Caligula (Tinto Brass, 1979)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also aufs "Stiefelchen" würd ich nicht verzichten. Wie heißt der eigentlich auf englisch? :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich hätte die durchaus gern, aber die Frage is wie oft man sich den noch anschaut... vor allem auch diese bisher unbekannte Version

      Einmal! Das ist das Problem. :lol:



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: Jörg Bauer"
        Hallo zusammen,
         
        nach langem hin & her habe ich nun die endgültig die Aussage unseres Vertriebs bekommen, dass ausgerechnet das Mediabook exklusiv für die Märkte Media/Saturn/Müller reserviert ist. Das Mediabook wird es also leider nirgends woanders zu kaufen geben. Hier sind die Links, wo ihr das neue Mediabook online vorbestellen könnt:

        Media Markt Online

        Saturn

        Bei Müller ist es seltsamerweise noch nicht vorbestellber oder gelistet. Kommt hoffentlich auch noch.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das Keep Case gibt es aktuell im Media Markt Porta Westfalica für 9,99 Eur. Super Preis für eine ganz frische Eröffnung.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Hm... das Mediabook hat wohl noch mehr Bonus an Bord... hm... ich hatten nach euren Lobeshymnen mal nach diesem "Sommer"-Film geschaut... und der ist ja gar nicht mehr in der VHS Auflage zu bekommen. Dann muss ich mir wenigstens den hier gönnen - Glory for Pimmel.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Hm... das Mediabook hat wohl noch mehr Bonus an Bord... hm... ich hatten nach euren Lobeshymnen mal nach diesem "Sommer"-Film geschaut... und der ist ja gar nicht mehr in der VHS Auflage zu bekommen. Dann muss ich mir wenigstens den hier gönnen - Glory for Pimmel.

              In zwei Wochen kommt ja die "normale" VÖ ;)


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Hm... das Mediabook hat wohl noch mehr Bonus an Bord... hm... ich hatten nach euren Lobeshymnen mal nach diesem "Sommer"-Film geschaut... und der ist ja gar nicht mehr in der VHS Auflage zu bekommen. Dann muss ich mir wenigstens den hier gönnen - Glory for Pimmel.

                In zwei Wochen kommt ja die "normale" VÖ ;)

                Ich hab gestern mal Turbo Kid geklickt und den anderen behalte ich mal im Auge. Ach ja - Caligula hab ich gestern für 23 Euro und ein paar gequetschte im Müller eingesackt. Natürlich als Buchausgabe.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: Jörg Bauer (Tiberius Film)
                  Alexander Tuschinskis Dokumentation MISSION CALIGULA hat es ja leider nicht mehr auf die Disc geschafft. Aber er bat mich heute hier diese für euch zu posten. Wer also NOCH mehr von diesen wirklich einzigartigen Hintergrundinfos zu CALIGULA erfahren möchte, kann sich hier mit untenstehenden Link die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gönnen. In Kombination mit sämtlichen Extras auf dem Mediabook und dem Steelbook, dürfte das bisher die wahrscheinlich umfangreichste und qualitativ hochwertigste Ladung an Wissen sein, die es bisher zu diesem Film gab.



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zwar schön dass sie diesen Bonus jetzt noch zur Verfügung stellen. Aber sowas gehört echt auf eine Disc ins Set, dafür verschiebt man halt die VÖ! :roll:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das Originalnegativ sowie 96 Stunden an Filmmaterial wurden im Penthouse-Archiv gefunden! Soll nun aufwendig restauriert werden und Ende 2020 im Kino laufen!
                      https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=15527

                      Wäre gespannt auf die eigentliche Version des Streifens mit dem Stiefelchen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Naja, der ist ja eigentlich lang genug in der aktuellen Version.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Lang genug ja, aber so KÖNNTE ein ganz anderer Film entstehen, da man sich nun eher an der Vision Gore Vidals halten will... gespannt bin ich, und vor allem finde ich es cool, dass man das Material doch noch gefunden hat. Anscheinend hat ja Alexander Tuchinski mit seiner Arbeit an der Doku über den Film MIT dafür gesorgt, dass überhaupt danach gesucht wurde.

                          So sinkt auch nicht meine letzte Hoffnung bei so manch anderem Film doch irgendwann auch noch gefundenes Material verwerten zu können, die nur verhackstückelt auf den Markt kamen. Hatte ja bei MY BLOODY VALENTINE kurioserweise damals auch nich geklappt, bei EVENT HORIZON immerhin ansatzweise, und bei den Freitagen ebenso
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ok, mir wäre bei sowas wichtig, dass die erweiterten Fassungen auch im Sinne des künstlerischen Verantwortlichen (also meist Regisseur) sind.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ja gut, mir ebenso - aber da gibts bei Caligula ja etwaige Querelen, man hält sich also ans Buch von Vidal und Brass, der sich ja aus dem Vorspann streichen ließ
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak