwierigkeitsgrade in 12 Stunden gepackt, ansonstzen der Schnitt so bei 4-6 Stunden max.
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |