Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Interceptor - es leben die 80er!!  (Gelesen 7366 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.314
    • Profil anzeigen
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #25 am: 18. September 2007, 19:12:02 »
Den hab ich fürn nen Kumpel bestellt, bin gespannt, ich kenn den noch nicht.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.050
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #26 am: 19. September 2007, 08:38:58 »
Den hab ich fürn nen Kumpel bestellt, bin gespannt, ich kenn den noch nicht.

Oh, dann bin ich auf Deine Meinung auch gespannt :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.314
    • Profil anzeigen
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #27 am: 19. September 2007, 09:43:20 »
Den hab ich fürn nen Kumpel bestellt, bin gespannt, ich kenn den noch nicht.

Oh, dann bin ich auf Deine Meinung auch gespannt :D
Hehe, erwartest du was im 4er Bereich?  :arsch:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.050
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #28 am: 19. September 2007, 10:00:52 »
Also allein vom OST her denke ich is ne 5 drin Stephan :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.314
    • Profil anzeigen
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #29 am: 19. September 2007, 10:08:13 »
Also allein vom OST her denke ich is ne 5 drin Stephan :D
Na dann kann ja nicht viel schief gehen. Ich hoffe nur, dass die Bestellung noch ankommt. Die war erst zur falschen Adresse nach Bielefeld gegangen und sollte dann zu mir geschickt werden. Blöd nur, dass das ganze schon letzte Woche zu mir gesendet wurde und noch nichts angekommen ist.

Lionel

  • Gast
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #30 am: 19. September 2007, 10:20:26 »
Der gefällt dir sicher besser als "Cyborg", Stephan. Schreib dann unbedingt rein, wie er dir gefallen hat, würd mich echt interessieren. :zwinker: (geiler Smily)

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.645
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #31 am: 19. September 2007, 23:19:40 »
Hab ihn mir heute auch zugelegt... :love:
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 23:19:53 von nemesis »

Lionel

  • Gast
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #32 am: 20. September 2007, 09:29:21 »
Hab ihn mir heute auch zugelegt... :love:

Wie gesagt, ich will hier (zumindest ein kleines) Review sehen :zwinker: :thumb:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.645
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #33 am: 23. September 2007, 23:26:39 »
Der Junge Jamie wird, als er horizontal mit der niedlichen Keri beschäftigt ist, vom irren Packard bösartig abgemessert. Packard hat übelst einen quer sitzen und umgibt sich vornehmlich mit kuschenden Schwachmaten, die auch mal Hydraulikflüssigkeit saufen. Sein Hobbies sind: Anderen Leuten bei unfairen Straßenrennen die Autos abnehmen, sich mit Gewalt Respekt verschaffen und Keri nicht aus den Augen/Fingern zu lassen, obwohl sie nichts von ihm will. Aber alle haben zuviel Angst vor ihm. Alle, bis auf einen: Jake.

Jake taucht so plötzlich auf wie die Leute vom ASB, die überraschend vor der Tür stehen und versuchen, dir ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn du nichts spendest...ja, auch von Ihrem Dauerauftrag hängen Leben ab. So einen Dauerauftrag hat auch der schwarze Interceptor, der zeitgleich auftaucht und mit gnadenloser Regelmäßigkeit Menschenleben von der Straße abbucht - vornehmlich welche von Packards Gang. Diese sind nämlich so dämlich, sich mit ihm auf Rennen einzulassen...auch als sie merken, dass das keiner überlebt. Warum die Toten, die aus den verbrannten Wracks gezogen werden, allerdings keinen Kratzer haben und auch keine Augen mehr, das bekommt man nicht erklärt. Ebensowenig, woher der Interceptor kommt...oder wer Jamie als Jake zurückgeschickt hat (wer diesen "Kniff" nicht sofort nach 5 Minuten durchschaut hat, der gehört mit Nenas durchgeschwitzten Schweissbändern bombardiert). Oder was das mit diesen "Schienen" am Anzug des Interceptorfahrers soll, die nach jedem Opfer verschwinden. Der Trailer faselt was von ausserirdischen Mächten, aber die waren wohl genauso ratlos wie alle anderen.

Jake/Jamie hat spätestens in der Werkstattszene die Gelegenheit, alle Böslinge über die Radieschen zu ballern, aber das macht er nicht...der Himmel weiß, warum. Vielleicht eine Klausel im Vertrag mit den überirdischen Mächten, die ihm vorschreibt, die Bad Guys nur mit dem Auto zu töten. Was rückblickend auch ganz gut so ist, bekommen wir doch so ein paar recht coole Chases und Crashs zu sehen, unterlegt mit fettester 80er-Mucke. Was wir auch zu sehen bekommen, das ist Sherilyn Fenn im roten Bikini und im blauen Badeanzug. Und sie darf auch mal die Brust rausholen, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Der Film ist dumm wie Bohnenstroh, die Handlung sinnlos bis die Eule vom Baum fällt, und Charlie Sheen agiert wie ein Rudel Trauben auf Dopamin. Ist der Film deswegen Kacke? Nein! Er bietet das volle Programm: Permanent saftigste Musik, Coolness, irre Frisuren, ein geiles Killerauto, bauchfrei tragende Rollergirls an der Imbissbude und Sherilyn Fenns Brustwarzen. Was will man mehr? Interceptor ist Retrosahne für die Generation Golf und rockt einem die Paninialben aus dem Keller. Die Daumen vom Rubik Zauberwürfel lösen und hoch!

Lionel

  • Gast
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #34 am: 23. September 2007, 23:40:20 »
YES! Ich liebe deine Reviews :jump: :applaus: :thx:
Jetzt fehlt nur noch Cyborg Rage :braue: :vertrag: :shot:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.645
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #35 am: 23. September 2007, 23:47:04 »
YES! Ich liebe deine Reviews :jump: :applaus: :thx:
Jetzt fehlt nur noch Cyborg Rage :braue: :vertrag: :shot:
Punkt 1: Immer wieder gern, mein Freund.  :)
Punkt 2: Ja, ich weiß, ich weiß... :crazy:

Und schön, dass du I-net hast in Spanien. Na ja, ist ja auch EU. :keks:

Lionel

  • Gast
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #36 am: 23. September 2007, 23:48:08 »
Im Moment hab ich Internet, hab noch keine Wohnung gefunden. Versuche aber eine MIT Internet zu finden. Kann dennoch sein, dass ich erstmal die ein oder andere Woche "weg vom Fenster bin".

Offline Lonewolf6

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #37 am: 24. September 2007, 23:49:41 »
Yeah...!!!

Das war einer der ersten Filme, die ich damals im Ami-Kino sehen durfte - mit Aufstehen zur Nationalhymne nach der Vorschau. Geil!!!

Ich hatte den Film viele Jahre lang auf Video und hab ihn neulich auf DVD entdeckt... Da kamen wieder die Erinnerungen hoch. Jau, und Sherilynn fenn ist schon lecker anzusehen, echt...

Ein kleines, feines Filmchen mit viel Motorengedröhns und wie du schon sagtest - dem 80er Feeling. Kommt gut.

Der Lonewolf Pete

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.314
    • Profil anzeigen
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #38 am: 13. Oktober 2007, 14:19:54 »
Interceptor
Ja, der war echt nicht schlecht. Ihr habt schon Recht, im Grunde bietet der Streifen keine Innovationen, dennoch unterhält er gut wegen des permanent presenten 80er-Feelings. Die Frisuren und die ganze Naivität sind schon sehr representativ für viele Filme aus der Zeit.
Die Szenen in denen es phantastisch zu geht, haben mir sehr gut gefallen. Besonders der Anfang mit den fliegenden Lichtkugeln sieht sau geil aus. Die Rennszenen waren auch überwiegend gut gefilmt und machen Spaß. Die Karren (teils Überbleibsel aus den (meiner Meinung nach) viel geileren 70ern  8) waren sau cool und Charlie Sheen macht seine Sache als Rächer ganz gut. Einen gewissen Trash-Faktor kann man nicht leugnen, aber auch der ist gut für den Unterhaltungswert.
Unterm Strich kein wirklich überragender Film, aber dennoch hoch unterhaltsam. Der Soundtrack ist schon Geschmackssache, aber hier und da hat er mir schon ganz gut gefallen. Der Film bekommt ne schwache 7/10.
Ich hab mal ne Frage zum Film,
(click to show/hide)

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #39 am: 22. August 2009, 21:10:15 »
YEAH!! 8)

feature=PlayList&p=CA17CD693CE5D8CE&playnext=1&playnext_from=PL&index=67

« Letzte Änderung: 22. August 2009, 21:11:41 von Lionel »


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.577
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #40 am: 23. August 2009, 00:28:37 »

Yeah, Tim Feehan mit Wheres the Fire is ganz groß! Toller Song! :)

Offline Masterboy

Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #41 am: 23. August 2009, 19:18:56 »

Yeah, Tim Feehan mit Wheres the Fire is ganz groß! Toller Song! :)

hatte ewig danach gesucht bis ich ihn gefunden hatte als mp3.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.050
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #42 am: 24. August 2009, 09:24:03 »
Saugeil! Könnt ich tothören so Zeugs :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #43 am: 25. August 2009, 16:22:34 »
Neben WHERE'S THE FIRE find ich BAD MISTAKE fast am coolsten. Das roggert 8)


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.577
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #44 am: 26. August 2009, 10:10:55 »
Ich hab gstern im Auto den OST von Cobra gehört...hehe. :)

Sorry für OT.  :D

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #45 am: 26. August 2009, 13:23:30 »
Ich hab gstern im Auto den OST von Cobra gehört...hehe. :)

Sorry für OT.  :D
:D


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Online Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.407
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #46 am: 01. März 2015, 09:40:10 »
Weiß jemand ob diese DVD Version von Lionel (nicht die von Marketing) deutsche oder engl. Untertitel besitzt??? Kann ich auf dem Bild nicht genau erkennen....

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ZC9EWY4NL.jpg

Ich meine ja?
« Letzte Änderung: 01. März 2015, 09:41:33 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.121
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #47 am: 01. März 2015, 10:56:38 »
wie man unten links erkennt ist es die Sunfilm-Version

und dann gugge bei die ofdb

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2741&vid=151791
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Online Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.407
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Antw:Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #48 am: 01. März 2015, 12:53:10 »
Bist ein lieber Kerl Ketzy. Danke sagt der Evil! :)
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.645
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Interceptor - es leben die 80er!!
« Antwort #49 am: 01. März 2015, 14:04:11 »
Nach fast 10 Jahren im Forum sollte man Dinge wie die OFDb eigentlich kennen...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 30 Abfragen.