Muß auch mal gesagt werden...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    So lob ich mir das - weiter so :D vernachlässige Dein Leben, Deine Freunde, Deiner Verpflichtungen -> aus DIESEM Grund haben wir dieses Forum hier - um andere Menschen in den sozialen Ruin zu treiben MUAHUAHAUHAUA :D ;)

    Psssst!
    Verdammt. Du kannst doch unsere Verschwörung zur Eroberung der freien Welt nicht so einfach herausposaunen! :twisted:
    Am Ende merkt noch jemand wie er zum willenlosen Zombie mutiert. :uglylol:

    Gruß,
    Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ok, vergesst was ich gesagt habe :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        So lob ich mir das - weiter so :D vernachlässige Dein Leben, Deine Freunde, Deiner Verpflichtungen -> aus DIESEM Grund haben wir dieses Forum hier - um andere Menschen in den sozialen Ruin zu treiben MUAHUAHAUHAUA :D ;)
        Das ist doch bei mir alles schon lange der Fall! Deshalb bin ich doch hier!!! *heul*
        Ihr seid alles was ich noch hab. :D

        @ Necro: Man muß ja auch mal die Leute loben und die Arbeit zu schätzen wissen die hier geleistet wird (wenn man mal vom Gespamme absieht) :)
        Grüße Stephan


        « Letzte Änderung: 07. November 2007, 14:24:39 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          So lob ich mir das - weiter so :D vernachlässige Dein Leben, Deine Freunde, Deiner Verpflichtungen -> aus DIESEM Grund haben wir dieses Forum hier - um andere Menschen in den sozialen Ruin zu treiben MUAHUAHAUHAUA :D ;)
          Das ist doch bei mir alles schon lange der Fall! Deshalb bin ich doch hier!!! *heul*
          Ihr seid alles was ich noch hab. :D

          @ Necro: Man muß ja auch mal die Leute loben und die Arbeit zu schätzen wissen die hier geleistet wird (wenn man mal vom Gespamme absieht) :)
          Grüße Stephan




          Für dass Gespamme gibts ja jetzt auch nen extra Fred :)
          Dass Forum ist natürlich super  :thumb:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Das Forum lebt doch hier vom Spam! Und das ist nicht bös gemeint. :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Wo lebt das Forum hier denn vom Spam ? Wenn man mal kurz etwas abdriftet in einem Thema is das noch lange kein Spam


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Das Forum lebt doch hier vom Spam! Und das ist nicht bös gemeint. :)

                ich würde es anders formulieren, unser Forum lebt von vielen persönlichen Beiträgen die dadurch nicht immer ontopic sind.  ;)
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  ich würde es anders formulieren, unser Forum lebt von vielen persönlichen Beiträgen die dadurch nicht immer ontopic sind.  ;)

                   :brav:  :D
                  Das hast du schön gesagt!

                  Gruß,
                  Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Das Forum lebt doch hier vom Spam! Und das ist nicht bös gemeint. :)

                    ich würde es anders formulieren, unser Forum lebt von vielen persönlichen Beiträgen die dadurch nicht immer ontopic sind.  ;)
                    Genau, sehr gut formuliert. So meinte ich das. :-)
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      is natürlich quatsch! hier wird einfach nur gespammt bis de putz von der decke fällt :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        ich kann garnich anders merk ich grad MUAHUAHUA
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Hat mal jemand die exakte Uhrzeit für mich ? Hab nen Braten inne Röhre  :D


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            15.55 FEIERABÄÄÄÄÄÄÄND :D we love it... this is a maaaans world
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon

                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                ick doch ooch :D haut rein Schnuggels :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Wieso nur habe ich dieses Gefühl, der einzig halbwegs normale unter euch Kaputten zu sein ??

                                   :D


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wieso nur habe ich dieses Gefühl, der einzig halbwegs normale unter euch Kaputten zu sein ??

                                     :D
                                    Das ist psychologisch betrachtet ganz normal, die Verrückten denken immer sie wären als einzige normal.

                                    :uglylol:


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ihr werdet aber ganz schnell aufhören in MEINEM Thema hier rumzuspammen, Aber ganz Schnell.
                                      Zustände sind das hier wieder. Mensch Maier!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude

                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          um was gings hier denn eigetnlich nochmal?  :think:

                                          um die kleinen dicken die nicht fliegen können und mit Pfeffermühlen Chakos rumalbern :D


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            El Evilo hat voll melancholisch seine innersten Gefühle dargelegt,
                                            uach ist ja wiederlich.

                                            in Form einer anbiedernden schleimigen Mail um den Mods und den Admins in den A...... zu kriechen ;o)
                                            wird ja immer schlimmer :|

                                            Aber anscheinend stehen die ja drauf!
                                            gut, ist ja alseits bekannt :D machen auch keinen hel draus ^^

                                            Nur Bloddy nett, bei dem is schon soviel drinn im Arsch, dass er kaum noch was reinkriegt!
                                            :confused:


                                            ich denk dann doch lieber nen ninjaboy-fred :D


                                            P.S.

                                            Übrigens toll, daß bei ner Schnellantwort keine Smilies (korrekter Schreibweise!!!) funktionieren!
                                            Naja, bei so Programmierern, kein Wunder!
                                            de schnellantwort :uglylol:


                                            p.s.
                                            (korrekter Schreibweise!!!)
                                            (korrekter Schreibweise!!!) :p
                                            « Letzte Änderung: 09. November 2007, 16:07:29 von der Dude »


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Übrigens toll, daß bei ner Schnellantwort keine Smilies (korrekter Schreibweise!!!) funktionieren!
                                              Naja, bei so Programmierern, kein Wunder!
                                              Nur so als Info: Diese Erweiterung der Schnellantwort um Smilies und BB-Code war ein zusätzliches Mod im Default-Theme, das ist nicht standardmäßig so vorgesehen - normalerweise ist die Schnellantwort, wie der Name schon sagt, nur für eine schnell Antwort da ;) Aber im Prinzip kann ich es im dunklen Theme auch installieren wenn ihr das wollt.


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Egal was ihr hier auch immer sagt und schreibt, es macht auf jeden Fall Spaß eurem Gesei... ähm ... die neusten, immer aktuellsten und interessantesten Infos und der folgende Gedankenaustauch von und mit euch zu verfolgen.  8) 
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Egal was ihr hier auch immer sagt und schreibt, es macht auf jeden Fall Spaß eurem Gesei... ähm ... die neusten, immer aktuellsten und interessantesten Infos und der folgende Gedankenaustauch von und mit euch zu verfolgen.  8) 
                                                  Nachwievor, wie sieht es mit dem Treffen bei dir aus? Ist in 2 Wochen.
                                                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9767.0


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis