Muß auch mal gesagt werden...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies
    na, dann paß mal auf langhaarige Mädels auf, die sich seltsam bewegen.
    Und nein, damit meine ich nicht beim Sex :D
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      wir sind doch auch früher nur bedächtig gewachsen und es blieb immer nur eine handvoll Neuzugänge übrig, die die Weggänge kompensierten.

      Was war denn anders als reines Horrorforum? Tonnen an sogenannten Nullpostern und
      immer wieder Brontal-Krass-Schwachmatten.

      Und das Kommen und Gehen bewegt sich auch in normalen Bahnen.

      Wie aber schon gesagt, wir sitzen einfach zwischen den Stühlen. Es gibt zugkräftigere Allgemeinforen siehe u.a. Cinefacts als auch mit Sicherheit noch reine Horrorseiten.

      Das trotz der ein oder anderen Unstimmigkeit noch relativ "familiäre" Verhältnis etlicher member resultiert noch aus der gemeinsamen Vergangenheit - REMEMBER HORROR HEAVEN - als auch den zahlreichen Treffen, die das ganze intimer (nein nicht Sex Ihr Schlawiner) haben werden lassen.
      « Letzte Änderung: 08. Januar 2009, 16:38:12 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul