Caligula (Tinto Brass, 1979)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Karl_The_Butcher"
    Am 10.12. läuft auf Pro 7 "Caligula".Soll zwar nicht besonders sein,aber ich denke da macht sich jeder sein eigenes Urteil.Der Film läuft in einer 133min Länge - Full uncut Version 156min!!!Also 23min geschnitten,ist aber glaube ich die deutsche ungeschnittene...Um wieviel Uhr dieser Film läuft werde ich noch bekannt geben!!


    ne, ungeschnitten geht der auch in Deutsch so um die 150 Min, glaube ich. Hab aber bisher blos guites über den Film gehört. Wollte den schion 100mal aus der Videothek ausleihen, .... naja, beim nächsten Mal.  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      War heute in der Videothek und hab nachgeschaut: Da steht ne DVD, ohne FSK-Siegel oder sowas, die geht über 142 Minuten. Cut/Uncut keine Ahnung. Muß mal inner OFDB nachsehen.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        HALLO??? ALLES IN ORDNUNG???? das war ein scherz! nun komm mal wieder runter!


        naja, so ganz ohne smily und so kann das ...

        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        naja, ihr habt ja probleme! müßt ihr irgendwas kompensieren???


        ...schon durchaus recht mißverständlich wirken, ich war zugegeben auch erstmal irritiert. Aber dann iss ja gut...  ;)