TCs BUCHREGAL - DER AMNION/GAP ZYKLUS von STEPHEN R.DONALDSON

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sehr interessant. "Die Chroniken von Thomas Covenant" sind nämlich brilliant. Das wird bestimmt gekauft. Aber irgendwie komme ich in letzter Zeit kaum zum lesen. Doch da ich aber bald mit meinem Studium beginne und mit daher mit dem Zug zur Schule fahren muss, weiss ich schon ganz genau, wie ich meine Zeit dort vertreibe.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich kenn das englische Original von "Die Chroniken..." nicht, aber die deutsche Übersetzung fand ich anspruchsvoll zu lesen. Definitiv kein 08/15-Geschreibsel.
      die kommt noch... irgendwann...