Muß auch mal gesagt werden...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ne Mietwohnung haste da gleich? Heisst das, ich brauch kein Hotel, wenn ich zu dieser Zeit in Japan bin? (so für ein oder zwei Wochen) :D



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Naja, es ist viel mehr nen Hasenkäfig in ner WG mit zwei Belgiern(innen?? :D), die schon ewig dort leben, aber ein wenig Platz für nen Futon auf der Tatami Matte kann ich bestimmt freimachen :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ja, wurde um ein Jahr verschoben. Und selbst wenn es jetzt wieder schief läuft, werd ich hinfahren, das steht schon fest.

        Coole Sache ;) Machen wir vorher noch 'ne Firefly-Nacht  :applaus:
        Und falls du an einem dieser Automaten vorbei kommst: Zieh 'nen Slip für mich :uglylol:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Naja, es ist viel mehr nen Hasenkäfig in ner WG mit zwei Belgiern(innen?? :D), die schon ewig dort leben, aber ein wenig Platz für nen Futon auf der Tatami Matte kann ich bestimmt freimachen :D
          Ja sauber!!! :D Würde es echt in Betracht ziehen, die Gunst der Stunde zu nutzen. :P Wan fliegst du hin und vor allem wohin genau? :twisted:
          « Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 09:29:40 von Ash »



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Flug geht Ende April. Bin die ersten drei Monate in Fukuoka wegen unter anderem Sprachschulbesuch, den Rest dann in oder in der Nähe von Tokio.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Dann erwarte mich mal am Ende der dt. Sommersemesterferien. :D

              EDIT: Grad die Flüge angesehen: Als Beispiel ein Flug von Berlin nach Tokyo am 10.09 hin, 25.09 zurück (so in etwa könnte das die Zeit sein), jeweils mit mit der sowjetischen Aeroschrott für 770€. Das wäre doch genau mein Budget. :D
              « Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 10:09:44 von Ash »



              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                na, dann paß mal auf langhaarige Mädels auf, die sich seltsam bewegen.
                Und nein, damit meine ich nicht beim Sex :D
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  wir sind doch auch früher nur bedächtig gewachsen und es blieb immer nur eine handvoll Neuzugänge übrig, die die Weggänge kompensierten.

                  Was war denn anders als reines Horrorforum? Tonnen an sogenannten Nullpostern und
                  immer wieder Brontal-Krass-Schwachmatten.

                  Und das Kommen und Gehen bewegt sich auch in normalen Bahnen.

                  Wie aber schon gesagt, wir sitzen einfach zwischen den Stühlen. Es gibt zugkräftigere Allgemeinforen siehe u.a. Cinefacts als auch mit Sicherheit noch reine Horrorseiten.

                  Das trotz der ein oder anderen Unstimmigkeit noch relativ "familiäre" Verhältnis etlicher member resultiert noch aus der gemeinsamen Vergangenheit - REMEMBER HORROR HEAVEN - als auch den zahlreichen Treffen, die das ganze intimer (nein nicht Sex Ihr Schlawiner) haben werden lassen.
                  « Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 16:38:12 von Ketzer »
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul




                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    War HorrorHeaven denn größer? Das war ja vor der Zeit vom Ash..



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      War HorrorHeaven denn größer? Das war ja vor der Zeit vom Ash..
                      Nönö, damals waren wir noch ein klitzekleiner Laden.  :) Wie viele Member? Unter 100 auf jeden Fall. Eher noch deutlich darunter würd ich sagen. Richtig aktive vielleicht grad mal 20.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Zitat
                        Re: Muß auch mal gesagt werden...

                        Eierschalensollbruchstellenverursacher
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”