[Xbox360] Halo 3 am 26.09.07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Bei uns im Saturn haben die H 3 schon seid Montag. Wo ist der "Ich flitz jetz gleich los" Smilie?

    Biste sicher, dass die im Saturn mit ihrer Zeitungswerbung nicht einfach nur zu vorschnell waren?

    angeblich soll das spiel in 4 Stunden durch sein.

    Da verlasse ich mich doch eher auf die Fachzeitschriften als auf Forentypen. Ich hab schon in Foren Leute reden gehört, dass sie FarCry in 3 Stunden durch hatten, na sicher doch.. :roll: Die Spieledauer soll meines Wissens nach bei 8-10 Stunden liegen und da ich Egoshooter immer sehr genieße und eher der langsame Ranpirscher bin, werde ich sicher so 12-16 Stunden brauchen, das kenne ich noch von Bioshock (hab für das 8Std-Spiel auch fast die doppelte Zeit benötigt). Ich kann nur hoffen, dass der Multiplayerspaß so hoch wie immer ist.

    Ich kann die Kritik zu Halo3 aber auch verstehen, soll halt auch nicht wirklich viel Neues im dritten Teil geben.
    « Letzte Änderung: 25. September 2007, 11:47:07 von Ash »



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ash: Mir hats heut Morgen ein Bekannter erzählt. Der zockt es schon. Er hat gemeint er ist begeistert. Grafik soll auch gut sein. Gruß
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Also Media Markt hat es auch seid Montag für 59,99€ ab 18! Blut ist drine!!! Spritz richtig schön dickflüßig.  :applaus:
        Grafik ist.... also vor 3 JAhren hätte man gesagt: Der absolute Wahnsinn! Heute eher normaler Next Gen Standart (8 von 10, sagt der Evil).
        Tauchen kann Master Chief jetzt auch. Neue Fahrzeuge: Mongoose , Warthog LAF/LPAF, Scorpion Panzer, Hornet, Pelican. Von der Allianz: Ghost, Shade, Warith, Banshee, Phantom.
        Neue Waffen: Spartan Laser, Brute Stachler, Stachelgranate, Raketengeschütz, Plasmakanone, das Bubbleshield, etc.

        Death Match Karten: 11 Stück. Sehen aber nicht mehr so schön aus wie die Karten von Teil 1, 2 und Erweiterung wie damals z.B. Blood Gulch, Battle Creek, Verdamnis, Verlassen, Hängt sie auf etc.... Ein Remake von Zansibar(nennt sich  Letzte Zuflucht) gibt es diesmal.

        Bei 16:9 Bild hat es rechts und links im Splitscreen schwarze Balken! Also umschalten auf Normalbild.

        @ Ash: bin schon ganz durch im Story Modus. Hat nur 2 1/2 Stunden gedauert.




        (kleiner Scherz :D  Bin erst gaaaaanz am Anfang)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Faust

        • Gast
        Das hört sich alles bisher so an wie es auf Screenshots und in Videos ausschaut -> nach 08/15 HALO kost.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Jo... Die Landschaften sind ganz schön geworden. Bin auch noch nicht soooo weit. Aber arg viel schlechter als Bioshock ist es auch nicht unbedingt. Also grafisch besser als Teil 1 ist es schon mal. :D
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Na dann bin ich ja mal gespannt, habs im Netz bestellt weil ich keine 60€ ausgeben wollte aber ich brauch es auch net sofort, muss heute/morgen eh noch Darkness durchzocken (und DeadRising & Perfect Dark & FarCry & GhostRecon A.W.2, ich habs glaub ich mit den Spielekauf übertrieben :neutral:) .



            Faust

            • Gast
            Hab es vorhin aus der Videothek mitgenommen...

            Hier mein erster Eindruck: HALO! Nichts anderes, ...war zwar irgendwie zu erwarten, aber das ich sofort an Halo1 erinnert werde hätte ich nicht gedacht. Grafisch ist es leider sehr enttäuschend, kommt einen wirklich vor wie Halo 2.5 HD, sie ist nicht wirklich schlecht und hat stellenweise sogar etwas zu bieten, aber ist auch nichts überragendes. Dafür sind allerdings die deutschen Synchronstimmen sehr schlecht (*autsch*!? LOL!), "das geht ja mal garnicht". Spielerisch hat sich nichts geändert im Gegensatz zu den beiden Vorgängern. Halo Fans kommen daher VOLL auf ihre kosten. Der Storymode macht spaß, der Soundtrack ist gewohnt gut. Animationen sind teilweise leider ziemlich "eckig/unrund", im Multiplayer gibt es nichteinmal Einschusslöcher (das hatte selbst Golden Eye aufm N64) und zudem zuckt es ab und zu ganz leicht, was ich nicht nachvollziehen kann.

            Werd es jetzt ersteinmal weiterzocken da der Storymodus spaß macht.

            ps: Nostalgie! ...das hat bisher kein Nachfolger bei mir in diesen ausmaßen hervorgerufen ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Also die Einschußlöcher sind bei mir drin (Multiplayer. Vielleicht ist das je anch Waffe unterscheidlich. Aber Grafisch könnte wirklich mehr drin sein. Meine Wertung sinkt gerade von 8 auf 7 (von 10). So Spaß wie damals Teil 1 vor 5 1/2 Jahren machts nicht mehr.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Faust

              • Gast
              Ich spiele Offline im MP im Splitcreen, kann sein das deswegen keine Einschusslöcher zu sehen sind. Habe jedenfalls das Spiel jetzt weitergezockt und bin überrascht das es doch noch so viel Spaß macht. Es ist einfach, ...und das mag ich ^^. Die Wertung mit 7/10 übterstüze ich mal, denn der Hammer ist das Spiel definitiv nicht, da es einfach NUR Halo ist. Schlecht ist es allerdings auch nicht. Würd mal sagen: Ein Solider Egoshooter.


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                7 von 10 würd ich jetzt die Grafik bewerten.
                Aber es spielt sich wie die anderen Halo Teile auch. Mir hats eben hauptsächlich im Death Match Modus (König des Hügels, Showdown) all die Jahre über Spaß gemacht. Hoffe daß es sich mit dem dritten Teil genauso verhält.
                Ich spiels erst mal ganz durch, dann gebe ich meine Gesamtnote ab.
                Ob Teil 3 wirklcih der letzte Part ist (auser Halo Wars) ? Glaub ich ja nicht so ganz.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Faust

                • Gast
                Grafisch würd ich dem Titel bisher mit 6/10 bewerten, mehr ist das einfach nicht drin. Und 50€ bzw 60€ finde ich für den Titel auch ein wenig zu zu viel dafür das es einfach nur Halo ist. Die paar Neuerungen die es gibt fallen hier leider nicht ins Gewicht, und die Spielzeit soll auch nur bei ca. 6 Std. liegen.
                « Letzte Änderung: 25. September 2007, 21:22:23 von Faust »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wenn du Recht hast, isses wirklich kein 50€ Wert, an sich ne Schweinerei bei den riesen Hype.



                  Faust

                  • Gast
                  Hier bei mir läuft gerade der Abspann!? Ich habe schon lange kein Spiel mehr durchgespielt, jetzt bin ich verwundert. Halo 3 ist wirklich kurz. Habe jetzt 3,40€ Leihgebühr ausgegeben und das Spiel durch. Hat ca 4 oder 5 Stunden gedauert. Das Spiel macht bis auf den letzten Part Spaß, grafisch teilweise doch recht beeindruckend, besonders die Hintergründe sind spitze! Soundtrack ist zum großteil auch klasse, nur teilweise passt die Musikuntermalung IMO nicht. Gesichter der Charaktere sind auch irgendwie ganz schön hässlich. Spieltechnisch ist es einfach nur Halo was ich jetzt mal als gut werte, denn die Fahrzeugsteuerung gefällt mir bis heute nicht. Das Spiel hat mich gut Unterhalten, aber ich werde keine 50 oder 60 Euro dafür ausgeben, die 3,40€ waren vollkommen ausreichend.  Also ein Tip von mir: Wenn ihr nicht auf MP aus seid, leiht das Spiel und zockt es gemütlich durch. Meine Wertung -> 7.5/10

                  ps: Mein Laufwerk  hat auf der DVD eine Schleifspur hinterlassen!? Das ist kein gutes Zeichen, oder?  :shot:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    ps: Mein Laufwerk  hat auf der DVD eine Schleifspur hinterlassen!? Das ist kein gutes Zeichen, oder?  :shot:

                    Doch, ist ein Superzeichen  :thumb:

                    Laß es einfach noch ein paar Kratzer reinmachen und du bezahlst die LEIHgebühr von 60 EUR  :staun:

                    Hast du während die DVD drin war die Konsole bewegt?

                     :shock:Würd mich aber auch interessieren. Welche 360 haste denn? Die Core oder die Premium? Weil sind ja meines Wissens verschiedene Laufwerke eingebaut.
                    « Letzte Änderung: 26. September 2007, 06:57:35 von Ash »



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Wieso verkrazt dein Laufwerk die DVD???? Himmel ich werd jetzt noch weniger CDs und DVDs ausleihen!!!

                      Ich bin mit halo 3 noch nicht durch, aber die Fahrt mit dem Warthog durch die wunderbare Landschaft war sehr beeindruckend.  In manchen Abschnitten ist die Grafik genial, in einigen Bezirken (meist in Gebäuden) wieder sehr schlicht gehalten. Und ja, wenig neue Ideen bis jetzt.
                      Und die DeathmatchKarten sind bis auf 3 Karten auch nicht mehr so aufregend. Vallhalla sieht dem Blood Gulch gleich. Und ein Remake zu Ausgeloggt (hieß doch so?) gibts auch.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Faust

                      • Gast
                      @RP: Ich habe die Konsole nur ein wenig geschüttelt......... nein, natürlich habe ich das Gerät nicht bewegt ;)

                      @Ash: Ich habe die Core Version.

                      In anderen Foren meinte man, es könnte auch an einer Unwucht der DVD liegen. Und da die Verleih DVDs alle einen aufkleber auf der Disc haben, kann das auch gut sein das es davon kommt. Denn mit meinen anderen Spielen hatte/habe ich dieses Porblem nicht.

                      Nun ja, habs es heute zurückgegeben, 3,40€ Leihgebühr bezahlt und freue mich das ich es in so kurzer Zeit durchspielen konnte. Günstiger gehts nicht ;)


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Ja das gilt aber immer für Spiele, bei denen man nur an den Singleplayer interessiert ist. Darkness & Bioshock hatte ich mir auch nur inner Leihe geholt und durchgezockt, 3€ pro Spiel sind mir da auch lieber als 50/60€. Daher achte ich auch immer darauf, dass das Spiel noch nen nützlichen Multiplayersplitscreenmodus hat, wenn ich mir schon ein Game kaufe.



                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Spiele wie HAlo 3, Bioshock, Gears of War, Dead Rising etc kauf ich lieber. Ok ist dann schon enorm 60 €, aber ich habs dann im Schrank stehen und kanns jederzeit zocken. Gerade Halo 1 & 2 spiel ich schon seid Jahren immer wieder im Multiplayermodus. Da zahl ich dann gern den Preis. Was ich eher bereue ist Oblivion- The Elder Scrolls. Auch wenn ich nur 20 € gezahlt hab. Aber ich kann mit dem Game irgendwie nichts anfangen. Aber bei den meisten Games bin ich mir dann auch sicher. Auch bei Halo 3. Ich bin eben absoluter Fan davon. Trozdem bleibt meine Meinung objektiv. Hier hätte mehr kommen müßen!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Halo 3 hat doch nicht so schlecht abgeschnitten wie befürchtet. Maniac Wertung:

                            Singelplayer: 9
                            Multiplayer: 10
                            Grafik 7 (von 10, i hobs jo glei gsogt)
                            Sound 9

                            Gesamturteil  89 %. Was sagt ihr dazu?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Faust

                            • Gast
                            Da ich Half Life 2 eine 9/10 im Singleplayer geben würde, finde ich ich das bei Halo ein wenig zu überbewertet, denn an die klasse und abwechslung von HL2 kommt es nicht ran. 8/10 wären meiner Meinung nach in Ordnung. Ich würd dem Spiel um die 80% bis 85% maixmal geben, also garnicht so fern deiner Wertung.


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Stimmt, 9 ist etwas viel. Es macht zwar teilweise wieder richtug Spaß, aber bis jetzt vermisse ich noch immer neue Ideen.
                              Manche Gegenstände oder Raumschiffe sehen von der Grafik her wie Im ertsen Teil aus. :shock:
                              Sowas dürfte eben nicht sein.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Also..
                              Hab mir am Freitag diese Ultra bla dingsbums Edition geholt (die mit diesem Kopp vom Master Chief für gut das doppelte Geld *g*),bin seitdem allerdings erst zwei Mal zum zocken gekommen.(ja,ich weiß,jeder normale Mensch sperrt sich in sein Zimmer ein,und zockt das Spiel durch.Tja,ich habe eben auch noch ein Leben,einen Freund und eine Familie.Und außerdem is Wies'n :>).Bin also noch nicht sonderlich weit,dies kann man natürlich auch auf meine Unfähigkeit bezogen auf Ballerspiele zurückführen (Frauen und Waffen,ihr wisst schon...).
                              Ich muss sagen,die Grafik find ich schon umwerfend (allerdings fasziniert mich jedes Spiel auf da Xbox 360 auf's Neue)
                              aber die Ähnlichkeit zu Halo 2 ist schon irgendwie schade.Es fehlen neue Ideen,allerdings würd ich diesen typischen "Halo-Flair" auch nicht missen wollen.
                              Insgesamt find ichs (bis jetzt!) doch recht gut,hätte aber schon irgendwie mehr erwartet ;-)

                              [/url]


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ach ich habe das Spiel auch seit Mittwoch bei mir liegen und noch nichtmal reingesehen. Das liegt allerdings auch daran, dass ich noch ein halbes Dutzend anderer Games neu habe.



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Die Abschnitte mit den Fahrzeugen und die Schlacht mir dem Pelikan machen sehr viel Spaß!!! :bang:
                                  Denke mal wer die Vorgänger mochte findet auch großen Gefallen am dritten Part.
                                  Bloß einige Grafikschwankungen sind  nicht so schön. Da bin ich wirklich etwas enttäuscht. Hätte bei ein Halo -Next Gen nicht passieren dürfen! Im Gegenteil, hier hätten die Programierer zeigen müßen was in der 360 steckt, genau so wie damals auf der x-box 1 hat man ja auch neue grafische Maßstäbe gesetzt.
                                  Na ja, dann eben bei Teil 4. ;)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Nur mal so am Rande kennt ihr noch das "Undying" von Clive Barker? Das kann man heute natürlich nicht mehr spielen, aber damals hat das mega Spaß gemacht!
                                    warum kann man das net spielen? ich finde es atmospherisch immer noch top und gruseln tuts mich selbst nach sovielen jahren immernoch. die veraltete unreal engine tut dem kein abbruch. ich habs erst vor kurzem wieder installiert und werds demnächst wieder durchdaddeln :) ich glaube sogar, dass es eines der faszinierendsten spiele meiner jugend ist auf dem pc.
                                    wie kommst jetzt eigentlich darauf? du willst doch wohl net undying mit halo vergleichen... :p