Rob Zombie's HALLOWEEN (Halloween 9) - hätte nicht wirklich sein müssen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zombie ist kein Ballhaus.  :uglygrin:
    Da musste ich tatsächlich erst mal googeln um zu erfahren von wem du überhaupt redest...


    Lionel

    • Gast
    die Optik war beschissen
    :deinschild:

    Die Optik war - wie immer bei Zombi - genial! Sicher sein schlechtester Film und sicher ein Remake welches nicht unbedingt nötig gewesen wäre aber über die Optik kann man ja wol mal garnix sagen!  :shock: Die war sehr geil :!:

    Wie war die denn? Die, die ich gesehen hab, war langweilige TV-Optik.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      die Optik war beschissen
      :deinschild:

      Die Optik war - wie immer bei Zombi - genial! Sicher sein schlechtester Film und sicher ein Remake welches nicht unbedingt nötig gewesen wäre aber über die Optik kann man ja wol mal garnix sagen!  :shock: Die war sehr geil :!:

      Wie war die denn? Die, die ich gesehen hab, war langweilige TV-Optik.
      :shock: Na gut die Geschmäcker eben. Deiner is halt leider nicht der beste...bis auf die 80er...  8) :P


      Lionel

      • Gast
      die Optik war beschissen
      :deinschild:

      Die Optik war - wie immer bei Zombi - genial! Sicher sein schlechtester Film und sicher ein Remake welches nicht unbedingt nötig gewesen wäre aber über die Optik kann man ja wol mal garnix sagen!  :shock: Die war sehr geil :!:

      Wie war die denn? Die, die ich gesehen hab, war langweilige TV-Optik.
      :shock: Na gut die Geschmäcker eben. Deiner is halt leider nicht der beste

      Stimmt wohl..sonst wär ich ja nicht mit dir befreundet ;)




      Crash_Kid_One

      • Gast
      Also die Optik war auch echt scheiße ... da war nix innovatives oder so ...

      der Film ist einfach von vorne bis hinten total mißlungen.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Pah, wenn ich das hier so lese muss ich mir den echt mal ansehen, ich bin mir sicher, dass er bei mir 7 Punkte aufwärts bekommen wird, wenn nicht gar 8 :!:

        Ich bin mir sogar fast sicher, dass er mir besser gefällt als das Original, aber jetzt hau ich mal lieber schnell ab ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Pah, wenn ich das hier so lese muss ich mir den echt mal ansehen, ich bin mir sicher, dass er bei mir 7 Punkte aufwärts bekommen wird, wenn nicht gar 8 :!:

        Ich bin mir sogar fast sicher, dass er mir besser gefällt als das Original, aber jetzt hau ich mal lieber schnell ab ;)

        Ich sach "Raus aber schnell"  :!:  :D
        « Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 19:22:12 von Crash_Kid_One »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Besser als das Original isser niemals, aber könnt schon gut sein, dass Edster ihn besser finden wird...  8)

          Wie auch immer, man kann dem Remake viel vorwerfen aber optisch sieht das klasse aus. Geile Schnitte und auch sonst stimmen die Stilmittel die Zombie einsetzt. Man erkennt klar Robs Handschrift wenn man zuvor seine beiden Firefly Filme gesehen hat... ;)


          war langweilige TV-Optik.
          Also die Optik war auch echt scheiße
          Blödsinn Männers!  Man kann den Film jetzt auch unnötig schlecht reden... ;)


          Lionel

          • Gast
          Hehe, über dieses widerliche missratene Stück Scheiße ist mir jedes weitere verlorene Wort zuviel ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hehe, über dieses widerliche missratene Stück Scheiße ist mir jedes weitere verlorene Wort zuviel ;)
            Genau, guck Du Dir lieber Killer Klowns From Outer Space an. Is eher Dein Level...  :uglylol:


            Lionel

            • Gast
            Hehe, über dieses widerliche missratene Stück Scheiße ist mir jedes weitere verlorene Wort zuviel ;)
            Genau, guck Du Dir lieber Killer Klowns From Outer Space an. Is eher Dein Level...  :uglylol:
            Hat auch optisch mehr zu bieten :fu:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Hehe, über dieses widerliche missratene Stück Scheiße ist mir jedes weitere verlorene Wort zuviel ;)
              Genau, guck Du Dir lieber Killer Klowns From Outer Space an. Is eher Dein Level...  :uglylol:
              Hat auch optisch mehr zu bieten :fu:
              Also doch ein weiteres Wort von Dir?!  8)

              Ok, mag sein, Du stehst ja auf Klowns...  :P


              Lionel

              • Gast
              Hehe, über dieses widerliche missratene Stück Scheiße ist mir jedes weitere verlorene Wort zuviel ;)
              Genau, guck Du Dir lieber Killer Klowns From Outer Space an. Is eher Dein Level...  :uglylol:
              Hat auch optisch mehr zu bieten :fu:
              Also doch ein weiteres Wort von Dir?!  8)

              Ok, mag sein, Du stehst ja auf Klowns...  :P

              Japp, Klowns sind - gleich nach deiner Sis' - das Größte für mich :zwinker:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Paul Verhoeven hat Rob Zombie zumindest eines voraus: er kann Scheisse polieren (siehe Showgirls).  8)

                Na ja, die Optik von Halloween fand ich jetzt weder gut noch schlecht. Ich sag mal durchschnittlich. Aber zumindest nicht wirklich aussergewöhnlich und besonders. Aber vielleicht konnte ich mich da auch nicht so recht drauf konzentrieren, vor lauter fuck motherfucker fuck me fuck you fuck bitch pussy fuck.

                Haha! Scheiss ins Bett!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich glaub nach dem sehen gebe ich aus Prinzip gleich mal 2 Punkte mehr, falls das überhaupt möglich ist und nicht die 10er Skala dann sprengen würde :lol:

                  Im Ernst: wann kommt er denn endlich auf DVD raus, mir reicht das negativ hypen hier schon gewaltig, denn ich vermute mal stark, dass Markus hiermit vollkommenr echt hat:

                  Man kann den Film jetzt auch unnötig schlecht reden... ;)


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ich für meinen Teil hype nichts negativ und will den Film genausowenig unnötig schlecht reden, Jungs.

                  Ich fand ihn einfach richtig, richtig schlecht und eine Beleidigung für den Michael-Myers-Mythos.

                  Natürlich wird es mit Sicherheit auch Leute geben, die das Remake gut finden ... vielleicht sogar einen kleinen Teil, der ihn besser als das Original findet.
                  Meinetwegen. MEINEN Geschmack hat Zombie aber um Meilen verfehlt. Hat ehrlich nix mit "negativ hypen" oder sonstwas zu tun.

                  Wenn ich einen Film, von dem ich zumindest ordentliche Unterhaltung erwarte (Bäume ausreissen soll das Teil ja garnicht...) so enttäuscht werd, dann lautet mein Fazit logischerweise: Schrott. In meinen Augen.
                  « Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 14:20:16 von Crash_Kid_One »


                  Lionel

                  • Gast
                  Ich für meinen Teil hype nichts negativ und will den Film genausowenig unnötig schlecht reden, Jungs.

                  Ich fand ihn einfach richtig, richtig schlecht und eine Beleidigung für den Michael-Myers-Mythos.

                  Natürlich wird es mit Sicherheit auch Leute geben, die das Remake gut finden ... vielleicht sogar einen kleinen Teil, der ihn besser als das Original findet.
                  Meinetwegen. MEINEN Geschmack hat Zombie aber um Meilen verfehlt. Hat ehrlich nix mit "negativ hypen" oder sonstwas zu tun.

                  Wenn ich einen Film, von dem ich zumindest ordentliche Unterhaltung erwarte (Bäume ausreissen soll das Teil ja garnicht...) so enttäuscht werd, dann lautet mein Fazit logischerweise: Schrott. In meinen Augen.

                  Joa, kann ich eigentlich so unterschreiben. Ich hatte bestimmt nicht vor, den Film bewusst schlecht zu reden, im Gegenteil, ich hab mir ne MENGE davon erhofft und mich lange darauf gefreut. Bin ja ein RIESEN Halloween Fan und mit "The Devil's Rejects" hat mich Zombie auch überzeugt, daher dacht ich die Kombi würde passen. Aber was er daraus gemacht hat, ist ein riesen großer Rotz!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Belassen wir es jetzt einfach mal dabei. Er hat hier mindestens mal so vielen Leuten gut gefallen wie er Leuten hier schlecht gefallen hat. Das is doch völlig in Ordnung. Ich für meinen Teil werde ihn mir jedenfalls zu den anderen 8 Teilen in die Sammlung stellen.  :)


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Belassen wir es jetzt einfach mal dabei. Er hat hier mindestens mal so vielen Leuten gut gefallen wie er Leuten hier schlecht gefallen hat.

                      Wieso belassen? Ist doch schön, wenn man da dran rumdiskutieren kann. ;)
                      Robs Halloween polarisiert halt arg, das ist doch auch schon mal was. Entweder findet man ihn total (oder zumindest ziemlich) gut, oder halt unwürdig (oder gar Makakenkacke). Für mich ist es halt so, als hätte jemand an ein unter Denkmalschutz stehendes Haus gepinkelt. In meinen Augen ist Carpenters Original zu sehr "Klassiker". Und nur, weil z.B. ich elendig enttäuscht war, nehm ich dir doch noch lange net die Butter vom Croissant, Fluglotse. :)
                      ...bei THhE2 dann schon eher... ;)
                      Und Haus der 1000 Eichen und The Devil's Mischwald hab ich ja auch im Regal stehen, so groß ist der Hass auf Zombie dann auch net.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Belassen wir es jetzt einfach mal dabei. Er hat hier mindestens mal so vielen Leuten gut gefallen wie er Leuten hier schlecht gefallen hat.

                        Wieso belassen? Ist doch schön, wenn man da dran rumdiskutieren kann. ;)
                        Robs Halloween polarisiert halt arg, das ist doch auch schon mal was. Entweder findet man ihn total (oder zumindest ziemlich) gut, oder halt unwürdig (oder gar Makakenkacke). Für mich ist es halt so, als hätte jemand an ein unter Denkmalschutz stehendes Haus gepinkelt. In meinen Augen ist Carpenters Original zu sehr "Klassiker". Und nur, weil z.B. ich elendig enttäuscht war, nehm ich dir doch noch lange net die Butter vom Croissant, Fluglotse. :)
                        ...bei THhE2 dann schon eher... ;)
                        Und Haus der 1000 Eichen und The Devil's Mischwald hab ich ja auch im Regal stehen, so groß ist der Hass auf Zombie dann auch net.
                        Commander bitte.  8) Den Lotsen kannste Dir mal ganz gepflegt...  :uglylol:

                        missratene Stück Scheiße hat den Film jemand genannt und das is er def. genausowenig wie die Optik scheiße war. Und jetzt belassen wir es dabei sonst...wie würde Paulsen sagen...Zahnlose Ziege...Eier abbeißen...  :D



                        PS. Übrigens waren die Landschaftsaufnahmen wie bei...ach nee das war ein anderer Film.  8) Aber Michael hatte echt schöne Haare :!:
                        « Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 23:00:02 von Flightcrank »