TCs BUCHREGAL - DER AMNION/GAP ZYKLUS von STEPHEN R.DONALDSON

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
     :neutral:

    Ich will die Reihe ja schon seit Monaten mal kaufen, aber immer kommt mir was anderes zuvor... Jetzt hab ich grad gedacht, komm, tus endlich, und wollte sie mal ordern, aber da seh ich grad bei Amazon dass die Hälfte nur gebraucht zu bekommen ist, und zumindest einer der Bände obwohl gebraucht nur für fast 30 Euro... Teilweise sind da Angebote jenseits der 100 Euro, is ja net zu fassen.
    Das wird im Moment wohl nichts für mich, denn auf deutsch will ich sie nicht lesen und so sind sie grad etwas zu teuer...

    Naja, wird schon noch irgendwann, hab ja auch noch genug Lesestoff vor mir im Moment.

    Ach ja, FATAL REVENANT kommt übrigens am neunten Oktober :love:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Mag sein, aber mir gehts ums Prinzip. Englisch geschrieben, dann wirds auch englisch gelesen ;)
      Vielleicht überleg ich's mir anders wenn es in ein paar Monaten immer noch nicht anders aussieht mit den Preisen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Na klasse :uglylol:
        Jetzt wollt ich bei Amazon mal nach den deutschen Bänden schauen, und was seh ich? Da gibts die auch net komplett, da ist sogar der zweite Band gar nicht zu finden, weder neu noch gebraucht, gar nicht gelistet.
        Jetzt kann ichs weder auf deutsch noch auf englisch lesen, und mischen werd ich garantiert nicht ;) Hilft wohl nix ausser warten oder sonstwo gebraucht zusammen suchen...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Ich hab's auch endlich angefangen, nachdem ich mir die komplette Reihe für den Kindle besorgt hab. Bin aktuell am Anfang des vierten Bandes und vollkommen hin und weg :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Du gibst ja richtig Gas.  :shock:

              Ne, eigentlich nicht, bin schon ein bischen länger dran. Hier mal eine Stunde, da mal eine halbe - mehr Zeit hab ich im Moment nicht.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Ich habe, nach langer Pause und dann nur langsamem Fortschritt wegen Zeitmangel, auch endlich die Reihe fertig gelesen. Meine Begeisterung hält an. Ich würde den Zyklus zwar knapp unter Hyperion einordnen, denn jenes Werk bleibt nach wie vor der absolute Benchmark für mich in dieser Richtung, doch wirklich nur knapp darunter. Am Ende wünscht man sich, die Geschichte würde noch eine Weile weiter erzählt werden.

                immerhin drückt man am Ende einem Vergewaltiger die Daumen, dass muss man erst mal hinkriegen als Schriftsteller

                Das wiederum ist bei Donaldson ja schon fast Standard. :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Ich glaube, dazwischen brauche ich erst was kurzes & leichtes für zwischendurch, bevor ich mit dem nächsten anspruchsvollen Riesenwälzer weiter machen kann... :D