[Xbox360] Halo 3 am 26.09.07

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Bin auch durch. Erinnert sehr an Teil 1!!! Ich sach ma  Totalwertung 85 %.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Kann mir jemand sagen wie ich bei H 3 in den Charakter Editor gelange? Oder funktioniert daß nur online? Würde gerne meinen Spartan etwas umgestalten. Bis jetzt weiß ich nur wie ich die Farbe ändre, leider wird somit auch die Farbe von Player 2 geändert. In Teil 1 und 2 war daß irgendwie einfacher zu handhaben. 
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Teil 3 hat sich mehr als gut verkauft. Einnahme 170 Millionen US -Dollar.
        Schreibt jednefalls die Game Pro. Außerdem ne Gesamtwertung von 92 % mit Grafik 9 (von 10) erhalten. :rly:
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ist eigentlich noch ein weiterer Teil in Planung? Oder wars das entgültig nach Part 3 und Halo Wars?
          Wäre sehr schade um den Master Chief. Kann mir aber gut vorstellen daß eines schönen Tages noch weiter geht mit dem "Heiligenschein". So ich geh jetzt wieder Teil 3 zocken. :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das der Evil immernochnicht seine 360 gegen die PS3 eingetauscht hat.. :P

            Nach haloWars solls das gewesen sein allerdings ist das eh mehr als unglaubwürdig. Erfolgreiche Spielreihen werden nicht einfach mal so beendet, meiner Meinung nach ne reine Verkaufsstrategie.



            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Das der Evil immernochnicht seine 360 gegen die PS3 eingetauscht hat.. :P
              Nach haloWars solls das gewesen sein allerdings ist das eh mehr als unglaubwürdig. Erfolgreiche Spielreihen werden nicht einfach mal so beendet, meiner Meinung nach ne reine Verkaufsstrategie.
              Hal(l)o Ash, :)
              Wohl war mein Lieber. Aber warum zum Henker sollte ich die eintauschen? Hast du nicht auch eine 360? Oder schon wieder verkauft? Ne du, Halo ist mein ein und alles. Hab gestern wieder Teil 3 gezockt. Macht einfach Laune!!!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Habe sie jetzt aber nurnoch deswegen, weil in der Videothek die PS3-Spiele meist vergriffen sind und ich so alternativ zur 360-Version greifen kann. Exklusivtitel sind ja jetzt nichtmehr großartig zu erwarten.



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Ding. PS 3 ist eben nix für mich.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Den Trailer kennt hier wahrscheinlich eh jeder, aber der ist einfach immer wieder faszinierend und die Atmosphere mit der Musik und allem einfach großartig. Und als zum Schluß dann die Ankunft des Master Chiefs angedeutet wird als der "Messias" und "Erlöser" mit den sakralen Klängen im Hintergrund... also das hat echt was.
                      http://www.gametrailers.com/player/27234.html

                      Ich habe zwar den ersten nur halbherzig gezockt auf dem PC und die anderen 2 kenn ich garnet erst, aber nach dem Trailer ist es fast schon schade, dass das Filmprojekt gecancelt wurde. Hätte was richtig schön Starship Trooperiges gehabt.
                      « Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 05:04:51 von der Dude »


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ach kommt jetzt doch kein Halo Film?! Irgendiwe hieß es ja mal, wurde auf Eis gelegt und dann hieß es, der Film soll doch irgendwann kommen.
                        Da blickt man eh nicht mehr durch. Ich sehe bei mir den Trailer irgendiwe net Dude.
                        Zu den Games: Teil 1 war klasse, hatte aber ein paar wenig fade Abschnitte. Teil 2 war eigentlich noch besser mit aufpolierter Grafik. Und Teil 3 war so irgendwie eine Mischung aus 1 & 2. Nichts neues, hat aber trotzdem wie alle Teile große Laune gemacht.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Ich sehe bei mir den Trailer irgendiwe net Dude.
                          Du musst dein Geburtsdatum eingeben. Vielleicht bist du zu jung? :lol:
                          Ansonsten kannst du ja ein anderes Format unten anwählen (Quicktime, Mediaplayer), wenn du keine Flashfilme sehen kannst oder du schaltest auf die SD-Version (Link unten, "watch in SD"), was aber schade währe, geht doch einiges verloren damit. Oder du kannst den Film auch downloaden und dann am PC direkt ansehn.
                          Bisschen mehr Kreativität, Evil! Kann dir nicht immer alles so vorkauen :p ;)


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Und gestern konnte Hardball einen eindeutigen Sieg gegenüber seinem erbitterten und langjährigen Kontrahenten Evil erzwingen. Mit einem 4:2  hatte der überforderte Evil nichts entegenzusetzen, in: Valhalla, Isolation, Hochebene, Sandkasten, Zansibar 2 und  Im Orbit. Obwohl Evil einen Sieg mit 10: 1 davontragen konnte, unterlag er schließlich seinem Gegner. Und nun schalten wir wieder um, an die angeschlossenen Funkhäuser.

                            By the way, es gibt 3 schicke neue Halo 3 Karten (zum runterladen): Versammlung (ähnlich dem Mittschiffs aus Teil 2), Im Orbit (ne Raumstation mit ATV's) und Sandkasten (diese ägyptisch angehauchte Karte macht am meisten Spaß.)
                            In dem neuen Halo 3 Recon (heißt mittlerweile anders) welches diese Jahr erschint, sollen die angeblich dabei sein.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...