Ring (Ringu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hab letztens den Film gesehn auf japanisch und ich fand ihn verdammt spannend,besonders gut fand ich den Einfall wo einer aus dem Fernseher rauskam.Schreibt mal eure Eindrücke...
« Letzte Änderung: 12. November 2009, 12:22:45 von nemesis »


Anonymous

  • Gast
Habe nur einen Trailer gesehen.Na ja,sah ganz gut aus...


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Lief dieses jahr aufm Halloweenfimfest, habe ihn leider nicht gesehen. Vor Dämonisch lief n Trailer zum Film. Mal schaun ob ich rein gehen werde.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      HI

      Abslut geiler Horror aus Japan!! Beruht nicht auf Blut/Splatter oder Gore, die Stimmung ist einfach super. War einer der einzigen Filme in denen ich selber Angst hatte.

      War einer der erfolgreichsten Horrorfilme Japans. Es gibt einen zweiten Teil und ein Prequel aus Japan. Eine Art Remake in Korea und bald kommt das US-Remake in unsere Kinos, welches dem Original in nichts nachstehen soll!! Ich lass mich überraschen!!

      Kann ich allen Empfehlen den Film. Es gibt ihn als preiswerte VCD oder DVD aus Hongkong oder als UK DVD von Tartan.


      Anonymous

      • Gast
      "The Ring 1 u. 2" sowie das Prequel "Ring 0: Birthday" werden dieses Jahr von Anolis Entertainment mit deutscher Synchronosation veröffentlicht. Hier sind die Daten für die Verleihversionen (mit einem Verleihfenster von 3 Monaten muss gerechnet werden):

      04.02.03 Ring - Das Original
      08.04.03 Ring 2
      12.08.03 Ring 0 - Birthday


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "machina666"
        "The Ring 1 u. 2" sowie das Prequel "Ring 0: Birthday" werden dieses Jahr von Anolis Entertainment mit deutscher Synchronosation veröffentlicht. Hier sind die Daten für die Verleihversionen (mit einem Verleihfenster von 3 Monaten muss gerechnet werden):

        04.02.03 Ring - Das Original
        08.04.03 Ring 2
        12.08.03 Ring 0 - Birthday


        Wie siehts mit einem Boxset aus? :twisted:  Etwas bekannt? Oder muss man alle einzeln kaufen?  :(


        Lionel

        • Gast
        Auf Ringu freue ich mich schon lange.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Wow, cool, dass da gleich alle 3 Filme veröffentlich werden. Habe nämlich bis jetzt nur gutes über diese Filme gehört (besonders von dem ersten Ring-Film).
          Ich warte jedoch auf die Kauf-DVDs, da mir die Verleih-DVDs einfach zu teuer sind.
          die kommt noch... irgendwann...


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Zitat von: "machina666"
          "The Ring 1 u. 2" sowie das Prequel "Ring 0: Birthday" werden dieses Jahr von Anolis Entertainment mit deutscher Synchronosation veröffentlicht. Hier sind die Daten für die Verleihversionen (mit einem Verleihfenster von 3 Monaten muss gerechnet werden):

          04.02.03 Ring - Das Original
          08.04.03 Ring 2
          12.08.03 Ring 0 - Birthday


          Wie siehts mit einem Boxset aus? :twisted:  Etwas bekannt? Oder muss man alle einzeln kaufen?  :(


          Ja.Wäre cool.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Ja Ringu ist wirklich klasse!
            Ich habe mich selten bei einem Film so gegrußelt wie bei Ringu.
            Der Spannungsaufbau ist wirklich einmalig, und die Fernseherszene setzt dem Ganzen dann auch noch die Krone auf.
            Diesen Film kann ich uneingeschränkt empfehlen.

            The Ring 2 und The Ring 0 habe ich leider noch nicht gesehen.

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Anonymous

            • Gast
            Anolis Entertainment plant derzeit wohl leider kein Box Set :(


            Bei uns hängen überall Poster von "Ring",läuft ab Mitte Februar :D


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Karl_The_Butcher"
              Bei uns hängen überall Poster von "Ring",läuft ab Mitte Februar :D


              Dabei handelt es sich allerdings um das US-Remake!! Die DVDs von Anolis sind die Originale aus Japan.

              Nur um Verwechslungen vorzubeugen!!


              Anonymous

              • Gast
              Der ist Uncut ab 16,oder??Laut der "Screenfun"...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                In The Ring geht es nicht um Splatter.....der Film ist purer Terror....er ist Angst...die Angst in Dir.....wenn Du Videos siehst....und pass auf....

                es könnte sein , daß Du nach dem Genuß von The Ring nach 7 Tagen einen anruf bekommst....

                und dann STERBEN MUSST!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Zitat von: "Elena Marcos"

                  und dann STERBEN MUSST!


                  Cool, das wollte ich immer schon mal erleben :lol: .
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    Werde heute abend rein gehen. Preview, eignetlich geheim, abern Kumpel von mir arbeitet im Kino, daher wissen wirs. ;) Kommantar folgt!


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Seth Gecko
                      Der Film ist wirklich geil, da kann man nichts sagen. Richtig schön strange und mit schön platzierten Handlungswendungen. Seit langem ein Horrorfilm, bei dem ich n bißle Angst bekommen habe bzw. in dem ich mich unwohl gefühlt habe, Wird euch gefallen, kann ihn nur empfehlen.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Also...dann kann das Remake doch was....ich war etwas entsetzt als ich hörte, daß es ein Remake von The Ring geben wird....(bei dem ganzen Amai Mainstram Kack )....

                        nun dann freue mich nun umso mehr drauf......

                        der japanische Film ist ebenso spitze.......ich freu mich doppelt....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Jo ich hatte auch erst zweifel, aber die sind nicht bestätigt worden, nicht im geringsten. Also ich finde den schon klasse.
                        Endlch wieder einer der es schafft Horror ohne viel Blut und Komerz zu produzieren.


                        hab jetzt auch das original...und muss sagen...die Leichen vom US remake sehn besser aus  8)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Heute Abend ist es soweit, da seh ich den zweiten Teil... Und das sogar im Kino 8)


                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Heute Abend ist es soweit, da seh ich den zweiten Teil... Und das sogar im Kino 8)



                          Oh man auch will  :evil:  :evil:  :evil:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Vorhin war es soweit und ich habe "Ring - Das Original" gesehen. War schon beeindruckend. Zudem war interessant, dass ich das Originalbuch ja schon vorher gelesen hatte und ich somit zusätzlich gespannt war, was für den Film geändert wurde (was letztendlich nicht wenig war).
                            Am packendsten fand ich die strange Musik und die Sounds, gleich schon zu Beginn und immer, wenn das Video lief und vor allem, als das Mädchen aus dem Brunnen kletterte, auf den Betrachter zukam (mit diesem absonderlichen, rückwärts gefilmten Gang) und aus dem Fernseher kam, die Finger zu Krallen verkrümmt, das dichte Haar ins Gesicht gefallen, in ein Gesicht, das man nicht sehen will...brrr...
                            Der Film entfaltet so richtig schön seine volle Wirkung erst, wenn er vorbei ist, man vor der offenen Lade des DVD-Players kniet und dabei unangenehm nah am Bildschirm ist...