Filme > Filme Allgemein

Bloody Pom Poms - Blutiges Feriencamp

(1/6) > >>

Evil:
Ich hab den Slasher (1987) damals im TV auf RTL geshen. Muß wohl 1990 gewesen sein. Uncut! Das war schon ne
Sensation. Hatte mal vor Jahren ne ganz, gaaaanz miese VHS uncut Fassung. Mir hat der Cheerleader-Slasher sehr gut gefallen. Ich hatte auch mal auf ner Börse ne US DVD in der Hand, und suche den aber heute immer noch auf deutsch. Keine Chance oder? Kennt den von euch noch jemand? Horrorfilme aus den 80'ern sind ja eh was schönes. :)



Ketzer:
ich hatte den damals bei der Wilden Hilde auch aufgenommen.

Leider hab ich den irgendwann gelöscht, weil ich den nicht wirklich prall fand, bis auf die leckeren Mädels  :D

Heutzutage ärgere ich mich da schon ein wenig.

Wenn sich da nicht mal so jemand wie LP  ;) erbarmt, sehe ich eher schwarz für den Film.

Wer hat eigentlich die Rechte?

Evil:
Die Splatterzenen waren aber für damals auch recht orginel (Heckenschere durch den Mund oder der dicke Typ der "ausgeschlatet" wird) und ja die Mädels waren auch goldig. Und der Zuschauer räteselt bis zum Ende, wer der Killer ist.
Ich will den wieder!!!

JasonXtreme:
Genau die Aufnahme hatte ich auch mal :D würd den aber auf DVD auch kaufen, war nett

Lionel:
Hab darüber in ner alten Splatting Image gelesen, als es um Slasher ging...hört sich ganz nett an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln