Ring (Ringu)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Also ist die Box doch net so scheisse, oder?

    Würde ich persönlich jetzt nicht sagen. Wobei der leichte Gelbstich gerade im direkten Vergleich zum Blaustich der vorherigen VÖ schon auffällt. Aber unterm Strich finde ich, dass das neue Bild im laufenden Film "frischer" rüberkommt. Im Grunde haben beide Versionen Vor- und Nachteile. Einerseits wirkt das neue Bild plastischer, andererseits - wie auf Bild 4 links am Rand gut zu sehen - verschwinden ein paar Details im Dunkeln. Oder auf dem gleichen Bild rechts, wo die Glühlampe durch den erhöhten Kontrast nicht mehr deutlich auszumachen ist.

    Letztlich ist es imo Geschmacksfrage.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Das mit dem "heller" ist mir auch sofort bei den Bildern durch den Kopf gegangen..hm, z. T. find ich die Screenshots bei der alten besser, aber z. T. auch von der neuen. Hast wohl recht, sollte sich irgendwo wieder ausgleichen...dann werd ich die Box wohl demnächst klicken, allerdings nicht sofort, wegen der mistigen Kohle. :( Danke auf jeden Fall mal für den Vergleich. :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Hier noch ein Kommentar zum Bild:

        Erschienen im Ring - Universum- Boxset (High-Bit Edition). Sehr schönes Klappdigipack mit Ring - Das Original, Ring 2, Ring 0, Ring Spiral und einer Bonus Disc. Weiterhin enthalten ist ein 32 Seitiges farbiges Booklet.

        Das High-Bit verfahren bezieht sich auf die Teile: Ring - Das Original, Ring 2 , Ring 0.
        Diese haben eine bessere Bildqualität als die bisher veröffentlichten deutschsprachigen DVD`s.

        Ring: Spiral
        Für Spiral wurde kein neuer Transfer gemacht, aber ein neues Master verwendet. Da diese DVD von der e-m-s gemastert wurde habe ich natürlich keine Chance gehabt, die Aussage zu überprüfen, glaube aber jetzt nicht, daß man mir da was vom Pferd erzählt. Will heißen, die Qualität sollte schon besser sein als bei der ersten Auflage, aber eben nicht so gravierend wie bei den 3 anderen Filmen.
        (Quelle: dtm-Forum)


        Übrigens, was soll denn dann das hier für eine Box sein:

        http://www.amazon.de/Ring-Universum-Box-Uncut-5DVDs/dp/B000LJ7BE8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1252953101&sr=1-1

         :confused:  :?:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Ich hab mir die Box jetzt doch geklickt, wer weiß, ob die nicht bald nur noch für nen höheren Preis zu haben ist. 14,26 Euro + 3 Euro Versand bei amazon marketplace (Zustand: neu) ist letztlich ok, vor allem, weil ich noch keine einzige der Einzel-Discs hab.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel

            Ein großes Plus ist übrigens der Audiokommentar von Javier Lopez, des Betreibers einer US Ring-Seite, der sehr informativ ist.

            Allerdings. Der Mann ist echt kompetent und scheint ja auch super japanisch zu sprechen/verstehen. Macht wirklich Spaß zuzuhören.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Der Film wird wohl einer meiner absoluten Favoriten des Genres bleiben. Der grandiose und verstörende Score, die packende Inszenierung mit den Schocks an der richtigen Stelle, die sich aber nicht allein darauf verlässt, sondern auch zunehmend Atmosphäre aufbaut und tatsächlich für mich einer der wenigen Filme bleibt, die tatsächlich gruselig sind... und es noch immer schafft, mir einen Entenpanzer zu verpassen. Ganz großes Kino.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Die DVDs waren von EMS/Anolis oder? Dann hat Sony wohl die Rechte übernommen...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Schön, dann kann ich die alten DVDs einmotten.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Schön, dann kann ich die alten DVDs einmotten.

                      Grr - ich hab mir extra nochmal die Box zugelegt ... weil die alten Auflagen ein schlechtes Bild hatten - und jetzt kommen die BDs.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"