Muß auch mal gesagt werden...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Bei meinem ersten Besuch beim Dynamo Festival 1994 in Eindhoven hatte wir eine Dame im Gepäck, die sich weder auf die ( eigentlich recht sauberen ) Dixis niederlassen wollte noch eben mal im Wald ne Stange Wasser wegstellen wollte.

    Fazit => 4,5 Monate Krankenhaus im Anschluß, da akute Nierenkolik drohte.

    Wie kann man 4 Tage am Stück nicht schiffen gehen  :?:


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Oha das versteh ich auch nicht wie man das aushalten kann.
        Wobei mir das auch vor den Dixxis graut mit denen ich in ein paar Tagen in Wacken konfrontiert werde.
        Aber als Mann hat man es ja immernoch ein wenig leichter.  :D


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Wobei mir das auch vor den Dixxis graut mit denen ich in ein paar Tagen in Wacken konfrontiert werde.
          Die Dixies vor dem Start von einem größeren Laufwettkampf sind auch nicht "Ohne"  :D  :lol:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Wobei mir das auch vor den Dixxis graut mit denen ich in ein paar Tagen in Wacken konfrontiert werde.
            Die Dixies vor dem Start von einem größeren Laufwettkampf sind auch nicht "Ohne"  :D  :lol:


            Zum Glück startet und endet der Halbmarathon direkt in meiner Strasse :D


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich glaube es wurde genug über Scheisse gelabert, was is nun mit Treffen? Jungs, gebt euch einen Ruck.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sie kommen nicht ;) stand doch da
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Wie kommt es eigentlich? Wir haben hier so selten Neuzugänge. Was ich aber ganz gut finde. Dieses familiäre Verhältnis funktioniert wohl auch deshalb so gut. Trotzdem wundert es mich, daß so Wenige dieses Forum entern.
                  Gibt es dafür ne Erklärung.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jap, ganz einfach: Akos - wenn der net da wär, würden sich mehr anmelden - aber der schreckt einfach zu sehr ab
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hey, nix gegen den Dude, ja!!! :twisted:
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        ich erklärs mir so - früher hatten wir viele Neuzugänge wegen des Horrorthemas. Das ist jetzt aber passe und "normale" Filmforen gibts wie Sand am Meer und dazu größere. Da ist man im ersten Moment wenn man uns hier noch garnicht kennt erstmal dazu geneigt wonaders hinzugehen. Unser Design ist auch nicht gerade ein Hingucker. Unser "Marketing" ist momentan einfach schlecht, wobei ich das ansich nicht als schlecht empfinde, denn wir brauchen auch keine massenhaften Neuzugänge.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          ...wobei ich das ansich nicht als schlecht empfinde, denn wir brauchen auch keine massenhaften Neuzugänge.
                          Sehe ich auch so. Lieber Qualität als Quantität :!:


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Aber so ein familiäres Forum mit wenigen Neuzugängen ist ja auch schöner, als ein riesen Forum wo sich so gaut wie niemand kennt. :D


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Naja und auch wenn es ein allgemeines FIlmforum ist, ist der Schwerpunkt doch weiterhin im Horror und Fantastischen anzusiedeln. Zumindest sehe ich das so. Jeder 5te B-Horror-Movie bekommt schließlich auch nen Thread.



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Jap, ganz einfach: Akos - wenn der net da wär, würden sich mehr anmelden - aber der schreckt einfach zu sehr ab
                                Und dabei hab ich sogar das Foto von mir als Userbild rausgenommen... aber ich bin froh, dass ich hier die Funktion des Qualitätsmanagers zugesprochen bekommen habe :D


                                Ansonsten können wir uns ja echt net beschweren wegen unseren Noobs. Die sind Güteklasse A ;)

                                Also sie sind nicht Noobs höchster Qualität, sondern menschlich sind sie top. Find klasse, dass sie zu uns gefunden haben.

                                Ein paar mehr wären aber dennoch nicht schlecht :D Ich bin ja demnächst für ne gute Weile weg, vielleicht erholt sich das Forum ja dann noch :D


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich bin ja demnächst für ne gute Weile weg, vielleicht erholt sich das Forum ja dann noch :D
                                  Wir melden uns bei dir und nehmen dich auch zurück, wenn die Taktik doch nicht aufgehen sollte. :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ich bin ja demnächst für ne gute Weile weg, vielleicht erholt sich das Forum ja dann noch :D
                                      Wir melden uns bei dir und nehmen dich auch zurück, wenn die Taktik doch nicht aufgehen sollte. :D
                                      :kuss:

                                      Ich bin ja demnächst für ne gute Weile weg,

                                       :cry:
                                      :troest: Sind nur 8 Monate ;)


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        :troest: Sind nur 8 Monate ;)
                                        Geht es jetzt doch nach Japan?  :biggrin:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Ja, wurde um ein Jahr verschoben. Und selbst wenn es jetzt wieder schief läuft, werd ich hinfahren, das steht schon fest.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Ich bin ja demnächst für ne gute Weile weg, vielleicht erholt sich das Forum ja dann noch :D
                                            :?:

                                             :confused:


                                            Edit:

                                            Ok, habs gesehen. "Wieder" Japan. Meinste es klappt dieses Mal?
                                            « Letzte Änderung: 07. Januar 2009, 20:15:46 von MacReady »


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Wat, dude du bist satte 8 Monate weg?! Kannst nicht mal hin und wieder vorbei schauen???
                                              Was mach ich wenn ich wieder was wissen will? Wenn mein Fernseher wieder rum spinnt?  :)
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Wat, dude du bist satte 8 Monate weg?! Kannst nicht mal hin und wieder vorbei schauen???
                                                Was mach ich wenn ich wieder was wissen will? Wenn mein Fernseher wieder rum spinnt?  :)

                                                Ich glaube, mal gehört zu haben, dass es in Japan auch Internet gibt. Nur so'n Gerücht... :D


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Ok, habs gesehen. "Wieder" Japan. Meinste es klappt dieses Mal?
                                                  Sagen wir mal so: da das ja schon extrem enttäuschend war das letzte mal, bin ich eben sehr skeptisch und glaub denen keinen Wort mehr. Ich habe allerdings schon den Projektplan, einen Willlkommensbrief vom Institutsleiter, die Flugtickets und den Mietvertrag für die Wohnung unterzeichnet. Wenns jetzt schief läuft, kack ich denen aufs Dach.

                                                  Ich glaube, mal gehört zu haben, dass es in Japan auch Internet gibt. Nur so'n Gerücht... :D
                                                  Ich denke, die ham da nix was net gibt :D