TCs BUCHREGAL - DER AMNION/GAP ZYKLUS von STEPHEN R.DONALDSON

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    klingt unglaublich beeindruckend. thomas covenant leider auch noch nicht gelesen, aber ich weiss schon genau, was ich machen werde, wenn der stress mit arbeit und uni nächstes jahr nachlässt :)

    die reihe steht auf meiner must-have-liste, genau wie die chroniken von thomas covenant.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Englisch geschrieben, dann wirds auch englisch gelesen ;)
      so siehts aus ^^

      wobei für mich das bei filmen dann doch noch mehr gilt als für bücher. ich habe zum glück weit weniger schlechte übersetzungen als schlechte syncros gesehn. ausserdem hält man sich so auch in der jeweiligen sprache fit. also mir hilfts zumindest :)