Das ist doch...!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Kennt ihr das? Man liest die Besetzungsliste eines Filmes (oder schaut ihn auch), den man vor einiger Zeit schon mal gesehen hatte (kann gut eine Weile her sein), und da fällt einem ein Darsteller auf, den man kennt...und von dem man gar nicht wusste, dass er da mitgemacht hat.

    So ging es mir z.B. eben gerade. Bin noch dabei, meine DVDs in die ofdb zu packen, als mir bei der Dschungelgurke Söldner des Todes mit Laura Gemser ein Name auffällt...Glynis Barber. Wus? Gleich die DVD eingelegt und nachgeschaut...das darf ja nicht wahr sein...die Frau, die ich als Teenie in Dempsey & Makepeace vergöttert habe...und ich hab sie völlig übersehen... :oops:

    Hattet ihr auch mal solche "Erlebnisse"?
    « Letzte Änderung: 13. September 2007, 19:41:23 von nemesis »


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Ich hab vor kurzem die Collector's Box von SawIII gekriegt und auch das Buch kurz überflogen. Da les ich doch, dass Tobin Bell (Jigsaw) einen oder vielleicht auch mehrere Gastauftritte in der Serie "the Sopranos" hatte. Ich liebe "the Sopranos" und habe auch alle Staffeln mehrmals gesehen, aber mir wäre Tobin Bell nich aufgefallen!

      Und noch ein Beispiel:

      Brad Pitt hat in der Serie "Freddy's Nightmares" in einer Folge mitgespielt! Auch da ist er mir nicht aufgefallen, Gut, er war da noch jung aber das hät ich doch sehen müssen!!!!



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Genau sowas mein ich! Ist manchmal echt erstaunlich. Bei Miami Vice war das z.B. bei mir auch oft der Fall.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          In "Zurück In Die Vergangenheit" sieht man hier und da ein paar Leute von "B.H. 90210" :D
          Mir ist zum Beispiel auch nie so bewusst gewesen, dass Bruce Willis ne Hauptrolle in "Moonlighting" / "Das Modell und der Schnüffler" gehabt hatte, obwohl ich die Serie damals immer gesehen hatte.^^ Vermutlich war mir der Name B.W. in den Kindheitsjahren noch nicht so ein Begriff. ;)

          « Letzte Änderung: 13. September 2007, 23:09:38 von Ash »



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ganz erhlich, sowas passiert mir ständig!

            Ich weiß nicht warum, aber anscheind lasse ich mich von Filmen und Ihren Charaktären so fangen dass ich die Schauspieler "dahinter" oftmals garnicht bemerke. Klar bei den ganz großen passiert das nicht, aber häufig bei den "kleineren" Lichtern (was jetzt nicht abwertend auf die Schauspielkunst zu verstehen ist) schon.

            Ähnlich ist es mit Synchonstimmen. Mir fällt nur auf wenn ein Schauspieler ne anderen Synchro hat wenn ich den Film direkt danach schaue, ansonsten meist nicht. Oder dass bestimmte Schauspieler die gleiche Stimme haben fällt mir nur auf wenn man es mir sagt oder ich genau drauf achte oder mal zufällig...

            Aber zum eigentlichen Thema, klar da kann man jedes Mal die Leute mit schocken wenn man Ihnen sagt das Leonardo DiCaprio in Critters 3 gespielt hat  ;)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              also mir passiert das ganz selten. ich erkenne gesichter und stimmen irgendwie sofort und weiss auch meist wo sie schon einmal vorkamen. das problem bei mir sind die namen :D ich hab ein ganz beschissenes namensgedächtnis, wenn ich müde bin. und da ich so gut wie nie richtig ausgeschlafen bin, ist es fast immer der fall :D


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Seit Ich Scrubs gucke sehe Ich John McGinley (Dr. Cox) ständig in irgednwelchen Filmen, z.B. Truth or Consequences
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Seit Ich Scrubs gucke sehe Ich John McGinley (Dr. Cox) ständig in irgednwelchen Filmen, z.B. Truth or Consequences

                  DAS geht mir allerdings auch so mit dem Jungen :D aber ich liebe den eh seit Scrubs
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Muahahahaha das is doch der schwule Cop auf Wild Hogs! Der Schauspieler ist cool!  8)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Muahahahaha das is doch der schwule Cop auf Wild Hogs! Der Schauspieler ist cool!  8)

                      So siehts aus :D ...und ein Söldner in THE ROCK, ein Soldat bei PLATOON, ein Agent in GEFÄFLRICHE BRANDUNG, ein Killer bei SURVIVING THE GAME, ein Irrer bei NIX ZU VERLIEREN,.....

                      echt umfangreich was der so alles macht
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs