Sumpf der lebenden Toten

Gast · 39 · 6633

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Vom obengenanten Film habe ich auf DVD eine 16er-Fassung gesehen.Meine Frage:Uncut?Wie ist der Film überhaupt??? ;)


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Irgendwie stelle ich den immer auf die gleiche Ebene wie "Oase der Zombies"  ;)

    Kennst du die Story schon ? Spielt Anfangs im 2. Weltkrieg, deutsche  Truppen marschieren in ein französisches Dorf und werden dort überrannt von den Franzosen. Dann werden die Leichen in einem See versenkt wo sie viele Jahre später wieder hochkommen und Rache nehmen.

    Ich kenne nur die 18er Fassung von X-Rated in der es zwar ein paar nette Effekte gab aber alles in allem ist das ein billiger Streifen.
    Mit FSK 16 ist der auf jeden Fall geschnitten und zwar werden dann die Szenen entfernt sein, die gerade noch interessant sind  ;)
    Mein Tip: Bei Zombiefilmen mit FSK 16 Finger weg !  :-P


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Necronomicon"
      Mein Tip: Bei Zombiefilmen mit FSK 16 Finger weg !  :-P

      Abgesehen von "The Dead Hate The Living" stimme ich dir zu :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Necronomicon"
        Mein Tip: Bei Zombiefilmen mit FSK 16 Finger weg !  :-P

        Abgesehen von "The Dead Hate The Living" stimme ich dir zu :D


        Der neue Vampires Los Muetros ist für die FSK 16 auch sehr krass, würde sogar sagen noch krasser als The Dead Hate the Living. Die Spinne die Römer.

        PS: Der Film ist SCHEISSE!!!!!!!!!!! :evil:


        @ ap: wieso?! Ich fand "Vampires - Los Muertos" gar nicht so schlecht, auch wenn sich bei Vampirfilmen die mögliche Bandbreite an neuen Themen wirklich schon vor 20 Jahren ausgelatscht hat, das muss man zugeben. Allerdings fand ich den weiblichen Chefvampir nicht schlecht, denn es gibt - glaube einer Interessierten! - wirklich nur eine handverlesene Anzahl anbrauchbaren Vampirfilmen mit weiblichen Hauptrollen! Für die beschissene Sektion verweise ich an "´Vampiros LEsbos - Blutige Spiele der perversen Vampirfrauen" oder so ähnlich, eine absolute Greuelproduktion ....na ja.

        Gibt's da auch eine 18er Version?!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Satanica"
          @ ap: wieso?! Ich fand "Vampires - Los Muertos" gar nicht so schlecht, auch wenn sich bei Vampirfilmen die mögliche Bandbreite an neuen Themen wirklich schon vor 20 Jahren ausgelatscht hat, das muss man zugeben. Allerdings fand ich den weiblichen Chefvampir nicht schlecht, denn es gibt - glaube einer Interessierten! - wirklich nur eine handverlesene Anzahl anbrauchbaren Vampirfilmen mit weiblichen Hauptrollen! Für die beschissene Sektion verweise ich an "´Vampiros LEsbos - Blutige Spiele der perversen Vampirfrauen" oder so ähnlich, eine absolute Greuelproduktion ....na ja.

          Gibt's da auch eine 18er Version?!


          also ich fand den Film sehr grottig. Die Schauspieler, allen voran John Bon Jovie, überbieten sich gegenseitig in ihrer Schlechtigkeit, einer ist doofer und unglaubhafter als der andere. Da ist Bravo-Jüngelchen Bon Jovie nur die Spitze des Eisberges, auch diese weibliche Hauptvampirin fand ich beschissen und total fehlbesetzt, dazu noch die Kollegen Bon Jovies, ein nettes Teenie-Girl und so ein 15jähriger Pisser, der auch schon erfolgreich Vampire jagt. Außerdem wurde schon beinahe unverschämt bei Blade geklaut!! Ich fand ihn auch sehr spannungsarm. Das einzig erwähnenswerte waren die Splatters, aber das allein macht auch keinen Film gut.

          und, es gibt keine 18er-Fassung davon, der ist mit der FSK16 ungeschnitten. Ich glaub, der hat nur wegen Bon Jovie die 16er bekommen.  :evil:

          Vampiros Lesobos hab ich nocht nicht gesehen, und er interessiert mich auch nicht ernsthaft. Ist ja recht bekannt für seine Trashigkeit.


          Anonymous

          • Gast
          Okay,Danke.So der Bringer scheint es ja net zu sein... ;)


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
             

             

            http://www.ofdb.de/film/2481,Zombie-Lake

            Zur Zeit des 2. Weltkrieges stationierten die Truppen der deutschen Wehrmacht in einem kleinen französischen Dorf. Durch einen Hinterhalt werden sie von den Franzosen über den Haufen geschossen und in einem kleinen See versenkt. 40 Jahre später steigen sie, von Rache getrieben, als Zombies aus dem Wasser. Eine grausame Zeit voller Angst und Schrecken beginnt für die Bewohner des Dorfes ... (Nightmare Creature, ofdb.de)


            Also ich find, der klingt cool. Interessiert mich schon lange. Gibt's da noch mehr Meinungen. DVD von X-Rated ist ja vorhanden.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Interessiert mch auch höllisch, hab mal in ein völlig veraltetes orig. Tape davon reingekuckt, war aber von der Quali nicht zu ertragen. Wenn den Einer hat, bitte zum nächsten HFT!



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der soll sowas von höllisch beschissen sein, dass alles zu spät is!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Jep, den kann man echt vergessen, lasst bloß die Finger von ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Der soll sowas von höllisch beschissen sein, dass alles zu spät is!

                    Jep, den kann man echt vergessen, lasst bloß die Finger von ;)

                     :fight2:  :fight2:  :fight2:  :fight2:  :fight2:  :blowjob:

                    @Tobi: Steh mir hier mal bei :twisted:

                    @Gertinho: Hör net auf die - der Film ist nich schlecht (solange man nicht die spanische Version anschaut).

                    Das Skript stammt von Jess Franco, der aber nicht zu den Dreharbeiten kam. Daher rief EuroCine Jean Rollin an, der den Film dann gedreht hat.
                    Insgesamt ist es ein eher ruhiger Film, der im Unterton um Liebe geht. Sicher nicht Rollin´s bestes Werk - aber schlecht ist der ja mal gar nich!
                    Wenn du magst, dann bringe ich Ihn dir das nächste Mal mit und dann kannst du vorher mal einen Blick reinwerfen.
                    Noch ein Wort zu X-Rated DVD: Die hat keine O-Ton!


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Aua, Marco, der haut uns mitm Stock aufn Kopp  :D

                      Ist schon länger her aber ich sehe keinen Grund, mir den nochmal anzusehen. Deshalb ist er es nicht wert, gekauft zu werden. My opinion  ;)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Aua, Marco, der haut uns mitm Stock aufn Kopp  :D

                        Das habt Ihr ja auch verdient :P :lol:

                        Bin halt absoluter Rollin-Fan und habe mittlweile alle bisher auf DVD erschienen Filme von Ihm :thumb:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Es gibt keinen geringsten Grund, einen Film von Franco oder Rollin anzuschauen ;) wobei ich als Kinski Fan wenigstens noch Francos Jack The Ripper Variante mochte.

                          Diese beiden Stümper können genausowenig was wie Argento - und JETZT dürft Ihr mich steinigen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Diese beiden Stümper können genausowenig was wie Argento - und JETZT dürft Ihr mich steinigen

                            Für sowas bräuchten wir echt diesen Smiley hier :D :



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich meinte das schon so wie ich es sagte :D

                              Die beiden Regisseure machen doch nix, ausser in jedem ihrer Filme möglichst viele Nackte zu zeigen. Bei Franco eher sleazig, bei Rollin hat noch seinen Wannabe künstlerischen Anspruch - mehr is net.

                              Für FANS von sowas ok - für den geneigten normalo Filmfan wie mich is das doch eher ein Graus ;) mehr wollt ich net sagen.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                @Sascha: Gern, wär super. Würd da absolut gern mal reinschauen. :biggrin:

                                @Marco: Heeey, aber nix gegen Argento. :uglyaxe:  :D


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Dafür müsst man sicher nen extra Fred aufmachen :D denn wenn Dirk wieder da is krieg ich eh Haue. Aber für mich is das einer der überbewertesten Regisseure überhaupt! Die Filme haben ALLE nen Billigtouch, miese Effekte (warum die so gelobt werden is mir schleierhaft) und macht eh immer das Gleiche.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    und macht eh immer das Gleiche.
                                    Aber das ist doch mit allem so. Was ist denn Action-Gülle? Oder die ganzen 80er-Slasher?

                                    Und die Effekte find ich top!


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Die beiden Regisseure machen doch nix, ausser in jedem ihrer Filme möglichst viele Nackte zu zeigen. Bei Franco eher sleazig, bei Rollin hat noch seinen Wannabe künstlerischen Anspruch - mehr is net.

                                      Sehe ich nicht so - Rollin's Filme leben von Ihrer eigenen verträumten Atmosphäre und Ihrer Ruhe.
                                      Bei Franco ist es stark Filmabhängig - aber "Ein Jungfrau in den Krallen von Zombies", "Faceless" und "Female Vampire" gehen auch nicht nur darum möglichst viele Nackte zu zeigen ;)


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Naja, Zombie-Lake ist für mich ein typischer "Nazi-Zombies"-Film. Irgendwie recht schmuddelig-billig, wirklich Splatter gibt es nicht, hat aber ein gewisses sleaziges Flair, das manchen gefällt, manchen nicht. Muss man nicht gesehen haben, gibt aber viele Filme, die es noch weniger wert sind. Und wer die DVD für unter 5€ kriegt, der kann eh blind zuschlagen und sei es um sich mal knapp 90 Minuten nett zu amüsieren oder herzhaft zu langweilen^^
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Hab mir eben den Trailer angesehen (den ich hier besser nicht poste), könnte mir durchaus gefallen.

                                          Bin aber auf was anderes geiles gestoßen, was hier durchaus reinpasst und auch keine "bösen" Szenen hat.

                                          Muahaha, schaut euch mal im Hintergrund das TCM-Poster und den Teddy darunter an..und der britische Dialekt dabei, das ist so geil :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol: 

                                          feature=related


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Oh Mann, was ein Spaten :roll: :D

                                          Nach der DVD hab ich grad mal geschaut - ist mir für nen Blindkauf auch mal deutlich zu teuer.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash