Frage an die XBOX360 Besitzer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Naja die PS3 ist auch nicht gerade unanfällig. Es gab mal ne Umfrage in einem der größten dt. PS3-Foren. Da hat sich herausgestellt, dass schon jeder Zweite nen Defekt an seiner PS3 hat und erst seit der Slim läuft das Ding zuverlässig wobei ganz genau kann man es ja noch net sagen, gibts ja soo lange auch noch nicht.



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Na ja Freunde, in 2-3 Jahren sind wieder neue Maschinen auf dem Markt, und hoffentlich abwärtskombatibel. Wenn du eben 25 Games hast, trennt man sich eben nur ungern von dem alten Teil.
      Ich weiß noch wie es bei meiner PS 1 war (Ende 1995 gekauft). Ein 10 Dollar Laufwerk, daß dann nach Monaten nur noch funktionierte, wenn man es auf den Kopf stellte.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        also ich habe meine jetzt seit 3 Jahren und bisher keine Probleme. Ich nutze die PS3 täglich etwa für 2 Stunden im Schnitt da ich sie auch als DVD und BD Player "missbrauche".
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Bei mir kam der Ring of Death nach 3 1/2 Jahren. Und hab das Teil auch oft zum Filme anschauen benutzt. Abstürze gab es aber mal hin und wieder. Auch am Anfang.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...