Muß auch mal gesagt werden...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    und Napalmregen fällt herab. ;)
    och komm alex, übertreib net. ich hab zwar ne feuchte aussprache, aber so schlimm ists dann doch net ^^



    freut mich, dass es dir hier gefällt, evil. aktive und vernünftige mitglider sind uns jederzeit willkommen :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Leute hier sind wirklich symphatisch, hilfsbereit und freundlich. Für mich als User ein sehr wichtiger Punkt!

      Du solltest mal die Threads besuchen, in denen es über politische Meinungen aufeinander treffen. Die Unterschiede sind hier z.T. nämlich enorm. Da fliegen auch schonmal die Fetzen und Napalmregen fällt herab. ;)

      Deshalb sind solche Dikussionen auch nicht gerne gesehen hier. Es wurde schonmal darüber nachgedacht sie komplett sein zu lassen, aber das ginge dann doch zu weit.
      hm, also ich würde sie ehrlichgesagt vermissen. mir haben sie bisher viel spass gemacht und man lernt ja so einiges dabei, vor allem über diferenzierte sichtweisen. man lernt auf jedenfall neue perspektiven kennen, auf die man vorher von allein nicht kam. wirklich schmutzig wurde es hier noch nie denk ich und allzuoft kommts auch net vor ^^

      was sich neckt, das liebt sich ^^ also keine sorge, stephan, manchmal sieht es viel wilder aus, als es ist ;) wenn du also nen thema hast, was dir unter den fingernägeln brennt, nur raus damit. wird es thematisch heikel, haben wir ne ganze armee von kompetenten mods und admins, die darüber wachen und gegebenenfalls eingreifen ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wieso? Hattet Ihr ein Date ausgemacht und einer kam nich? :uglylol:
        vielleicht kam aber auch einer von ihnen zu früh? :uglylol:



        okok, schluss jetzt, das wird zu assi und wir sind hier schliesslich nich in BINGEN!



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jason und Dude: Das war ja eigentlich frech. Wartet nur, wenn ich euch zwischen dei Finger kriege.  :D

          Also eins weiss ich - zwischen zwei Finger kriegst ihn nich :uglylol:
          zwischen zwei finger schon, aber eben jeweils an der anderen hand ^^

          aber auch dafür muss er mich erstmal fangen ^^ man siehts mir nicht an, aber ich bin flink wie ein wiesel :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            is natürlich quatsch! hier wird einfach nur gespammt bis de putz von der decke fällt :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                El Evilo hat voll melancholisch seine innersten Gefühle dargelegt,
                uach ist ja wiederlich.

                in Form einer anbiedernden schleimigen Mail um den Mods und den Admins in den A...... zu kriechen ;o)
                wird ja immer schlimmer :|

                Aber anscheinend stehen die ja drauf!
                gut, ist ja alseits bekannt :D machen auch keinen hel draus ^^

                Nur Bloddy nett, bei dem is schon soviel drinn im Arsch, dass er kaum noch was reinkriegt!
                :confused:


                ich denk dann doch lieber nen ninjaboy-fred :D


                P.S.

                Übrigens toll, daß bei ner Schnellantwort keine Smilies (korrekter Schreibweise!!!) funktionieren!
                Naja, bei so Programmierern, kein Wunder!
                de schnellantwort :uglylol:


                p.s.
                (korrekter Schreibweise!!!)
                (korrekter Schreibweise!!!) :p
                « Letzte Änderung: 09. November 2007, 16:07:29 von der Dude »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Was schreckt dich da ab?
                  Hab ich mich auch gefragt. Bekommst direkt Heimweh oder wo ist das Problem?


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Vielleicht kann er nur zu Hause aufs Scheisshaus gehen, von solchen Leuten hat man doch schon gehört ;)
                    Ach was, Heimscheißer gibt es doch garnet :D Aber ich kenne einen, der ist ins Büro zum Duschen und Pennen :lol:


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Jap, ganz einfach: Akos - wenn der net da wär, würden sich mehr anmelden - aber der schreckt einfach zu sehr ab
                      Und dabei hab ich sogar das Foto von mir als Userbild rausgenommen... aber ich bin froh, dass ich hier die Funktion des Qualitätsmanagers zugesprochen bekommen habe :D


                      Ansonsten können wir uns ja echt net beschweren wegen unseren Noobs. Die sind Güteklasse A ;)

                      Also sie sind nicht Noobs höchster Qualität, sondern menschlich sind sie top. Find klasse, dass sie zu uns gefunden haben.

                      Ein paar mehr wären aber dennoch nicht schlecht :D Ich bin ja demnächst für ne gute Weile weg, vielleicht erholt sich das Forum ja dann noch :D


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich bin ja demnächst für ne gute Weile weg, vielleicht erholt sich das Forum ja dann noch :D
                        Wir melden uns bei dir und nehmen dich auch zurück, wenn die Taktik doch nicht aufgehen sollte. :D
                        :kuss:

                        Ich bin ja demnächst für ne gute Weile weg,

                         :cry:
                        :troest: Sind nur 8 Monate ;)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ja, wurde um ein Jahr verschoben. Und selbst wenn es jetzt wieder schief läuft, werd ich hinfahren, das steht schon fest.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ok, habs gesehen. "Wieder" Japan. Meinste es klappt dieses Mal?
                            Sagen wir mal so: da das ja schon extrem enttäuschend war das letzte mal, bin ich eben sehr skeptisch und glaub denen keinen Wort mehr. Ich habe allerdings schon den Projektplan, einen Willlkommensbrief vom Institutsleiter, die Flugtickets und den Mietvertrag für die Wohnung unterzeichnet. Wenns jetzt schief läuft, kack ich denen aufs Dach.

                            Ich glaube, mal gehört zu haben, dass es in Japan auch Internet gibt. Nur so'n Gerücht... :D
                            Ich denke, die ham da nix was net gibt :D


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Naja, es ist viel mehr nen Hasenkäfig in ner WG mit zwei Belgiern(innen?? :D), die schon ewig dort leben, aber ein wenig Platz für nen Futon auf der Tatami Matte kann ich bestimmt freimachen :D


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Flug geht Ende April. Bin die ersten drei Monate in Fukuoka wegen unter anderem Sprachschulbesuch, den Rest dann in oder in der Nähe von Tokio.