Freude mit euch Teilen die 2te...! :))

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Jessas !!!!  :shock: Manch Menschen sind einfach zu cool für diese Welt...  :D

    lest mal:

    Zitat von: Azazel
    Hi ap,

    hab noch ein paar Original-Videos diverser Horror- und Asienfilme - willst Du diese als Geschenk haben?

    Grüßle Aza

    und jetzt schaut mal was mir der Gute Aza heute hat zukommen lassen:




    Hellblock 13
    Screenpower

    Body Melt
    Astro

    Art Of Horror 1 + 2

    Henry 2 Portrait of a Serial Killer
    vps

    once Upon A Time In China
    Screen Power

    Schrift des Todes
    Ascot

    Hellraiser 3
    müßte ne englische VHS sein

    Nackter Tango

    « Letzte Änderung: 15. September 2007, 15:59:31 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      ausländische VHS:



      MANIAC

      The Phantom of the Opera

      DAUGHTER OF DARKNESS 2



      di eLetzte VHS kann ich gar nicht erkennen da sind nur asiatsche Buchstaben drauf...  ;)


      Lionel

      • Gast
      Daughter of Darkness 2 würd mich jucken, soll ein recht übler Cat. III sein..


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        di eLetzte VHS kann ich gar nicht erkennen da sind nur asiatsche Buchstaben drauf...  ;)

        Des ist Story of Ricky! ;)


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          di eLetzte VHS kann ich gar nicht erkennen da sind nur asiatsche Buchstaben drauf...  ;)

          Des ist Story of Ricky! ;)

          Ist auch der erste Film, der mir durch den Kopf ging, als ich das Cover sah. :p



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ist auch ein Film mit Till Schweiger dabei?   :D
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Nee, aber Basic Instinct2  8)
                Den kann er mir ja geben, dann hab ich ihn endlich. :D
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Hellraiser 3
                  müßte ne englische VHS sein

                  Ja, ist die englische von Cinema Club, die hab ich auch. Laut ofdb soll es da 2 Fassungen geben, hört sich aber irgendwie komisch an.
                  http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=188&vid=73558


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    di eLetzte VHS kann ich gar nicht erkennen da sind nur asiatsche Buchstaben drauf...  ;)

                    Des ist Story of Ricky! ;)

                    oh, da hätt ich aber auch drauf kommen können. Danke.  ;)


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Hellraiser 3
                      müßte ne englische VHS sein

                      Ja, ist die englische von Cinema Club, die hab ich auch. Laut ofdb soll es da 2 Fassungen geben, hört sich aber irgendwie komisch an.
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=188&vid=73558

                      Die beiden Fassungen hab ich mir heute auch schon ausführlich angeschaut, die Coverabbildungen beider Einträge unterscheiden sich leicht !! Bei der Unrated-Version ist zwischendem Schriftzug "Hell on Earth" nochn Balken abgebildet, der bei der normalen Version nicht mit abgebildet ist. Also, ich hab jetzt blos die zwei Bilder die in der OFDB sind miteinander verglichen. Demnach hab ich Nicht die Unrated-Version...


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Mein Video hab ich zwar nicht vorliegen, aber ich denke ich hab auch nur die "normale" R-rated.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Hellraiser 3
                          müßte ne englische VHS sein

                          Ja, ist die englische von Cinema Club, die hab ich auch. Laut ofdb soll es da 2 Fassungen geben, hört sich aber irgendwie komisch an.
                          http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=188&vid=73558

                          Die beiden Fassungen hab ich mir heute auch schon ausführlich angeschaut, die Coverabbildungen beider Einträge unterscheiden sich leicht !! Bei der Unrated-Version ist zwischendem Schriftzug "Hell on Earth" nochn Balken abgebildet, der bei der normalen Version nicht mit abgebildet ist. Also, ich hab jetzt blos die zwei Bilder die in der OFDB sind miteinander verglichen. Demnach hab ich Nicht die Unrated-Version...

                          Die, die auf dem Foto zu sehen ist, ist die UK-Kaufkassette. Die hab ich auch, das ist die R-rated.
                          Die Unrated mit der zusätzlichen Handlung ist auf der UK-Verleihkassette drauf, die hatte ich ebenfalls mal gesichtet.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            Hellblock 13
                            Screenpower




                            So, gestern geschaut und für zu friedenstellend befunden.  ;)
                            Die einzelnen Kruzgeschichten die da erzählt werden sind recht typisch horrormäßig, schon allein was die Handlung betrifft: Tote Kinder die wiederkehren um sich zu rächen, satanische Motorrad-Rocker, Voodoofluch und Mutation.
                            Die Ramenhandlung in die das gesteckt wird ist auch ok, der Gefängniswärter ist eigenltich ganz cool.
                            Allerdings bewegt sich die Umsetzung höchstens auf B-Niveau, schlechte Schauspieler, schlechte Syncro, Logik wird schlicht ignoriert, eigentlich ist das ganze ein ziemlicher Schmarrn, aber gerade deswegen hat es spaß gemacht.


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              bei allen Göttern und Dämonedn........  :bang: Freud emit euch Teilen die 3te !!!!  :biggrin: :D  :biggrin: :D :biggrin: :D



                              Zitat von: Azazel
                              Moin ap,

                              ich habe mal wieder einen Karton Videos und Bücher geschenkt bekommen (ein Kumpel zieht weg und löst seine Sammlung auf).
                              Darunter sind solche Meisterwerke wie 'Caged Woman' und Frauen gequält etc....kannst Du damit was anfangen? Vielleicht zum tauschen oder so...Wenn ja, dann gib mir Bescheid und ich schick Dir diese!

                              Gruß Aza



                              Heute eingetroffen neben nen paar ollen VHS Kopien:

                              CAGED WOMEN Teil 1 und 2

                               :arrow: Bei Teil 2 ist aber die Kassette selbst kaputt, da ist die Klape unter der das Magnetband ist, gebrochen. Ich hab das mit Tesa geflickt. Meint ihr das bringt was ???

                              WOMAN FROM JAIL DEP. NO 9
                              Jess Franco

                              Toxic Avenger

                              SQUIRM

                              Außerdem Filmposter zu SHOGUN SADISM und PREMUTOS  8)
                              « Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 14:23:36 von ap »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Bei Teil 2 ist aber die Kassette selbst kaputt, da ist die Klape unter der das Magnetband ist, gebrochen. Ich hab das mit Tesa geflickt. Meint ihr das bringt was ???

                                Wenn man es vernünftig macht ja. Ich hab früher auch teilweise sogar das Band aus kaputten Kassetten rausgenommen und in andere eingesetzt, wenn man etwas Geschick hat (und das habe ich normalerweise eigentlich nicht :D) ist das kein Problem.
                                « Letzte Änderung: 20. Oktober 2007, 17:26:32 von Bloodsurfer »


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  Heute zum Frühstück:


                                  SQUIRM


                                  Review hier:  :arrow:  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10885.new#new

                                  ich liebe solche Samstagmorgen !! Ausschlafen bis 11 oder 12, dann in Ruhe Kaffee aufsetzen, Brötchen in Ofen, Film ab !  :!:  8)
                                  « Letzte Änderung: 05. April 2008, 14:30:09 von ap »