Rob Zombie's HALLOWEEN (Halloween 9) - hätte nicht wirklich sein müssen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Also ich hab die Box auch und ich bin damit vollkommen zufrieden :)
    Hab die zufälligerweise auch durch Online Poker finanziert  :uglylol:
    Aber ich würde mir die DVDs direkt angucken, also aüßerlich ob da Kratzer oder ähnliches drauf sind.
    Hab schon von vielen gehört das die (obwohl neu) überall Kratzer hatten und nicht liefen.
    Bei mir war zum Glück aber nichts :)


     :uglylol:
    Hehe Online Poker ruled.Kauf mir grad ständig Dvds vom gewinn.Früher hab ich die Kohle dann immer beim Online Roulette wieder aufn Kopf gekloppt :shock:
    Na dann werd ich mir die Box mal genau unter die Lupe nehmen!!


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show only replies by Manollo
      Soll aber nur bei den niedrigen Nummern sein.
      Obwohl meine auch mit 2222 zu den niedrigen gehört.
      Aber ansonsten ist die Box top.
      Sieht einfach wunderschön in meiner Sammlung aus.  :uglylove:




      Na dann..............gibts da draussen nur noch 28998 andere die sie ausser uns haben können. :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hallo zusammen,

        Hab nach nem ordentlichen Online Poker Gewinn gerade ne Grossbestellung getätigt.Und unter anderem Die Halloween Unrated 3 Disc Lim. Edt. Box mit Poster+sonstigem Schnick Schnack geordert.
        Kennt die wer und kann mir einer sagen ob die was taugt. Ich find den Film Klasse wie alle R.Zombie Filme.Mir gehts also nich drum wie ihr den Film findet sondern nur wie die Box ist,weil ichs kaum erwarten kann sie endlich zu besitzen :D

        Ich finde die Box wunderschön gemacht - und sogar mit einem Wendecover ;) Ich denke, du wirst deine Freude daran haben.
        Und da Flighti es ja immer noch nicht geschafft hat........................................................................ Schau dir auf jeden Falls die Outtakes an :!:



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Genau die Outtakes!
          Die sind genial  :uglylol:

          Hach, endlich hat Sie mal jemand gesehen :D
          Die sind so fett. Udo, you're a fucking Nazi :uglylol:


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Ich hab bei Outtakes glaube ich noch nie so gelacht.  :D
            Die waren echt das beste an der Bonus-DVD. :)


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Seit langer  Zeit mal wieder gesehen und ich mag ihn immer noch, auch wenn ich mit Remakes generell auf Kriegsfuss stehe und ein Großteil der Sachen mir immer noch am Allerwertesten vorbeigehen.

              Die Sprache stört mich wenig, auch fand ich die Einführung nicht zu lang. Dafür lässt man es dann ab der Mitte einwenig krachen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man da noch mehr hätte rausholen müssen, was den Blutgehalt betrifft.

              Interessant fand ich die Mischung, die Rob Zombie hier vorgenommen hat. Also die wirklich 1 zu 1 übernommen Szenen aus dem Original und die "neuen" Szenen, die Zombie beigesteuert hat.

              Sicherlich nocht sein bester Film, und ob man eine Fortsetzung auch noch remaken muss, steht wieder auf einem anderen Blatt. Aber mir fallen spontan mindestens 10 Remakes ein, die allesamt ein voller Griff ins Klo sind. Halloween ist es für mich nciht.

               :7.5: