Interceptor - es leben die 80er!!

Gast · 5 · 23448

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Den hab ich fürn nen Kumpel bestellt, bin gespannt, ich kenn den noch nicht.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den hab ich fürn nen Kumpel bestellt, bin gespannt, ich kenn den noch nicht.

      Oh, dann bin ich auf Deine Meinung auch gespannt :D
      Hehe, erwartest du was im 4er Bereich?  :arsch:


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also allein vom OST her denke ich is ne 5 drin Stephan :D
        Na dann kann ja nicht viel schief gehen. Ich hoffe nur, dass die Bestellung noch ankommt. Die war erst zur falschen Adresse nach Bielefeld gegangen und sollte dann zu mir geschickt werden. Blöd nur, dass das ganze schon letzte Woche zu mir gesendet wurde und noch nichts angekommen ist.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Interceptor
          Ja, der war echt nicht schlecht. Ihr habt schon Recht, im Grunde bietet der Streifen keine Innovationen, dennoch unterhält er gut wegen des permanent presenten 80er-Feelings. Die Frisuren und die ganze Naivität sind schon sehr representativ für viele Filme aus der Zeit.
          Die Szenen in denen es phantastisch zu geht, haben mir sehr gut gefallen. Besonders der Anfang mit den fliegenden Lichtkugeln sieht sau geil aus. Die Rennszenen waren auch überwiegend gut gefilmt und machen Spaß. Die Karren (teils Überbleibsel aus den (meiner Meinung nach) viel geileren 70ern  8) waren sau cool und Charlie Sheen macht seine Sache als Rächer ganz gut. Einen gewissen Trash-Faktor kann man nicht leugnen, aber auch der ist gut für den Unterhaltungswert.
          Unterm Strich kein wirklich überragender Film, aber dennoch hoch unterhaltsam. Der Soundtrack ist schon Geschmackssache, aber hier und da hat er mir schon ganz gut gefallen. Der Film bekommt ne schwache 7/10.
          Ich hab mal ne Frage zum Film,
          (click to show/hide)