Filme > Filme Allgemein

Caligula (Tinto Brass, 1979)

(1/18) > >>

Karl_The_Butcher:
Am 10.12. läuft auf Pro 7 "Caligula".Soll zwar nicht besonders sein,aber ich denke da macht sich jeder sein eigenes Urteil.Der Film läuft in einer 133min Länge - Full uncut Version 156min!!!Also 23min geschnitten,ist aber glaube ich die deutsche ungeschnittene...Um wieviel Uhr dieser Film läuft werde ich noch bekannt geben!!

ap:

--- Zitat von: "Karl_The_Butcher" ---Am 10.12. läuft auf Pro 7 "Caligula".Soll zwar nicht besonders sein,aber ich denke da macht sich jeder sein eigenes Urteil.Der Film läuft in einer 133min Länge - Full uncut Version 156min!!!Also 23min geschnitten,ist aber glaube ich die deutsche ungeschnittene...Um wieviel Uhr dieser Film läuft werde ich noch bekannt geben!!
--- Ende Zitat ---


ne, ungeschnitten geht der auch in Deutsch so um die 150 Min, glaube ich. Hab aber bisher blos guites über den Film gehört. Wollte den schion 100mal aus der Videothek ausleihen, .... naja, beim nächsten Mal.  ;)

Hellseeker:
Das ist doch dieser Porno-Historien-Film mit echten Hardcore-Szenen :twisted:  :?:

Osolemio:
Die Hardcore-Szenen sind aber soweit ich weiß nachträglich eingefügt worden. Somit ist er quasi auch ohne diese Szenen eigentlich uncut...

Osolemio

Karl_The_Butcher:
Sollen viele Hardcoreszenen sein,steht auch in der Zeitung unter Sexfilm,bin mal gespannt,hab ihn selber noch nicht gesehn,bekomm jetzt aber die 156min Fassung,dann schau ich mir lieber die an  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln