Interceptor - es leben die 80er!!

Gast · 17 · 23345

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Moderator
  • *****
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Öhm, siehst du die Bilder nicht? Oder waren se nur zu groß für deine Modemverbindung? Bin jetzt net sicher ob ich das richtig kapier.. ;)
    Also ich seh die Bilder.

    Ich seh keine Bilder darum sags ich doch !!

    Normalerweise solltest du auch leine Bilder sehen dürfen weil die mit .jpg oder sowas in der URL aufhören sololten.... ich versteh nicht warum Du die sehen kannst ???? Ich geh mal davon aus das die außer Dir niemand sieht.  ;)

    Ich denke mal, Gertinho konnte seine Bilder sehen, weil die noch in seinem Arbeitsspeicher waren. Wenn erd en Cache leert, sieht er die auch nicht mehr.

    Das mit den Anhang-URLs hab ich auch schon mal probiert, klappte bei mir auch nicht. Ich vermute mal, die URL der Anhänge verweist auf eine bestimmten Ort in der Software, und wenn diese in den Text gepackt wird, funktioniert das nicht mehr. Ist bestimmt irgendeine seltsame Verlinkungssache, keine Ahnung. Muss mer ma den SMF-Spezi mit'm Pingu uffm Schoß frage.

    Aber jetzt sind die Bilder ja erst mal da (URLs der Ursprungsseite).


    btw: Wenn du so von dem Film schwärmst, werd ich mir den auch mal anschaffen müssen...
    « Letzte Änderung: 17. September 2007, 20:17:45 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Moderator
    • *****
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Hab ihn mir heute auch zugelegt... :love:
      « Letzte Änderung: 19. September 2007, 23:19:53 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Moderator
      • *****
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Der Junge Jamie wird, als er horizontal mit der niedlichen Keri beschäftigt ist, vom irren Packard bösartig abgemessert. Packard hat übelst einen quer sitzen und umgibt sich vornehmlich mit kuschenden Schwachmaten, die auch mal Hydraulikflüssigkeit saufen. Sein Hobbies sind: Anderen Leuten bei unfairen Straßenrennen die Autos abnehmen, sich mit Gewalt Respekt verschaffen und Keri nicht aus den Augen/Fingern zu lassen, obwohl sie nichts von ihm will. Aber alle haben zuviel Angst vor ihm. Alle, bis auf einen: Jake.

        Jake taucht so plötzlich auf wie die Leute vom ASB, die überraschend vor der Tür stehen und versuchen, dir ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn du nichts spendest...ja, auch von Ihrem Dauerauftrag hängen Leben ab. So einen Dauerauftrag hat auch der schwarze Interceptor, der zeitgleich auftaucht und mit gnadenloser Regelmäßigkeit Menschenleben von der Straße abbucht - vornehmlich welche von Packards Gang. Diese sind nämlich so dämlich, sich mit ihm auf Rennen einzulassen...auch als sie merken, dass das keiner überlebt. Warum die Toten, die aus den verbrannten Wracks gezogen werden, allerdings keinen Kratzer haben und auch keine Augen mehr, das bekommt man nicht erklärt. Ebensowenig, woher der Interceptor kommt...oder wer Jamie als Jake zurückgeschickt hat (wer diesen "Kniff" nicht sofort nach 5 Minuten durchschaut hat, der gehört mit Nenas durchgeschwitzten Schweissbändern bombardiert). Oder was das mit diesen "Schienen" am Anzug des Interceptorfahrers soll, die nach jedem Opfer verschwinden. Der Trailer faselt was von ausserirdischen Mächten, aber die waren wohl genauso ratlos wie alle anderen.

        Jake/Jamie hat spätestens in der Werkstattszene die Gelegenheit, alle Böslinge über die Radieschen zu ballern, aber das macht er nicht...der Himmel weiß, warum. Vielleicht eine Klausel im Vertrag mit den überirdischen Mächten, die ihm vorschreibt, die Bad Guys nur mit dem Auto zu töten. Was rückblickend auch ganz gut so ist, bekommen wir doch so ein paar recht coole Chases und Crashs zu sehen, unterlegt mit fettester 80er-Mucke. Was wir auch zu sehen bekommen, das ist Sherilyn Fenn im roten Bikini und im blauen Badeanzug. Und sie darf auch mal die Brust rausholen, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

        Der Film ist dumm wie Bohnenstroh, die Handlung sinnlos bis die Eule vom Baum fällt, und Charlie Sheen agiert wie ein Rudel Trauben auf Dopamin. Ist der Film deswegen Kacke? Nein! Er bietet das volle Programm: Permanent saftigste Musik, Coolness, irre Frisuren, ein geiles Killerauto, bauchfrei tragende Rollergirls an der Imbissbude und Sherilyn Fenns Brustwarzen. Was will man mehr? Interceptor ist Retrosahne für die Generation Golf und rockt einem die Paninialben aus dem Keller. Die Daumen vom Rubik Zauberwürfel lösen und hoch!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Moderator
        • *****
          • Videosaurier
            • Show all replies
          YES! Ich liebe deine Reviews :jump: :applaus: :thx:
          Jetzt fehlt nur noch Cyborg Rage :braue: :vertrag: :shot:
          Punkt 1: Immer wieder gern, mein Freund.  :)
          Punkt 2: Ja, ich weiß, ich weiß... :crazy:

          Und schön, dass du I-net hast in Spanien. Na ja, ist ja auch EU. :keks:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Moderator
          • *****
            • Videosaurier
              • Show all replies


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Moderator
            • *****
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Jetzt auch bei Amazon Prime Video enthalten:
              https://www.amazon.de/Interceptor-Phantom-Ewigkeit-Charlie-Sheen/dp/B01KKTGRJI/ref=sr_1_8?s=instant-video&ie=UTF8&qid=1471583069&sr=1-8

              Jedoch leider nur in mittelprächtiger DVD-Qualität (auch wenn das HD-Symbol an ist)...

              Egal, läuft gerade. Nichts in dem Film ergibt wirklich Sinn. Sherilyn Fenn, Gott, war die schön...

              Ansonsten kann ich mich nach 9 Jahren nur wiederholen:

              Der Junge Jamie wird, als er horizontal mit der niedlichen Keri beschäftigt ist, vom irren Packard bösartig abgemessert. Packard hat übelst einen quer sitzen und umgibt sich vornehmlich mit kuschenden Schwachmaten, die auch mal Hydraulikflüssigkeit saufen. Sein Hobbies sind: Anderen Leuten bei unfairen Straßenrennen die Autos abnehmen, sich mit Gewalt Respekt verschaffen und Keri nicht aus den Augen/Fingern zu lassen, obwohl sie nichts von ihm will. Aber alle haben zuviel Angst vor ihm. Alle, bis auf einen: Jake.

              Jake taucht so plötzlich auf wie die Leute vom ASB, die überraschend vor der Tür stehen und versuchen, dir ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn du nichts spendest...ja, auch von Ihrem Dauerauftrag hängen Leben ab. So einen Dauerauftrag hat auch der schwarze Interceptor, der zeitgleich auftaucht und mit gnadenloser Regelmäßigkeit Menschenleben von der Straße abbucht - vornehmlich welche von Packards Gang. Diese sind nämlich so dämlich, sich mit ihm auf Rennen einzulassen...auch als sie merken, dass das keiner überlebt. Warum die Toten, die aus den verbrannten Wracks gezogen werden, allerdings keinen Kratzer haben und auch keine Augen mehr, das bekommt man nicht erklärt. Ebensowenig, woher der Interceptor kommt...oder wer Jamie als Jake zurückgeschickt hat (wer diesen "Kniff" nicht sofort nach 5 Minuten durchschaut hat, der gehört mit Nenas durchgeschwitzten Schweissbändern bombardiert). Oder was das mit diesen "Schienen" am Anzug des Interceptorfahrers soll, die nach jedem Opfer verschwinden. Der Trailer faselt was von ausserirdischen Mächten, aber die waren wohl genauso ratlos wie alle anderen.

              Jake/Jamie hat spätestens in der Werkstattszene die Gelegenheit, alle Böslinge über die Radieschen zu ballern, aber das macht er nicht...der Himmel weiß, warum. Vielleicht eine Klausel im Vertrag mit den überirdischen Mächten, die ihm vorschreibt, die Bad Guys nur mit dem Auto zu töten. Was rückblickend auch ganz gut so ist, bekommen wir doch so ein paar recht coole Chases und Crashs zu sehen, unterlegt mit fettester 80er-Mucke. Was wir auch zu sehen bekommen, das ist Sherilyn Fenn im roten Bikini und im blauen Badeanzug. Und sie darf auch mal die Brust rausholen, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

              Der Film ist dumm wie Bohnenstroh, die Handlung sinnlos bis die Eule vom Baum fällt, und Charlie Sheen agiert wie ein Rudel Trauben auf Dopamin. Ist der Film deswegen Kacke? Nein! Er bietet das volle Programm: Permanent saftigste Musik, Coolness, irre Frisuren, ein geiles Killerauto, bauchfrei tragende Rollergirls an der Imbissbude und Sherilyn Fenns Brustwarzen. Was will man mehr? Interceptor ist Retrosahne für die Generation Golf und rockt einem die Paninialben aus dem Keller. Die Daumen vom Rubik Zauberwürfel lösen und hoch!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Moderator
              • *****
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Okay, ich glaube ich habe eben ein wenig in die Buxe ejakuliert...

                Zitat von: NSM Records
                Liebe Filmfreunde,

                am 29.09. erscheint Interceptor in 3 limitierten und nummerierten Mediabooks - wie Ihr an den Bildern erkennen könnt gibt es exklusiv hier im Shop ein Mousepad dazu

                Cover voraussichtlich limitiert auf A 777- B 666 – C 333







                Extras:

                * 16-seitiges Booklet mit Text von Nando Rohner
                * Deutscher Trailer
                * Originaltrailer
                * Deutscher Vorspann
                * Audiokommentar mit Mike Marvin (englisch)
                * Featurette: RIDE OF THE FUTURE (mit optionalen deutschen & englischen Untertiteln)
                * Featurette: RUGHEAD SPEAKS!! Mit Clint Howard (mit optionalen deutschen & englischen Untertiteln)
                * Featurette: TALES FROM THE DESERT mit Regisseur/Drehbuchautor Mike Marvin (mit optionalen deutschen & englischen Untertiteln)
                * Bildergalerie
                * Filmografien


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Moderator
                • *****
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Ich bin ja auch kein Freund der Mediabook-Pandemie, zumal diese Verpackungsform für mich nach wie vor was "Besonderes" ist, obwohl jeder drittklassige Rotz mittlerweile limitiert mit x Covervarianten auf den Markt geschissen wird (Meinen zerebralen Killswitch bei japanischen Filmen ignorieren wir bei der Argumentation mal... :D ).

                  Da liegt der Hund begraben. Besonderes. Bei dem Film bin ich schwach geworden und hab mir Cover A vorbestellt. Mit 6 Mücken Gutschrift sind es zwar immer noch 24, aber scheiß drauf. Ich will Fenns Bikini in HD, bevor ich den Löffel reiche. Booya.
                   :woohoo:



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Moderator
                  • *****
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Moderator
                    • *****
                      • Videosaurier
                        • Show all replies

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Moderator
                      • *****
                        • Videosaurier
                          • Show all replies


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Moderator
                        • *****
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Wow, fast 3 Wochen später ist das HEUTE in den News bei sb.com. Die sind echt immer up to date, muss man denen lassen.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Moderator
                          • *****
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            So, am 28. Juni kommt er dann aber endlich im Keep Case!

                            Spätestens dann kann der geneigte Fan upgraden. Bild und Ton sind eine deutliche Verbesserung.