weltweite Pressekonferenzen von APPLE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    WELTWEITE PRESSEKONFERENZEN VON APPLE FÜR MORGEN, DEN 5.SEPTEMBER, ANGEKÜNDIGT

    Apple schweigt noch völlig, warum diese weltweiten Pressekonferenzen am 5. September angekündigt worden sind. Das letzte Mal, als Apple einen solchen Rummel verursacht hatte war, als der iTunes-Shop eingeführt worden ist.
    Ich habe schon von so einigen Gerüchten für morgen gehört. Beispielsweise hat Apple namenhafte Spieleentwickler eingekauft, was so Manchen (& auch mich) hoffen lässt, dass Apple in den Konsolenmarkt wieder einsteigen will und den Markt nicht Nintendo, $ony & Micro$oft alleine überlassen will. Erfahrung diesbezüglich hat das Unternehmen ja schon gemacht, auch wenn der Pippin mitte der 90er völlig flopte. Aber ne iPlay wär schon goil. :D Aber ich selbst gehe davon aus, dass die neue iPod-Generation vorgestellt wird und diese vermutlich mit mehr & besseren Spielen, komplettes Touchscreen, Wlan und was man halt so von der neuen Generation erwartet, aufgewertet wird.
    Aber wer weiss, es könnte uns auch was völlig Anderes erwarten. Da Apple mit so manchen Automobilkonzernen eng zusammenarbeitet (Audi, VW, etc) stellen die Jungs in weiss ja vllt den iCar vor!?

    ? ? ? ?
    « Letzte Änderung: 04. September 2007, 17:08:46 von Ash »



    was noch ansteht:

    -ein Tablett Notebook
    -ein 11zoll Macbook

    Was es werden wird:
    Ich denke ein neuer Ipod, auf den apple einladungen für die Pressekonverenz stand doch, the beat goes on, das würde passen

    Btw. das gerücht mit dem Konsolenmarkt begründet sich so

    Anscheinend will Apple einen Deal mit Nintendo, da das Iphone, dem Nintendo DS von der bediehnung doch sehr änlich ist.
    Also zb. ein gehirnjogging fürs Iphone wäre theoretisch durchaus denkbar, oder ein handheld -Ipod
    An eine Heimkonsole von Apple glaube ich nicht.
    « Letzte Änderung: 04. September 2007, 18:22:56 von Koenig_Pest »
    Aber weil hiersein viel ist.
    -Rainer Maria Rilke-