Frage an die XBOX360 Besitzer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich hatte ja mittlerweile auch den Ring of Death, aber muß sagen, Microsoft hat den innerhalb einer Woche behoben und meine Garantie erhöht, also echt nicht so schlimm, aber ich wills natürlich nicht gut heissen.
    Dennoch überwiegen für mich die positiven Eigenschaften der Xbox 360 immens: es vergeht keine Woche ohne DEAD RISING!!!!!
    Ring of Death hatte ich (noch) keinen. Abstürze auch nicht mehr. Schau z.Z eigentlich nur Filme. Ok, gestern mal wieder Aassassins Creed gezockt. Soll da nicht auch ein zweites Dead Rising kommen? Ich hab aber gerade mehr Bock auf Gears of War 2. Müßte doch auch bald erscheinen? Das Game hat wirklich Laune gemacht!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Dann könnten wir ja dieses Mario-Fussballspiel online zusammen zocken :D Das würd ich mir sogar deswegen noch kaufen, auf dem GC hat es nämlich mit Pierre und Akos in Schwäbisch Hall derb gerockt :braue: :D

      Ähm bitte wie!? In Schwäbisch Hall!? Kläre mich auf ;)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Dann könnten wir ja dieses Mario-Fussballspiel online zusammen zocken :D Das würd ich mir sogar deswegen noch kaufen, auf dem GC hat es nämlich mit Pierre und Akos in Schwäbisch Hall derb gerockt :braue: :D
        Das habe ich auch!  :D
        Und das ist geil.
        Bin gerade am Überlegen mir auch wieder den neusten Mario Kart Teil zu holen.  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Dann könnten wir ja dieses Mario-Fussballspiel online zusammen zocken :D Das würd ich mir sogar deswegen noch kaufen, auf dem GC hat es nämlich mit Pierre und Akos in Schwäbisch Hall derb gerockt :braue: :D

          Ähm bitte wie!? In Schwäbisch Hall!? Kläre mich auf ;)
          Na rate mal, womit wir uns nach dem Essen im Subways ein klein wenig die Zeit vertrieben haben beim vorletzten HFT? :D

          Keine Sorge, wir treffen uns nicht in Schwäbisch Hall ohne dir einen Besuch abzustatten, falls du das gemeint hast ;) :D


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ah ha, stimmt, ihr wart ja in SHA beim Subway - ganz vergessen ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Was willst haben für die Box (wieviele Controller, welche Kabel, Gitarre???)?

              Ich weiss noch net (Gitarre ist nicht mehr bei). Jetzt wo ich hier DeadRising gelesen habe fällt mir ein, dass ich das Spiel ja noch rumliegen habe, muss ich also noch ganz schnell zocken bevor ich sie verticke. Wieso bist du denn an der Konsole interessiert? Du hast doch ne 360? :P
              « Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 13:53:05 von Ash »



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Dann könnten wir ja dieses Mario-Fussballspiel online zusammen zocken :D Das würd ich mir sogar deswegen noch kaufen, auf dem GC hat es nämlich mit Pierre und Akos in Schwäbisch Hall derb gerockt :braue: :D
                Das hat echt fett Spaß gemacht! Obwohl ich für Fussball nicht besonders viel übrig hab, wäre das für mich auch ein Pflichtkauf, hät ich nen Wii (ich will eins!! -.-). Ok, die ausserordentliche Gesellschaft und die ungewöhlichen Umstände haben auch zum Erlebnis beigetragen ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich will die jetzt echt nicht beleidigen aber du kannst noch so oft nachfragen aber ich verkaufe sie an Niemanden, den ich kenne oder der mich kennt. :D Das hat auch einen Grund weil ich gewisse Befürchtungen habe was die zukünftige Haltbarkeit meiner 360 angeht.



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich will die jetzt echt nicht beleidigen aber du kannst noch so oft nachfragen aber ich verkaufe sie an Niemanden, den ich kenne oder der mich kennt. :D Das hat auch einen Grund weil ich gewisse Befürchtungen habe was die zukünftige Haltbarkeit meiner 360 angeht.
                    Ok ich kauf sie! Wieviel?   :D
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Gestern war ich bei nem guten Freund und er wollte seine X-Box 360 anwerfen. Seit Wochen verursachte die richtig laute Geräusche beim Laden.
                      Kürzlich kam es auch mal zum Absturz. Dann fror gestern das Bild ein. Ich sag auch noch zum Spaß: Jetzt kommt gleich der Ring of Death. Und so wars auch. Nicht mal ne Minute verging und der leuchtend rote Ring erschien, nichst ging mehr.
                      Bekommt man von Microsoft da noch nen Umtausch??? Ich weiß daß er seine Konsole Anfang Dezember 2005! gekauft hat.
                      Meine ist gerade mal 3 Jahre, rechne auch mal damit daß sowas mal passiert.
                      Nach so ner langen Zeit wirds aber keinen Umtausch mehr geben oder???
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Tja, ich würd sagen Garantie sind 2 Jahre - die is rum - ergo guckt er in die Röhre. Probieren kann ers, aber normal is da nix drin. Wenn die was machen, dann sind sie SUPERkulant - rechtlich müssen sxie garnix.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Danke für die schnelle Antwort. Mal sehen wie's weiter geht. Geb dann mal bescheid.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            So weit ich weiss, gibt MS aber 4 Jahre Garantie auf den ROD, wovon sich Sony ruhih mal ne Scheibe abschneiden kann. Ruhig mal den MS-Service anrufen, da die Jungs dort allgemein besser drauf sind als die jungs von Sony den MS repariert auch für kleines Geld.



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              So weit ich weiss, gibt MS aber 4 Jahre Garantie auf den ROD, wovon sich Sony ruhih mal ne Scheibe abschneiden kann.
                              Ne Playstation bekommt statistisch gesehn aber eher mal sehr wenig RODs :p und insgesamt ist die Verarbeitung und die Qualität um einiges höher und die damit verbundene Fehlerquote im Vergleich zu MS verschwindend gering. Die Xbox hatte bei Release auch nur 2 Jahre Garantie und wurde nur durch Druck der "Öffentlichkeit" auf 3 Jahre verlängert. Und mit dem Sony Support hatte ich nie Probleme, waren immer kompetent und freundlich.

                              Ich habe hier eine Bekannte, dessen Sohn jetzt gerade ne Xbox mit ROD hat und die Garantie ist gerade mal 3 Wochen abgelaufen und da war nix mehr mit Kulanz. Ausserdem wollten sie über 100€ für die Reparatur, da bekommst ja bald ne neue Xbox für.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Wieso musst du mir eigentlich IMMER widersprechen? :D
                                  Nein, tu ich doch garnet :p

                                  Ausserdem net immer, nur wenn ich Zeit hab :D
                                  « Letzte Änderung: 21. September 2009, 15:29:22 von der Dude »


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Weiß jemand ob man bei einem Ring of Death (X-B 360) die alte Festplatte auf ne neue x-Box 360 austauschen kann wegen den Spielständen???
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Kannst du, solange es sich um den selben Account handelt, soweit ich weiss.



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        was heißt das genau den selben Account, Ash?
                                        Ich will nur meine Daten retten.
                                        gruß
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Wenn du die alte Festplatte in die neue Xbox baust, solltest du auf dem gleichen Stand sein, wie du mit der alten Xbox gewesen bist. Alle Einstellungen und auch alle Account-Daten von dem Ash spricht sind da ja abgespeichert drauf und du solltest direkt auf alles zugrefien können.


                                          Ein RROD ist schon bitter. Beim Kauf der Kiste weiß man doch schon, dass das passieren wird, beinahe unausweichlich, warum man aber dennoch für das Teil so viel Geld ausgibt, geht jenseits meines geistigen Vermögens. Und wenn ich da manchmal lese, wie Leute sich bereits die 5te Xbox holen nach einem RROD und die gleichen dann auch noch meinen die PS3 ist scheiße weil zu teuer, dann verstehe ich die gesamte Menschheit nichtmehr und zweifle an der allgemeinen Existenz von gesundem Menschenverstand.
                                          « Letzte Änderung: 14. Februar 2010, 19:59:10 von der Dude »


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ja das stimmt schon. Hab eben gehofft der Kelch geht an mir vorrüber. Aus meinem Bekanntenkreis hatten auch alle einen RoD. PS 3 hat mich leider noch keine gereizt. Bis auf sher wenige Spiele. Aber vielleicht ändert sich das noch.
                                            Ich hoffe mal daß die jetzige Generation der neuen 360 diesen Fehler nicht mehr haben, sonst hab ich wieder ein Problem.

                                            Danke für die Infos.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Genau deswegen hab ich mir keine X-Box 360 gekauft und lieber ein bisschen mehr für die PS 3 bezahlt.

                                              In meinem Bekanntenkreis gibt's 6 Leute die alle eine X-Box hatten und alle hatten schon 'nen ROD.
                                              Einer von denen hat auch schon seine 6te X-Box.


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                heißt also der Ring kommt auch bei der neuen Generation?
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  heißt also der Ring kommt auch bei der neuen Generation?


                                                  Angeblich nicht mehr.
                                                  Zumindest haben mein Bruder und 3 seiner Kumpels seit ~2 Jahren keine Probleme mehr.
                                                  Boxen aus der neuen Generation und reparierte.
                                                  « Letzte Änderung: 17. Februar 2010, 09:51:34 von Havoc »
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline der Dude

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by der Dude
                                                    Erst kürzlich wo gelesen, dass die Zahl der Reparaturfälle von über 60% auf fast 30% gefallen ist. Das sieht zwar erheblich besser aus, aber immernoch peinlich hoch. Vereinzelt haben auch die neuen noch das Problem, aber bei weitem nicht so gravierend wie die ersten paar Generationen.